„Kein Aber!"
—————————
Die Jungs brachten mich zu Recovery Girl, wo sie meine Platzwunde
heilte. „Kindchen Kindchen Kindchen. Mach sowas nicht nochmal, das kann fatale Auswirkungen haben." Nach einer kleinen Auszeit, die ca. 15min ging, hatten Shoto und ich den letzten Kampf. Während der Pause versuchte Izuku uns beizubringen, dass das unsere Kraft ist und nicht die von unseren Vätern. Eis einzusetzen ist eigentlich nicht so schlecht. Es kommt immer noch ungewohnt rüber. Lange is es her, dass ich dies oft eingesetzt habe. Ich hab zwar Eis im Kampf mit Izuku eingesetzt, aber da war mein Vater noch nicht anwesend. Jetzt wo er sich auf der Tribüne befindet, wird mir etwas mulmig. Was ist...wenn ich wieder die Kontrolle verliere..., und ihn einfriere? Ich mein er kann sich befreien. Er hat das Feuer, aber ich möchte das nicht...Shoto POV
Auf dem Weg zum Platz war sie sehr still, und ihr Gesichtsausdruck war nicht der glücklichste. Über was sie wohl nachdachte? „Snow ist alles ok?" Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und sie bleibt stehen. Wir standen vor dem Eingang, doch sie wollte nicht weitergehen. Ich denke sie hat zu viel Angst. „Snow du brauchst keine Angst haben, und wenn dein Vater dich auslacht, dann ist das doch völlig egal. Der kann denken was er will. Du musst auf dich hören. Das hier ist dein Leben, nicht seins. Er hat sein eigenes. Mach das im Kampf was du für richtig hältst." Ich versuchte ihr Mut zu machen, und es klappte tatsächlich. Ich hoffe ich verletzte sie nicht zu stark. Als wir bereit standen und All Might das start Signal geben wollte, entstand zwischen mir und Snow ein Lilanes Portal aus dem die Schurkenliga heraus Trat. „Wir suchen Snow Kaji. Wo ist sie? Ich muss ihr etwas zeigen." Sowohl Eijiro als auch ich sprinteten zu ihr hinüber um sie zu beschützen. „Ah ich denke jetzt brauch ich nicht mehr fragen."
„Niemand entführt einen meiner Schüler während ich hier unterrichte!" „All Might! Nun sehe ich dich persönlich, aber warum musst du mir in die Quere kommen!?" „Wer sind sie und was wollen sie von ihr!?" Schrie ich ihn an. Er kann doch nicht einfach hier hereinspazieren und einen Schüler mitnehmen. Außerdem, wie kam her hier rein?! „Wer ich bin? Wer ich bin!? Ich bin der, der die Nomu's auf die Stadt Hosu gelassen hat. Der, der euch im U.S.J angegriffen hat." „Ich will einen Deal machen." „Snow!?" „Du sagtest du willst mir nur etwas zeigen. Du zeigst es mir, bringst mich wieder zurück, lässt meine Freunde und die Lehrer in Ruhe, und dafür gehe ich freiwillig mit. Deal?" „Deal!" „Snow!? Du kannst das doch nicht machen?!" „Um euch zu beschützen mach ich vieles. Ihr seit mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen. Also bis später."Snow POV
„Also mein Name ist Tomura Shigaraki! Ich bin der Anführer dieser Gruppe. Das sind Dabi, Toga und Kurogiri." „Aha keiner hat gefragt, und was willst du mir jetzt zeigen?" „Komm einfach mit." Er brachte mich in einen weißen Raum, indem eine große Glasscheibe vorhanden war. Ich blickte durch die Glasscheibe und schaute meiner Mutter direkt in die Augen. Shigaraki lief um sie herum, und legte vier Finger um ihren Hals. Als er den Fünfte anlegte, zerfiel ihre Haut. Ich konnte da nicht hinsehen. Ich hörte mehrere Schreie, doch als die Stille auftrat, blickte ich hoch zur Scheibe und sah Blut, und das nicht wenig. Ich wurde wieder zurück teleportiert, und viel nach hinten. Ich war in sowas wie eine schockstarre. Ich bekam nichts mit. Weder das Shoto mehrfach meinen Name rief, noch das Eijiro mich schüttelte. Die einzigen Worte, die ich wiederholte waren „Mama". Mir liefen die Tränen runter. Meine Mutter starb wirklich vor mir und ich konnte nichts machen. Es war nicht mein Vater. Ich dachte immer er war es, aber jetzt!? Ich erstellte um mich herum einen Schneesturm. Meine Freunde flogen zurück. Ich konnte nicht mehr klar denken und rannte auf ihn zu, jedoch hielt mich Eijiro fest. „Lass mich los, er muss sterben!" „Snow komm runter was ist passiert?!" Als sich das Portal schloss ließ Eijiro mich los und ich viel auf die Knie und weinte. „Es tut mir leid, dass ich dich dafür verantwortlich gemacht habe Vater. Er hat sie...er hat sie vor...mir ermordet..." Ich schluchzte und weinte, bis meine Augen rot waren. Shoto und Eijiro strichen mir über den Rücken. „Von wem Redest du Snow." Die beiden versteht das nicht. Sie haben es nicht gesehen. „Von meiner Mama! Meine Mama ist nun tot! Mein Vater hat sie zwar eingefroren aber nicht getötet!" Ich fing wieder das weinen an und konnte kaum noch gerade stehen. „Bringt sie in ihr Zimmer."
„Jawohl Herr Aizawa."(786 Wörter hoffe das ist nicht zu wenig😅)
DU LIEST GERADE
The way we met Kirishima x reader
FanfictionSnow Kaji(du) zieht nach Japan. Jedoch alleine, den sie flüchtet vor ihrem Vater. Sie hat eine schlimme Hintergrundgeschichte, von der sie eigentlich nichts sagen will. In Japan macht sie bekanntschafft mit einem Jungen, der sie zwar nicht verstehen...