„Gute Nacht...my little Snowflake."
———————————————————Denki POV
„Und du denkst das klappt wirklich?" „Zweifelst du wirklich an mir? Ich bin schlau im Gegensatz zu dir und hab alles mehrmals überdacht." „Wenn es schief geht bist du dran schuld!" Wir versuchten über das Fenster in das Zimmer von Snow und Todoroki zu klettern. Die Tür wäre zu laut gewesen. „Und wie willst du das Fenster aufmachen wenn es verschlossen ist? Zerbrechen geht schlecht." „Kannst du einmal dein Maul halten!? Du nervst!" „Wenn ich nerve und nichts machen darf, wieso mach ich dann mit?" „Maaann du kannst später was machen!" „Yaaayy!" „Still jetzt!" Er nahm aus seiner Tasche eine Haarklammer und schloss damit das Schloss auf. Wir gingen leise hinein, und zogen ganz langsam und vorsichtig Snow aus den Armen von Kirishima. Als sie aufwachte spritzte ich ihr das Betäubungsmittel in den Arm und sie schlief wieder ein. Todoroki nahm sie auf die Schulter und wir gingen wieder raus, vergaßen aber nicht das Fenster wieder zu schließen. Todoroki schmolz das Eis und wir verschwanden im Wald.
Snow POV
Als ich aufwachte hing mein Kopf wieder nach unten und ich war erneut angekettet. Kann mich Shigaraki nicht mal in Ruhe lassen?! „Shigaraki kannst du mich nich-?!" Warte es war nicht Shigaraki?! Todoroki!? Denki!? Ich blickte erneut nach unten und merkte das ich meinen Onesie noch anhatte, puh, aber was wollen sie mit mir. „Du hättest uns also nicht erwartet wenn du Shigaraki sagst he?" „Kannst du mein buzzy beautiful Sunshine Nugget sein Snow?!" Buzzy beautiful Sunshine Nugget? Wait whaaaaat? „Warum sollte ich dein ^buzzy beautiful Sunshine Nugget^ sein huh?!" „Weil ich dich liebe beautiful Sunshine Nugget! Ich nenne Leute nur so die sehr nahe zu mir sind, und das bist du!" „Ich geh dann mal hab Spaß mit deinem Sunshine Nugget." Huh!? Was?! Liebt mich Todoroki nicht auch? Ich versteh die Welt nicht mehr... „Ich bin gleich wieder da Sunshine Nugget!" Was er wohl macht oder holt? Bitte nichts schlimmes. Bitte nicht wie damals......
Flashback
Ich ging wie jeden Samstag zum Musik Unterricht. Dort spiele ich mit meinem Lehrer Gitarre oder auch andere Instrumente die er beherrscht. Wie zum Beispiel Flöte oder Klavier. Bevor die Stunde zu Ende war, spielte er immer mein Lieblingslied auf dem Klavier. Ich wusste nie woher er es wusste, bis ich fragte und er meinte ich hätte ihm es erzählt als ich das Klavier entdeckte. Ich fing an Gitarre zu spielen als ich gerade in die Schule kam. Ich hatte 8 Jahre den selben Lehrer. Ich wahr 13...oder...14. So in dem dreh. Ich hatte gefallen an Jungs und hatte mich auf meiner Mittelschule in einen verliebt. An dem Samstag verlief nichts wie gewohnt. Meine Nachbarin fuhr mich hin, doch musste wieder weg, da sie auf die Arbeit musste. Sie war immer dort und hat mir beim spielen zugeschaut. Sie war wie eine Mutter für mich. Dafür half ich ihr oft im Haus. Er wusste das wir beide heute alleine waren, aber woher er das wusste weiß ich nicht. Als ich gerade meine Gitarre ablegte schloss er die Tür. Er meinte es ist besser wenn uns niemand beim spielen stört. Ich dachte mir nichts dabei und setzte mich mit meiner Gitarre auf den Stuhl, auf dem ich jedes Mal saß. Er verhielt sich etwas anders als die anderen Male, aber was war schon dabei? Nach einer Zeit, in der ich den Song spielte und sang, wurde sein Grinsen immer größer. Langsam hatte ich schon Angst vor ihm aber sang trotzdem weiter. Als ich fragte ob das so passte wie ich es spielte meinte er: „Das ist perfekt! Genau so perfekt wie du es bist Snow~. Warum hörst du nicht auf damit? Du zwingst mich regelrecht dazu es zu machen." Ich verstand nicht was er damit meinte, bis er meine Hände nahm und mich einfach küsste. Ich wusste mir nicht besser zu helfen und trat ihm in seine Weichteile. „Du bist ein böses Mädchen. Du bist mein böses Mädchen Snow!" Ich hatte Angst und wollte wegrennen doch ich vergaß das er die Tür abschloss. Shit. Shit. Shit. SHIT! Was soll ich nun machen?! Ich wollte nach Hilfe schreien, doch er stellte sich hinter mich und hielt mir den Mund zu. „Wenn du dich nicht wehrst, dann wird es nicht wehtun. Verstanden?" Ich ließ es über mich ergehen. Er klebte mir den Mund zu, sodass ich ja nicht auf die Idee komme zu schreien. Bevor meine Nachbarin kam schloss er die Tür auf und wir taten so als ob alles normal sei. Er warnte mich, dass wenn ich es jemanden sage, das er es jeden Samstag macht. Ich weigerte mich in der Schule den Unterricht eine Zeit lang zu machen, also machte er es mit meinem Vater so aus das er jeden Samstag vorbei kommt und mit mir übt. Mein Vater war jeden Samstag dann weg, denn er wollte das Gespiele nicht hören. Er tat es jeden zweiten Samstag, und was tat ich? Richtig. NICHTS! Weil ich Angst hatte. Ich brach nach einem Jahr das Spielen ab und erzählte es der Polizei. Er bekam eine Strafe von 5 Jahren wegen Missbrauch Minderjähriger. Seitdem hatte ich eigentlich wenig Vertrauen in männliche Lehrer.
Flashback end
„Ich bin wieder daaa buzzy beautiful Sunshine Nugget~~."
(872 Wörter. Eigentlich wollte ich das Flashback nicht soooo lange machen. Naja, egal hoffe es hat euch wieder gefallen. LYA)
DU LIEST GERADE
The way we met Kirishima x reader
FanfictionSnow Kaji(du) zieht nach Japan. Jedoch alleine, den sie flüchtet vor ihrem Vater. Sie hat eine schlimme Hintergrundgeschichte, von der sie eigentlich nichts sagen will. In Japan macht sie bekanntschafft mit einem Jungen, der sie zwar nicht verstehen...