#12 Trainingslager

544 16 4
                                    

Ich hab doch gesagt das es mir jemand gesagt hat.
———————————————————————————
Als wir nun endlich im Trainingslager ankamen, Neito von der 1B mich jetzt schon nervt, lernten wir die sogenannten „Pussycats" kennen. In der Nähe war auch ein kleiner Junge, dessen Name, den wir später erst erfuhren, Kota war. Sie meinten wir sollen durch den Wald laufen. Es bräuchte ca. 3 Stunden. Als wir jedoch ankamen war es bereits schon abends. Wir machten also unser Essen bereit, und aßen gemütlich in der Sommerbriese. Zum Schluss aßen die, die noch eine Kleinigkeit wollten, warme Marshmallow über dem Lagerfeuer. Ich jedoch lag schon unter meiner Decke und versuchte zu schlafen, aber eine Person und deren Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Dabi und der Angriff auf das Lager. Was ist wenn sie jetzt in der Nacht angreifen? Oder schlimmer wenn sie einen von uns entführen?! Nein das darf nicht passieren.

Time skip (next day)

Wir trainierten erneut während Kirishima-kun drinnen bleiben musste. Ich schaute oft bei ihm vorbei wenn ich mir einen neue Wasserflasche holen musste. Er hat echt Langeweile pur. Irgendwie tut er mir ja schon leid. Aber naja. Ausdauer ist wohl nicht sein Gebiet. Sowohl das Eis als auch das Feuer beherrsche ich eigentlich super nur bei der Elektrizität hackt es noch etwas. Ich erstellte also auf der gegenüberliegenden Seite von mir einen kleinen Berg aus Eis und versuchte ihn durch den Boden zu elektrisieren, doch es klappte nicht. Ich versuchte es den ganzen vor- und Nachmittag bis es essen gab. Bevor wir jedoch essen dürfen, muss die Klasse 1A eine Strecke laufen, wobei Klasse 1B versuchen muss sie zu erschrecken. Erst danach gibt es essen. Als wir anfangen wollten war noch alles nochmal doch auf einmal sah man das Feuer aus dem Wald aufstieg. Kalte Flamme? Dabi! Ganz eindeutig. Warum sind sie jetzt schon hier? Wir rannten sofort zu der Stelle, doch auf einmal legte sich ein komischer Rauch um einen bestimmten Platz. Wir gingen davon weg, denn wir wissen nicht was er bewirken kann. Nach einer gewissen Zeit, nachdem wir die Schüler, die bewusstlos waren wegbrachten, sprach eine der Pussycats zu uns allen. „Mir wurde eben mitgeteilt das sie es auf dich abgesehen haben Snow. Snow! Wenn du mich hörst, vermeide jegliche Kämpfe mit den Villans. Das hier ist ein Notfall! Hast du verstanden! Für die anderen Herr Aizawa hat das Stichwort gegeben! Ihr dürft kämpfen!" Ich lief mit Todoroki und Bakugo. Ich glaube Bakugo hat noch nie jemanden so beschützt wie mich in dem Moment. „Snow bleib neben uns und Tipp einen von uns regelmäßig an sodass wir uns vergewissern können das du noch da bist!" Todoroki-kun drehte sich um da ich nichts von mir gab und sah das Dabi mir eben etwas ins Ohr flüsterte. „Snow Vorsicht hinter dir ein Villan!" „Wartet Todoroki-kun und Bakugo! Er ist gut! Er wird UNS helfen. Außerdem muss ich zugeben das er mein Bruder ist..." „Snow jetzt ist keine Zeit für Späße!" „Das ist kein Spaß! Nur wegen ihm wissen wir überhaupt das wir angegriffen werden!" „Er hat es dir erzählt!?" „Ja du dumm Kopf!" antwortete ich nun bevor Dabi wieder verschwand. Aus dem nichts griff uns von der Seite jemand an mit komisch langen Zähnen. Todoroki-kun und ich erstellten gleichzeitig eine Eiswand, wodurch sie stärker und größer wurde. Nach einer Geraumen Zeit des Kämpfens kamen Mezo Midoriya und Fimikage. Ich glaube Fumikage hatte dark shadow nicht ganz unter Kontrolle, denn er war riesiger und aggressiver. Er zerquetschte den Villan und schleuderte ihn weg. Durch das Feuer, was Bakugo, Todoroki- und ich erzeugten beruhigte sich dark shadow wieder.

Todoroki POV

Nach einer Zeit, in der sie mich oder Bakugo nicht mehr antippte oder auch nicht mehr reagierte, drehten wir uns um und sie war einfach verschwunden. Man sah zwischen den Bäumen nur ein Schatten laufen. Fumikage war auch weg, und keine Spur war von denn beiden übrig. Wir rannten dem Schatten natürlich hinter, bis wir auf einer kleinen Lichtung ankamen. Da stand Dabi und die Person die wir als Schatten im Wald sehnen. Dabi hat eine blaue Kugel in der Hand. Was ist das? „Mr. Compress lassen sie sie frei. SOFORT!" „Aww kümmert sich der große Bruder jetzt doch um seine kleine Schwester? Wie niedlich." Warte...Schwester? Aber jetzt woher es sagt, der Junge auf dem Bild was uns Snow gezeigt hat, der sieht schon aus wie Dabi. „Ihn kannst du gerne haben, der is zu nichts gebrauchen, aber SIE ist das entscheidende!" Er schnippte einmal mit dem Finger, und aus der Kugel, die Dabi hatte, wurde Fimikage. Wie geht das denn bitte!? Er schippte erneut und aus der Kugel, die ich denke Mr. Compress? hatte, wurde Snow. Hinter ihm entstand ein lilanes Portal und er ging langsam mit den Fingern um denn Hals vom Snow rein. Wir standen nur regungslos da, während Dabi auf ihn zu rannte, um Snow zu retten, doch das Portal schloss sich kurz bevor er es berühren konnte. Er flog auf den Boden und schlug mehrere Male auf den Boden, bis er in eines dieser Portale hinein gezogen wurde.

(849 Wörter. Um zu verstehen. In der Serie(Ich hab den Manga noch nicht) ist Dabi ja der Bruder von Shoto. Hier hab ich das ganze so gemacht, das Dabi der Bruder von der Protagonistin ist. Außerdem gibt es noch jemanden oder mehrere die im Anime böse aber bei mir gut sind.)(ich weiß niemand hat nach einer Erklärung gefragt😅)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt