#15

417 14 2
                                    

„Danke, aber nein Danke."
——————————————

Denki POV

„Ach komm schon Snow, das wird cool." „Bist du dir da wirklich sicher?" „Ja hundertprozentig!" Ich sah wie Kirishima Snow in die Backe knif. Ich will das auch mal machen, aber nein das darf man ja nicht weil die anderen allen Mädchen den Kopf verdrehen. Ich meine schau sie dir doch mal an. Schönes langes Haar. Leuchtende Augen. Perfekte Figur...alles drum und dran eben. Die perfekte Freundin für jemanden. Ich hätte gerne so jemanden wie sie. Die sich um mich kümmert, halt alles! Ich muss zugeben ich bin echt eifersüchtig. Ich gebe es sogar zu keine wiederrede, aber ich wünschte nur einmal so zu sein wie Kirishima. Einmal mit dem Mädchen meiner Träume abhängen. Ich hörte ihrem Gespräch garnicht mehr zu, bis ich aufschaute und sie sich küssten. Warte......WAS?!

Kirishima POV

„Aber sag mal, magst du mich eigentlich?" Darauf hin wurde sie so rot, das man sie mit einer Tomate vergleichen könnte. Irgendwie süß. „Ich...ähm...wieso fragst du?" „Nur so das interessiert mich." „Ja ich mag dich natürlich...aber mehr als einen besten Freund." Ich spürte wir mir die Hitze ins Gesicht stieg. Oh Gott mein crush mag mich. Alle Zweifel also um sonst. „Erde an Kirishima alles ok?" „Ja alles ok war nur in Gedanken versunken." „Magst du mich eigentlich auch?" „J-Ja wie könnte i-Ich n-nicht..." Wieso stotterte ich so und mein Herz war auf einmal so schnell. Ich schaute auf und spürte etwas weiches auf meinen Lippen. Küsste mich Snow gerade wirklich? Ich genoss den Kuss, schloss meine Augen und erwiderte ihn. Nach einer Zeit mussten wir uns wegen Luftmangel wieder lösen bis wir ein Geräusch hörten das einem rennen ähnelte. Hat uns jemand gesehen oder beobachtet. „Also...Snow sind wir jetzt zusammen?" „Klar. Wieso denn nicht? Ich könnte mir im Moment mit keinem anderen eine Beziehung vorstellen als mit dir. Du liegst mir einfach zu sehr am Herzen." Ich musste einfach etwas weinen, und das nicht weil ich traurig bin, nein, weil das was Snow gerade gesagt hat das schönste war, was mir ein Mädchen je gesagt hat. „Kirishima-kun warum weinst du hab ich etwas falsches gesagt. Geht es dir nicht gut?! Hast du Schmerzen oder irgendw-." „Nein nein Snow! Das sind Freudentränen. Das was du mir eben gesagt hast, war das schönste was ein Mädchen je zu mir gesagt hat." „W-Wir-klich?!" „Ja. Das was du eben sagtest berührte wirklich mein Herz und brachte es zum schmelzen."

??? POV

......warum er

(418 Wörter. Tut mir leid das es so kurz war hatte gerade keine Ideen.)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt