#4

1K 26 3
                                    

„Hey Halb-Halb Bastard! Warum warst du vorhin in meinem Zim-Oh Gott!"
—————————————————
Shotos POV

Als Snow merkte, dass Bakugo die ganze Zeit auf ihren Körper starrte, gab sie ihm eine Elektroladung. Hmm...irgendwie verdient.

In der Schule

Snow POV

Ich unterhielt mich wieder mit Eijiro, als plötzlich Herr Aizawa im gelben Schlafsack angekrochen kam. „Ist Herr Aizawa immer so weird?" Eijiro bestätigte dies und wir setzten uns auf unsere Plätze. „Hallo Schüler, heute trainiert ihr mit All Might. Er ist der neue Lehrer hier an der Schule. Im Training wird 1vs1 gekämpft. Sucht euch Partner aus. Ich werde derweil weiterschlafen." Er sagte das sehr monoton und müde. Schläft Herr Aizawa überhaupt. Ich entschied mich Eijiro zu fragen, der aber schon gegen Bakugo kämpft. Als nächstes fragte ich Mina, die allerdings schon gegen Ochako antritt. Ich wollte mich wieder auf meinen Platz setzen und warten bis mich einer anspricht, doch auf einmal wurde ich beim gehen an der Schulter angetippt. Ich drehte mich um und blickte direkt in die hübschen Augen von Shoto Todoroki. „Ich hab noch keinen Partner zum kämpfen hättest du vielleicht Lust gegen mich anzutreten?" Er sagte es nicht monoton oder kalt. Er lächelte sogar dabei?! Du machst endlich Fortschritte lieber Shoto.

Beim Training

„Also liebe Klasse! Das ist unsere erste Unterrichtsstunde! Das Training heute wird so ähnlich aufgebaut wie im Sportfest das noch bevorsteht! Der Gewinner aus jeder Runde gegen den anderen Gewinner aus der Runde! Kapiert!?" „Jawohl!" Schreiten alle.

Als erstes kämpften Mina und Ochako gegeneinander. Ochako gewann dank ihrer Fähigkeit Gravity. In der nächsten Runde kämpften Tsuyu und Tenya. Dies ging immer so weiter bis Deku und ich dran waren. „Ich verletze Mädchen ungern." Na das werden wir ja sehen lieber Deku. „Ich wette Deku verliert gegen ein Mädchen." „Jaja Bakugo. Das sagt der, der schon gegen Momo verloren hat." „Ach halt die Klappe Halb-Halb Bastard."
Ich baute nahe am Rand eine hohe Eismauer. Ich lud meine Elektrizität auf und wartete bis er seinen Quirk benutze. Er zerbrach die Mitte meiner Eiswand, und ich griff in mit einem Stromschlag an. Ich baute so nah es ging am Rand die zweite Schicht Eis, dass wenn der durch springt über die Linie geht. Währen der die Eis Schicht kaputt haute Schlich im mich hinter ihn, und griff in nochmal mit einem Flammenwurf an. Somit fiel er über die line und ich gewann.

„Die nächste Runde!

Ochako gegen Kyoka
Tsuyu gegen Mashirao
Shoto  gegen Rikido
Snow gegen Eijiro
Momo gegen Hanta.

Als erstes Ochako gegen Kyoka."

Ochako versuchte Kyoka aus dem Hinterhalt zu besiegen, doch sie steckte ihre Kabel in ihr Bein, und Ochako flog gegen eine Wand.
„Ochako ist außerhalb der Linie. Kyoka gewinnt."
Nun sind Tsuyu und Mashirao dran. Ich bin gespannt wer von beiden gewinnt.

Time skip

Shoto kämpft gerade gegen Rikido. Mashirao hätte eigentlich auch noch kämpfen können, da er gegen Tsuyu gewann, jedoch fiel der nach dem Kampf in Ohnmacht. Keiner weiß warum. Vielleicht liegt es an der Erschöpfung. Hanta gewann gegen Momo. Nach dem Kampf muss ich mich meinem besten Freund stellen. Eijiro. Ich hoffe er macht es mir nicht all zu einfach wie es Izuku tat. Sonst wird es langweilig.
„Rikido kann sich nicht mehr bewegen, das heißt Shoto gewinnt!"
„Vielleicht hab ich die Möglichkeit gegen dich anzutreten Shoto, aber vorerst, auf einen guten Kampf Eijiro!" „1...2...3...Start!"
Während Eijiro seinen Körper verhärtet gefror ich den ganzen Boden zu ein. Das wird einfacher. Ich bemerkte wie sich zwei personen auf die Tribüne setzten. Endeavour und Froster. Oh shit! Eijiro nutzte den Moment aus wo ich nicht aufpasste, und schlug mich mit seiner Faust. Langsam merkte ich wie mir das Blut aus der Nase lief. Vielen Dank auch. Ich wurde immer aggressiver als ich meinen Vater lachen hörte.

Shoto POV

Nach einer Zeit hörte man Gelächter. Ich blickte hoch und sah die Vater von Snow und meinen. Im nächsten Moment war um Snow herum ein gewaltiger Schneesturm entstanden. Eijiro bemerkt garnicht das er durch den Luftdruck über die Linie kam. „Eijiro ist außerhalb der Linie, Snow gewinnt." Ok nur noch gegen Kyoka und dann den anderen. Snow also gegen Hanta. Viel Glück, Snow.

Bevor Kyoka ihre Kabel einstecken konnte erstellte ich eine Eiswand. Durch den Schall entstand etwas Rauch was ich zum Vorteil nutzte und sie von hinten so mit Eis umhüllte, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. „Kyoka kann sich nicht mehr bewegen Shoto gewinnt!" So nur noch Snow gegen Hanta. Mal schauen wer gewinnt.

Snow POV

Nur noch ich und Hanta also. Als ich gerade den Boden wieder gefrieren wollte, packte mich Hanta mit seinem Tape und schleuderte mich herum. Im Hintergrund hörte ich meinen Vater nur sagen. „Sie ist zu nichts zu gebrauchen." Ich hörte nur neben mir Izuku schreien. „ES IST DEINE KARFT!!" Er hat recht. Ich mag sie von ihm haben, aber es ist immer noch meine Kraft. Als mich Hunter gerade rauswerfen wollte erstellte ich eine Eiswand gegen die ich knallte. Ich gefror das Tape von Hanta und stand auf. Auch wenn die eine Hälfte meines Gesichtes voller Blut war, kämpfte ich weiter. Ich erstellte einen Feuerball und warf ihn auf Hanta, der mit ihm an die Wand flog. Ich muss sagen mein Kopf tut schon ordentlich weh, aber ich halte das schon aus. Als ich auf die Knie fiel weil ich das Gleichgewicht verlor kamen Shoto und Eijiro angerannt und fragten ob es mir gut geht. „Jungs mir geht es gut fragt lieber Hanta ob's ihm gut geht." „Dein halbes Gesicht ist voller Blut und du sagst dir gehts gut? Jaja und ich bin All might höchst persönlich. Wir bringen dich zu Recovery Girl, und da gibts keine wiederrede." „Ab-" „Kein Aber!"

(953 Wörter. Tut mir leid das letztens nichts kam. Hatte viel zutun wegen Schule. Haben seit ein paar Wochen online Unterricht. Habt ihr das auch?)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt