All Might hat ihn is Auto getragen.
—————————————————
Snow POVEs ist so Sterbens langweilig hier drin. Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Und dann kommt alle 2 Stunden irgend eine Pflegerin herein und fragt ob's mir gut geht. Ne weißte, ich bin gerade gestorben kann aber noch herein sagen. Uhh so nervig. Ok es ist jetzt 12 Uhr...oh nein...Mittagessen! Was gibt es denn heut? Hmm...Reis mit Schwein und einer Pilzsoße. Klingt eigentlich nicht schlecht, aber das Essen hier schmeckt immer anders.(Aus eigener Erfahrung😑😅) Naja hoffen wir einfach mal das beste. Vielleicht schmeckt es ja doch nicht so schlecht wie manch anderes? „Herein?" „Hier ihr Essen. Außerdem wartet vor der Tür jemand der sie kennt und unbedingt mit Ihnen sprechen muss. Mehr kann ich Ihnen nicht sagen." „Ist schon gut stellen sie mein Essen neben mein Bett und lassen Sie den Gast herein." -Die anderen können das nicht sein sie haben gerade Unterricht. Mein Vater würde mich nicht besuchen. Herr Aizawa? Keine Ahnung.- Herein trat ein Mann mit einer schwarzen Jacke, sowie eine Brille, einen Mundschutz, Handschuhe, einem Schal und einer Mütze. Is der berühmt oder sowas ähnliches. Aber wenn er berühmt wäre würde er nie zu mir kommen oder. Vielleicht ist es ja auch ein Pro Held, aber er würde so nicht hier erscheinen? Zu viele Fragen. „Du fragst dich bestimmt wer ich bin nicht? Deine Freunde sowie die Pro Helden kannst du ausschließen. Ich bin jemand den du gut kennst. Besser als jeder anderer. Ich hoffe du hast das nicht verdrängt, denn das wäre schlecht. Die Antwort auf die Frage wer ich sein könnte liegt sehr weit in der Vergangenheit. Ich geb dir einen Tipp. Du warst noch ein kleines Kind. Ich muss jetzt wieder gehen. Lass es dir schmecken." Ohne das ich ihm antworten konnte war er auch schon wieder weg. Wer war dieser Typ?! Er meinte ich soll Inder Vergangenheit nach antworten suchen. Außerdem kenne ich ihn am besten. Hä?? Vielleicht ist er einer meiner Kindergartenfreunde? Nein...das würde keinen Sinn ergeben, denn so würde er nicht auftauchen. Ich Blick nicht durch. Ok später grübeln, erst Essen. Essen geht immer vor!
Time skip
Naja das Essen war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte. Hab es mir ekelhafter vorgestellt. Mittlerweile ist es nun 15 Uhr. Jetzt ist Schule aus. Mal sehen was die Jungs mir heute erzählen. Nachdem ich 20 weitere Minuten damit verschwendet habe Blödsinn zu machen und Musik zu hören klopfte es an der Tür. Bevor ich überhaupt herein sagen konnte, sprang die Tür auf und ein aufgedrehter Kirishima sprang zu mir aufs Bett und wollte erzählen was heute passiert ist. Todoroki-kun stand nur im Türrahmen und guckte blöd. Irgendwie Süß. Als Kirishima merkte, dass ich etwas rot war, blickte es nach unten und ging von mir runter, da er merkte, dass es mir unangenehm war wie er auf mir saß.(Das soll noch keine Anspielung sein. Nicht falsch denken.) Mittlerweile saß Todoroki-kun auf einem Stuhl der neben meinem Bett stand. „Also Snow wie war dein Tag so." „Naja also, wie soll ich das sagen. Eigentlich bis 12 Uhr normal, doch als das Mittagessen kam, wollte ein Mann mit mir sprechen der mich anscheinend kennt." „Kanntest du ihn?" „Ich konnte nichts erkennen. Er hat gefühlt alles bedeckt was man bedecken kann. Jedenfalls meinte er ich kenne ihm besser als jeder andere. Und die Antwort auf die Frage wer er ist zu kommen soll ich in der Vergangenheit suchen. Dazu sagte er auch, dass ich damals noch ein kleines Kind gewesen bin. Mehr sagte er nicht und ging. Aber ich muss schon sagen, die Stimme kam mir ziemlich bekannt vor. Und wie war euer Tag Jungs?" „Also wir hatten heute Englisch Unterricht, und meine Ohren tun jetzt noch weh." „Ihr tut mir irgendwie leid." Während Kirishima mir noch erzählte, das sie auch in einem Gelände die Schnelligkeit trainierten und Todoroki-kun wegen seinem Fuß nicht mitmachen konnte, fiel mir im Augenwinkel auf, dass Todoroki-kun mich musterte. Jede einzelne Bewegung. Als würde er aufpassen das mir nichts passiert. „Man bin ich durstig ich hol uns drein mal etwas Wasser ok?" „Ja das wäre nicht schlecht." Als Kirishima hinter sich die Tür schloss schaute mir Todoroki-kun mitten in die Augen. Als ob er versucht mich zu analysieren. Jungs können manchmal ECHT creepy sein.(Ich weiß wir Mädchen auch😅) „Du magst ihn nicht?" Oh...Gott. Das kam jetzt seeeehr unerwartet. „Wie kommst du...darauf?" „Als er vorhin auf deinen Beinen saß, und dir etwas näher kam, wurdest du ein bisschen rot. Das war nicht zu übersehen." Wie kann man nur so kalt, schlau, eifersüchtig und Süß zugleich sein. Was soll ich den sagen. Ich kann schlecht sagen - ja ich mag euch beide aber will keinen von euch verletzten geht schlecht.- „Also ähm...wie soll ich es sagen." Auch komm scheiß drauf irgendwann hätten sie es so oder so erfahren.
„Ok ich mag ihn...ja...aber dich auch..."(826 Wörter not bad?)
DU LIEST GERADE
The way we met Kirishima x reader
FanfictionSnow Kaji(du) zieht nach Japan. Jedoch alleine, den sie flüchtet vor ihrem Vater. Sie hat eine schlimme Hintergrundgeschichte, von der sie eigentlich nichts sagen will. In Japan macht sie bekanntschafft mit einem Jungen, der sie zwar nicht verstehen...