#3

1.3K 29 16
                                    

„So sieht man sich wieder Snow!"
—————————

„Vater!? Was machst du hier?!" Natoll. Jetzt entfacht Todoroki noch sein Feuer. Aber warte mal?!
„Sie!?"
„Ja ich. Wie geht es denn deinem netten Vater?" Ich hasse es wie er das nett betont.
„Das interessiert mich nen scheiß!"
„Na na na hast wohl immer noch nicht daraus gelernt mit mir nicht so unhöflich zu reden? Willst du wohl noch eine?"
„Dafür müssen sie erst mal nah genug sein!"

Rückblende

Ich war mit meinem Vater auf einem Fest. Daneben wahr ein kleiner Wald. Da mein Vater nirgends zu sehen war ging ich einfach hinein. Ich hörte einen kleinen Jungen weinen, also rannte ich zu ihm hin. Um ihn herum war eine Feuerwand. Ich beherrschte das Feuer zwar noch nicht aber ich kann hindurch gehen. Der jung war etwa in meinem Alter. Er hat weiß-rotes Haar und eine Brandnarbe. Die Augenfarbe konnte ich noch nicht erkennen. Ich kniete mich zu dem Jungen hinunter, und strich ihm über den Rücken. Als ich ihn berührte zuckte er etwas und schaute mir direkt in die Augen. Auch zwei unterschiedliche Augenfarben. Interessant. Als ich ihn anlächelte sprang er mir in die Arme und schluchzte in meine Schulter. Der Junge muss echt etwas durchgemacht haben, dass er sich bei fremden ausheult. Aber ich finde das nicht schlimm, denn ich kann ihn verstehen. Nach einer Zeit kam ein Mann, und meinte es sei sein Sohn und das er sich sehr sorgen um ihn gemacht hat weil er einfach verschwand. Der Mann sagte dem Jungen er soll schon mal sich auf eine Bank außerhalb des Waldes setzten. Ich dachte er würde sich jetzt bedanken, dass ich auf seinen Sohn, der so bitterlich geweint hat, aufgepasst habe, aber er war total wütend. Ich meinte, er wäre richtig gemein zu so einem Jungen. Das zu sagen war ein Fehler, denn bevor  er ging verpasste er mir eine Narbe am Auge.

Rückblende Ende

Er war es, der Todoroki damals im Wald zum weinen gebracht hat... Er tat nur einen auf fürsorglich damit ich denke er war das nicht?! Das wird er bereuen. Wie kann man das einem so netten und hübschen Jungen antu-. Ok schon wieder komisch Gedanken.
„Na Snow? Hat es dir die Sprache verschlagen?"
„Sie waren das im Wald! Sie haben Shoto zum weinen gebracht! Was haben sie ihm angetan!? Geschlagen?! Haben sie ihm diese Brandnarbe hinzugefügt?!" „So so Snow-" „Nimm ihren Namen nie wieder in deinen Drecks Mund!" „So so der Junge Shoto stellt sich gegen seinen Vater? Das wird er bereuen!" „Nicht wenn ich ihm beschütze!" „Eijiro Kirishima wo bist du?" Eine Frauen stimme war nun zu hören. Die Mutter von Eijiro. Sie macht sich bestimmt um uns sorgen. Wir sind schon eine Weile weg. „Das wird für euch zwei ein Nachspiel haben." meinte Endeavour und verschwand. Die Mutter von Kirishima kam, und hatte noch jemanden im Schlepptau. „Herr Aizawa? Was machen Sie denn hier?" „Ich suche Snow Kaji. Ah da bist du ja. Dein dorm in der Schule wurde soeben eingerichtet also kannst du nun in die Schule. Deine Schuluniform liegt auf dem Bett, dein Trainingsanzug ist auch fertig." „Vielen dank Herr?" „Aizawa" „Vielen dank Herr Aizawa." „Shoto du kommst auch mit." „Aber wieso?"

Auf dem Weg zu Schule

Aizawa Pov

„Ich habe genau gesehen was dort abging. Jedes einzelne Wort hab ich verstanden. Ich hätte nie gedacht das Endeavour so sein kann. Und bei Froster erstrecht nicht." „Was?! Sie haben auch meine Vergangenheit mitgehört. Peinlicher gehts nicht" „Ich hätte es so oder so herausbekommen. Du bist übrigens in der Klasse von Shoto und Kirishima. Klasse 1-A. Shoto führ sie noch durch die Schule, danach könnt ihr schlafen gehen." „Danke Herr Aizawa." „Nichts zu danken."

Einige Zeit später

Shoto POV

„Und das ist unsere Klasse. Also wie lautet deine Zimmernummer. Du musst wissen nicht jeder hat ein Einzelzimmer. „Ich denke nicht das Herr Aizawa mir eine Zimmernummer gegeben hat." „Ok, da Herr Aizawa dir sie nicht sagte, müssen wir eben in jedes Zimmer rein schauen."

Sie tut mir leid. Sie muss sich mit einem Jungen das Zimmer Teilen. Entweder sie hat das Pech in ein Zimmer mit Bakugo zu sein oder das Glück mit mir eins zu haben. Bitte mit mir bitte bitte bitte. Wir schauten in das Zimmer von Bakugo. Ich bin doch blöd ich hab vergessen das er sich ein Zimmer mit Kirishima teilt. „Das ist also das letzte Zimmer. „Wer ist dann mein Zimmer Genosse?" „Ähmm......ich?"
Sie stand nur still da, und ihr Kopf wurde Feuer rot. Kann ich irgendwie verstehen.
Wir setzten uns auf die Betten und reden noch etwas, auch wenn sie immer noch rot ist. „Wir sollten langsam ins Bett, morgen ist Unterricht." „Dann schau aber nicht, hast du verstanden!" ich war schon fertig. Als sie jedoch ihr T-Shirt über ihren Kopf zieht, und nichts sieht warf ich einen kleinen Blick auf ihren Körper, und omg, diese Körperfigur ist der Wahnsinn. Die Narben interessieren mich garnicht.  Ok lerne sie noch etwas kennen. Das ist nun mein Ziel! Als sie gerade ihr Jeans auszog. Kam jemand herein. Und zwar Bakogu. Nein du Spast nicht jetzt. „Hey Halb-Halb Bastard! Warum warst du vorhin in meinem Zim- Oh Gott!"

(866 Wörter nicht schlecht. Verbesserungsvorschläge in die Kommis)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt