#13

499 18 2
                                    

Er flog auf den Boden und schlug mehrere Male auf den Boden, bis er in eines dieser Portale hineingezogen wurde.(Das wird jetzt eine reine Kirishima Sicht wie der Tag für ihn war.)
————————————————————————
Kirishima POV

Wir durften zwar auch etwas kämpfen aber nicht so hart wie die anderen. Das nervt schon etwas, aber naja. Machen wir das beste draus. Schlimmer kann's ja nicht mehr werden oder? In dem Zimmer, worin wir Nachhilfe hatten lief Snow immer vorbei, wenn sie etwas neues zu trinken brauchte. Ich muss schon sagen, in den Sportklamotten sieht sie echt gut aus. So wie sie aussieht muss sie doch eigentlich nicht mehr trainieren oder? „Kirishima! Augen nach vorne!" „Jawohl Sensei!" Der Unterricht ist echt nervtötend und langweilig. Und ich dachte der Unterricht Inder U.A ist schlimm. Während dieser Hitze hier zu hocken und zu lernen ist so anstrengend, ich kann mich kaum konzentrieren. Wir müssen Nachhilfe machen, da wir im Lehrerkampf verloren haben. Bei Rikido und mir liegt es an der Ausdauer. Mina und Denki wahrscheinlich auch. Hanta...er wurde schon am Anfang von Midnight ausgeschaltet. Zementoss ist aber auch wirklich stark, daran kann man auf gar keinen Fall zweifeln.

Time skip

Am Abend haben wir wieder das Essen vorbereitet. Snow hat einiges alleine gemacht. „Hey Snow! Seit wann kannst du so gut kochen!? Das schmeckt mega lecker!" „Naja, ich musste mir das alles selbst bei bringen. Ich hab oft nach Rezepten im Buch gekocht, hab aber nach und nach selbst etwas ausprobiert und so hab ich mir es beigebracht." „Hey Snow wenn du willst könnten wir morgen Abend das Essen ja zu zweit kochen. Aber nur wenn du möchtest." Momo kann auch gut kochen. Sie macht für uns früh immer Frühstück und das schmeckt auch ziemlich lecker. „Na klar. Wieso sollte ich das ablehnen. Du bist ebenfalls gut im kochen." Dieses lachen von ihr sieht so süß aus. Ich hoffe ich bin nicht rot geworden während ich zu ihr schaute. Das wäre echt peinlich. Nach dem wir gegessen haben, saßen Todoroki, Midoriya, Bakugo, einige von der Klasse 1B und ich noch am Lagerfeuer und aßen warme Marshmallows. Die Mädchen gingen schon rein um sich bettfertig zu machen. Mädchen halt. Viele von ihnen gingen mit einem Grinsen ins Wohnheim, außer Snow. Sie hatte ihren Kopf gesenkt, war nachdenklich und hatte ihre Hände in ihren Hosentaschen. Das jedoch viel nicht nur mir auf sondern den Jungs auch. „Hey Kirishima du bist doch von uns vier Snow am nächsten. Weißt du was mit ihr ist? Sie ist in letzter Zeit etwas abwesend." „Kein Plan. Todoroki weißt du vielleicht etwas? Sie wohnt schließlich mit dir in einem Zimmer." „Sie hat Herr Aizawa ja letztens etwas erzählt, und ich hatte halt nachgefragt was es war, uns sie meinte jemand hat ihr erzählt, dass wir im Trainingslager angegriffen werden. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber Snow würde nie solch einen Spaß machen." „Da hast du recht. Naja...ich geh jetzt denke ich schlafen ich werde langsam müde." „Nacht Kiribro." Ich legte mich in mein Bett und machte es mir gemütlich, jedoch konnte ich einfach nicht einschlafen. Lag es daran das ich mir sorgen um Snow machte? Vielleicht. Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag. „Kaminari, Kirishima, Sero, Rikido und Ashido! Raus ihr habt jetzt Nachhilfe!" Ne oder bitte nicht durch die Nacht.

Wir standen draußen und sollten den anderen beim Training zuschauen. Wir sind jedoch fast eingeschlafen, aber Herr Aizawa hält uns, oder versucht uns immer wieder wachzuhalten. „Ihr sollt wachbleiben und nicht einschlafen." „Wir können doch nichts dafür wenn wir bis zwei Uhr morgens Nachhilfe haben und um sieben aufstehen müssen." Da ist was wares dran Denki. Wir hatten mal wieder den Tag nur Nachhilfe bis es Abendessen gab, jedoch sollte vor dem Abendessen die Klasse 1A eine kleine Strecke in Zweierteam laufen und die Klasse 1B soll uns erschrecken. Wir durften mal wieder nicht mitmachen. Wie unfair ist das denn bitte. Nicht mal etwas Spaß dürfen wir haben. Nach dem Satz gab es draußen einen Knall. Wir wollten hinaus laufen, jedoch hielt uns Herr Aizawa davon ab und ging selbst raus. Nach einer Zeit in der man hörte das draußen gekämpft wird, sprach eine der Pussycats zu uns. „Mir wurde eben mitgeteilt das sie es auf dich abgesehen haben Snow! Snow! Wenn du mich hörst, vermeide jegliche Kämpfe mit den Villans. Das hier ist ein Notfall! Hast du verstanden! Für die anderen Herr Aizawa hat das Stichwort gegeben! Ihr dürft kämpfen!" Was? Das kann nicht sein!? Wieso sie. „Lassen sie mich sofort raus meine Freundin ist in Gefahr!" „Ihr seit die Nachhilfe Gruppe ihr dürft nicht kämpfen!" „Was soll das denn heißen!? Lassen sie mich RAUS!" „Kirishima...er hat recht. Wir dürfen nicht mit kämpfen. Ich würde doch genauso gerne mitkämpfen wie du. Sie ist auch meine beste Freundin." Ich lies von dem Lehrer ab und schlug gegen die Wand, welche nun einen Riss hat. „Warum bist du nun so wütend Kiribro? Ist es wegen Snow? Du magst sie oder?" „Ach sei still Denki." Ich hoffe dir gehts gut Snow...

Nach einer Zeit kamen alle die draußen waren herein und hatten auch Bewusstlose Personen huckepack dabei. Ich checkte jede Person die durch die Tür kam, jedoch sah ich keine Snow. „Todoroki wo ist Snow!" „Naja wie sollen wir es dir sagen...Die Villans haben Snow mitgenommen.." „Was?!" „Kirishima warte doch.." Bakugo legte seine Hand auf meine Schulter, jedoch schüttelte ich sie aggressiv ab. Ich rannte einfach nur raus um einen freien Kopf zu bekomen. Ich legte mich auf den Boden und blickte in den Himmel, so wie es Snow auch immer machte. Ich hauchte nur „Snow wo bist du......"

(940 Wörter. Wie fandet ihr das?)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt