#14

480 15 4
                                    

„Snow wo bist du......"
——————————————————————

Snow POV

Als ich aufwachte und meine Augen öffnete hing mein Kopf nach unten. Ich sah, dass ich mit vielem angekettet bin. „So Snow endlich bist du auch wach." Och ne nicht der Typ schon wieder. „Wo ist Dabi?" „Ah anscheinend hat er dir schon verraten das ihr Geschwister seid oder?" „Habs selbst herausgefunden." -so ein idiot- „Na dann. Du fragst dich bestimmt warum wir dich wollten und nicht jemand anderen stimmt's? Der Grund dafür ist, wir wollen das du uns Beitrittst." „NEIN TUT SIE NICHT!" Ich hörte Dabi das aus dem Nebenzimmer schreien. Jedoch im nächsten Moment spürte ich einen schmerzhaften Stich im Bauch, aber keiner in dem Raum, in dem ich war stach mir in den Bauch. Spür ich die Schmerzen meines Bruders auch? „Wir wollen das du beitrittst, weil du sehr stark bist, und ich etwas über deine Familie weiß." „Lass mich raten du sagst es mir erst wenn ich beigetreten bin oder?" „Korekkt! Also wie sieht es aus kommst du mit oder nicht?" „Danke." „Na endlich!" „Aber nein Danke!Du kannst Knicken das ich euch beitrete. Wieso auch. Gib mir mehrere Gründe warum ich beitreten soll." „Dein Bruder erleidet keine Schmerzen, deinen Freunden passier-." In dem Moment kamen all might und die anderen Pro Helden herein. Jedoch kamen viele Nomus aus Portalen, was die Helden aufhielt und sie mich mitnahmen. Ich war auf irgendeinem Gelände was schon etwas demoliert war. Ich rannte zu meinem Bruder, der drohte umzukippen, und stürzte ihn. „Snow Snow! Tritt endlich den Villans bei und du erfährst alles über deine Familie!" Wait All for one!? „Ich kann gerne ein Villan werden aber ich mach mein eigenes Ding. Ihr könnt vergessen das ich in der Gruppe agiere." „Meinetwegen kannst du alleine agieren, aber ich will das du zum Villan wirst!" „BITTE solange ihr mich nicht nervt."

Danach...

„Also Snow wie fühlt es sich an ein Villan zu sein?" „Genau so wie vorher." „Wegen deiner Vergangenheit. Ich nehme mal an das du nichts über deinen Großvater weißt?" „Ähm creepy weil das stimmt?" „Nun ja dein Großvater war ein König. Eigentlich sollte dein Vater den Thron besteigen aber er lehnte ab. Jetzt liegt es an dir ob du die Königin werden willst." „Wenn dann bitte König ich mach nicht so ein Mädchen Ding. Warum macht es nicht mein Bruder?" „Er lehnte ebenfalls ab." „Bitte ok ich mach den Job als König aber wehe irgendwer von euch taucht da auf ohne meine Erlaubnis. Kann Ich jetzt wieder geh-." Aus dem nichts entstand eine große Eisspitze. Das kann kein anderer als Shoto sein. „Snow spring hoch!" Ich tat was mit befohlen wurde, zog Dabi mit, und griff nach Kirishimas Hand. Nur gut das es nicht auffällt das ich jetzt ein Villan bin, hatte ja so oder so schon ein rotes Auge, aber wie soll ich es ihnen erklären das ich nun König bin?! Vielleicht sollte ich es erst Herr Aizawa erzählen, das ist wahrscheinlich die beste Wahl. Oder erst meinem besten Freund? Autch das schmerzte jetzt ihn als besten Freund zu benennen.

In der Schule

„Herr Aizawa könnte ich mit ihnen unter vier Augen sprechen?" „Solange es dir gut geht, gerne." „Also worum geht es denn?" „Nun ja ich habe mich dafür entschieden ein Villan zu werden um meine Vergangenheit zu erfahren, und wie soll ich es jetzt sagen...ich bin jetzt König." „Warte. Villan...König?!" „Ich bin nicht in der L.O.V. Wenn dann WÄRE ich Einzelgänger. Außerdem würde ich bei einem Angriff von ihnen gegen sie kämpfen!" „Du meinst das also ernst, das du jetzt ein Villan bist und auch noch König?!" „Ja. Ich schwöre darauf das ich die Wahrheit sage." „Es stimmt was sie sagt Herr Aizawa." „Dabi?! Zu viele Überraschungen für heute." „Könnte Dabi im Krankenzimmer erst mal sein? Außerdem hat er Stichwunden im Bauchbereich." „Meinetwegen aber du gehts bitte jetzt auf dein Zimmer." „Jawohl!"
„Hey Snow!" Kirishima zog mich in eine große Umarmung, die ich erwiderte. „Du hast vorhin mit all for one gesprochen. Worum ging es da?" „Privat!" „H-Hey schon ok hab nur gefragt." „Es soll vorerst noch nicht jeder wissen. Das wäre schlecht für die Schule und mehr Angriffe würden passieren." „So schlimm?" „Wenn's danach geht kann man es so sagen."
Ich lag nun im Bett, doch konnte nicht schlafen. Wie soll ich bitte darauf reagieren jetzt König zu sein?! Kirishima schlief wieder mit mir im Bett und umarmte mich. Ich weckte ihn anscheinen. „Snow was ist los? Wieso schläfst du nicht? Es ist fast 3 Uhr morgens." „Ich kann nicht. Ich denke zu viel über den gestrigen Tag nach." „Kannst du es mir wenigstens anvertrauen. Ich meine ich bin dein bester Freund?" Autch das traf genau ins Schwarze. „Ok aber schweige wie ein Grab!" „Verstanden!" „Also all for one meinte er erzählt mir etwas aus der Vergangenheit meiner Familie, dafür jedoch muss ich zum Villan werden." „Sag nicht du bist ein-." „Doch bin ich, aber nicht einer der mit der L.O.V arbeitet. Ich bin immer noch auf eurer Seite." „Krass!" „Das was mir aus meiner Vergangenheit erzählt wurde war auch nicht das beste. Für manche wäre das wahrscheinlich mega cool sein aber für mich nicht. Ich werde nun König..." „König wieso nicht Königin?" „Ich steh nicht auf festliche Kleider." „Achso, aber wie kommt's?" „Mein Großvater war der König dieses halben Landes, und wollte den Thron meinem Vater geben. Der jedoch lehnte genau so wie mein Bruder ab. Nun bin ich die letzte in der Familie die den Thron noch annehmen kann." „Das ist doch mega cool, was hast du denn!" „Ich werde in ein paar Tagen erst 16. Und da soll ich über ein halbes Land herschen? Danke, aber nein danke."

(947 Wörter. Und wie findet ihr die Idee mit dem König und so. Ich selbst steh in rl auch nicht auf Kleider.😅 Und das mit der Uhr Zeit stimmt wirklich. Aktuell ist es 2:55)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt