#6 etwas lime

920 23 16
                                    

„Jawohl Herr Aizawa!"
————————————

Shoto POV

Da saßen wir nun. Sie zwischen uns und weint sich an meiner Schulter aus. Ich kann sie zwar nicht verstehen, aber ich kenn das Gefühl. Meine Mutter goss mir kochend heißes Wasser ins Gesicht, nur weil ich meinem Vater ähnlicher wurde. Wir nahmen sie in den Arm, und strichen ihr erneut über ihren Rücken. „Shoto kann ich mal kurz mit dir reden? Alleine?" Wir gingen aus dem Zimmer raus, und Eijiro blieb im Gang stehen. „Du magst sie nicht wahr?" „Ich weiß gar nicht wovon du redest?" „Tu nicht so man sieht es doch an deinem Blick. Wie du dich um sie kümmerst. Alles drum und dran." „Du magst sie auch oder?" „Leider. Seit dem wir uns das erste mal gesehen haben. Als sie das erste mal in meiner Wohnung war. Das alles hat mich dazu gebracht sie zu mögen." „Mir geht es genauso. Sie ist so anderes als die anderen Mädchen. Das macht sie so interessant. Diese Schüchternheit. Sie ist so ruhig gegenüber Fremden. Das macht es aus, weshalb ich sie mag." Wir gingen wieder in ihr Zimmer und bemerkten, dass sie schon eingeschlafen ist. Wir beschlossen uns zu ihr zu legen um sie zu beschützen.

Snow POV

Als die Jungs außerhalb des Zimmers waren. Zog ich mir meine Schlafsachen an und legte mich unter die Decke.

Traum

Ich lag auf einer Wiese die nach frisch gemähten Gras riecht. Oftmals lief ein Hase oder eine kleine Maus vorbei. Auch Pferde galoppieren herum. Ich stand auf und lief etwas herum, bis ich an einem Fluss ankam. Das Geräusch beruhigte mich, also beschloss ich mich dort auszuruhen. Als ich jedoch mich bewegte fiel ich aus Pech in den Fluss. Ich hatte auch noch ein weißes Shirt an. Das macht die Situation nicht gerade besser. Als ich gerade zum Ufer schwimmen wollte schreckten mir zwei Jungs ihre Hand zu. Sie hoben mich hoch, und ich bedankte mich bei ihnen. Als ich jedoch hinauf blickte, bemerkte ich, das mich Shoto und Eijiro aus dem Wasser zogen. Als sie an mir herunter schauten und sich über ihre Lippen leckten, wurde ich rot. Ich wollte gerade gehen, als mich Shoto zu sich zog und seine zärtlichen Lippen auf meine legte. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt fühlen soll. Ich mag Shoto aber auch Eijiro. Und das mehr als Freundschaftlich. Wir lösten uns wegen Luftmangel. Eijiro stellte sich hinter mich und leckte meinem Hals. Als Shoto mich erneut Küsste, biss Eijiro mir in den Hals, wobei ich etwas stöhnte. Beide fingen danach an zu lächeln, und dann....

Traum Ende

Ich wachte auf und fand mich in sowohl den Armen von Shoto als auch in den Armen von Eijiro wieder.

Eijiro POV

Shoto und ich beschlossen es ihr irgendwann zu sagen, und sie soll entscheiden wen sie mag, aber warum mach ich mir denn Hoffnungen. Er wäre der bessere Freund. Er kümmert sich mehr um sie. Nach einer Zeit bewegte sich jemand hastig in meinen Armen, was mich weckte. Snow hatte wohl einen beunruhigenden Traum, der sie weckte. Sie atmete tief und war rot im Gesicht. Lag es daran das wir sie umarmen, oder bei ihr mit im Bett schlafen? „Hey Snow ist alles ok? Du atmest etwas nervös." „Mir geht's gut." „Liegt es daran das wir dich umarmen oder so?" „Nein nein nein! Das ist eigentlich angenehm. Ich hatte nur einen ziemlich komischen Traum." „O-Ok." Hold up! Hat sie gerade eben gesagt, dass dies angenehm ist so mit uns zu schlafen. Oh Gott. Ich bin bestimmt gerade rot im Gesicht. „Eijiro ist alles o-." „Wieso hast du kein T-S-shirt an..." Ich kratzte mir nur verlegen am Hinterkopf.

Snow POV

Ich wollte Eijiro gerade schütteln da er nicht mehr reagierte, aber ich hatte meine Hände im falschen Moment an seinen Körper angesetzt und merkte, das er überhaupt kein Shirt anhat. „Wieso hast du kein T-S-shirt an..." Warum sieht es so süß aus wenn er sich hinten am Kopf kratzt? „Also...du fragst warum wir keine T-Shirts an haben richtig?" Flüsterte mir Shoto ins Ohr, packte mich an meiner Taille und zog mich zu sich damit ich ihn berührte. „Weil es dann angenehmer ist. Kätzchen." Warte mal... Ist Shoto auf Drogen oder so? Als ob er sowas sagen würde...

??? POV

So so. Du denkst also du hast das Recht sie Kätzchen zu nennen und ihr schlaft mit ihr in einem Bett. Ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt, denn sie gehört mir allein!

(752 Wörter hoffe es ist wieder nicht zu wenig😂😅)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt