„Ich mag ihn...ja...aber dich auch..."
——————————————Shoto POV
Ich denke ich wurde rot, denn sie guckte etwas schüchterner und wurde selber rot. Ich glaube die Frage war für sie sehr unangenehm und überraschend. Kann ich irgendwie verstehen, aber sie sagte sie mag uns beide. Oh je das kann ja noch etwas werden. „Ich hab unser Wasser!" Er schrie das zwar nicht laut aber es tut in meinen Ohren wegen Present Mic trotzdem weh. Nach ungefähr einer Stunde in der wir hier waren, kam eine der Schwestern herein und meinte, dass ‚die Besucherzeit für sie vorbei ist. Man kann sie also nur bis 16:30 immer besuchen? Schon etwas traurig, aber sie brauch Ruhe wegen ihrem Kopf.
Time skip next day
Wir gingen wie üblich wieder in die Schule wo uns Herr Aizawa schon mitteilte, das heute die Lehrerkämpfe stattfinden und dadurch kein Unterricht gemacht wird. Puh...keine Ohrenschmerzen wenigsten noch ein Grund fröhlich zu sein. Wir haben heute früher aus was heißt das wir früher zu ihr gehen können. Bis wir dran waren, haben wir mit Recovery Girl die Kämpfe angesehen. Sie selbst kann nicht kämpfen, da sie die Verletzten nachher heilen muss. Ich weiß zwar nichts mehr genau wer gegen wen kämpfte aber was ich weiß das Momo und ich gegen Herr Aizawa kämpfen müssen und Deku mit Bakugo gegen All Might. Midoriya tut mir jetzt schon leid. Das kann keineswegs gut werden.
Time skip(sorry)
Nun sind wir dran Momo und ich gegen Herr Aizawa. Wir haben zwar zwei Vorteile, aber Er kann uns den Quirk für ne Weile nehmen. Auch wenn es nicht mehr so lange ist wie vorher. Außerdem hat er noch seinen Schal. Wir waren erst in einer kleinen Seitengasse und überlegten uns eine Taktik. Ich habe gar nicht darauf geachtet das Momo auch etwas sagen wollte, also bin ich einfach losgerannt. Wir rannten erst in Richtung Ausgang als uns Herr Aizawa in die Quere kam. Ich meinte sie soll in die andere Richtung rennen, doch währenddessen fesselte mich Herr Aizawa und legte unter mir, nach dem er mich nach oben aufhing, spitze Teile auf den Boden. „Sind sie ein Ninja oder sowas?" Ich bekam darauf keine Antwort. Er rannte in die Richtung in die Momo lief. Na toll ich würde ihr ja gerne helfen, aber ich bin total hilflos. Na einer Zeit rannte Momo in meine Richtung und lies mich runter. Ich erstellte eine große Eiswand, und fragte ob Momo einen Plan hat. Und tatsächlich, sie hatte einen. Herr Aizawa sitzt immer noch auf dem Dach und wartet. Wir versteckten uns unter einem großen schwarzen Tuch und rannten davon. Momo hat ein kleines Katapult gebaut, doch verfehlte beim ersten Mal denn Schalter, und Herr Aizawa sprang schon hoch, doch ich setzte das Feuer ein, das das Band, was Momo erstellt hat, zu verfestigen. Als letztes legten wir dem Sensei noch die Handschelle an.
Time skip
Nun waren Deku und Bakuhoe(tut mir leid Baku😂) an der Reihe. Na ob das wirklich gut endet?(Man weiß es nicht man munkelt nur🤔)
Deku POV
Ich wollte mit Kachan zusammen arbeiten, den All Might ist zu stark um ihn alleine zu besiegen. Kachan ging immer auf eigene fast los. Ich meine er ist stark, Ja das gebe ich zu, aber All Might ist immer noch nr. 1 der Pro Helden. „Kachan um gegen ihn zu gewinnen brachen wir eine Taktik." „Halt die Klappe Nerd. Das schaff ich schon alleine. Wozu brach ich dich schon." All might kam und schlug Kachan weg. Ich rannte zu ihm um ihm zu helfen doch er schlug nur meine Hand weg. Die beiden Kämpften die ganze Zeit, während ich versuchte All might von hinten anzugreifen, was nicht klappte und er mich wegschlug. Kachan meinte ich soll alleine durch das Tor rennen, doch all might kam von oben und knickte mein Wirbelsäule etwas. Ich verwendete zum Schluss all for on und schlug All Might ins gesucht, damit ich Kachan nehmen kann und rannte mit ihm durchs Tor. Ich brachte ihn zu Recovery Girl damit sie ihm wieder heilen kann, wobei ich bewusstlos geworden. Das letzte was ich hörte war, dass all might meine Wirbelsäule etwas verletzt hat.
Snow POV
Im Krankenhaus ist es so langweilig wie nie. Die letzten Stunden habe ich damit verbracht mal wieder Blödsinn zu machen oder Musik hören. Obwohl, in letzter Zeit zeichne ich viel. Ich weiß nicht warum aber ich hab das Verlangen danach. In dem Moment kamen Kirishima-kun und Todoroki-kun rein. Kirishima-kun guckt etwas betrübt, ist irgendwas passiert? „Kirishima-kun ist alles ok du siehst so traurig aus." „Ja alles ok. Hab nur gegen Zementoss verloren und kann jetzt nicht mit ins Trainingslager." „Hey du bist nicht allein. Ich kann auch nicht mit. Konnte nicht gegen einen Lehrer kämpfen. Und Todoroki-kun hast du gewonnen?" „Ja, gegen Herr Aizawa." Es kam wieder der komische Mann von letztens herein und fragte mich wie es mir geht. In dem Moment viel mir auf das ich ein tattoo am rechten Arm habe das nun so aussieht als würde die kleine Lampe leuchten. Der Mann zog seinen Ärmel hoch und hatte das selbe tattoo an der selben Stelle am anderen Arm. Wie ist das möglich, und es leuchtet auch!?
(872 Wörter. Tut mir leid das letztens nichts kam. Hatte weder die Motivation noch die Zeit, weil ich noch Mathetest und Bio machen musste😅)
DU LIEST GERADE
The way we met Kirishima x reader
FanfictionSnow Kaji(du) zieht nach Japan. Jedoch alleine, den sie flüchtet vor ihrem Vater. Sie hat eine schlimme Hintergrundgeschichte, von der sie eigentlich nichts sagen will. In Japan macht sie bekanntschafft mit einem Jungen, der sie zwar nicht verstehen...