꧁16꧂

3.2K 112 62
                                    

Kageyama

"Haha, was schaust du denn so traurig? Hat unser Tobio Liebeskummer?" nervte mich Kai und alle anderen lachten und sahen mich an. Ich rollte nur genervt meine Augen und trank genau so wie meine Freunde mein Bier weiter. "Nein, habe ich nicht nervt mich jetzt nicht." raunte ich wütend und nahm mein Handy in die Hand da ich eine Nachricht bekommen habe.

" raunte ich wütend und nahm mein Handy in die Hand da ich eine Nachricht bekommen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ignoriert die Zeit)

Ich legte das Handy wieder auf dem Tisch und lehnte mich wieder zurück auf das Sofa. War ich doch so gemein zu ihm? Er hat eigentlich nichts gemacht oder? Irgendwie tat er mir schon leid, vorallem er hat mich noch nie gefragt ob es mir gut ging, nach einem Streit.

Shōyō was machst du nur... ich denke sogar an dich wenn ich mit meinen Freunden was trinke.

"Hey ist wirklich alles okay?" flüsterte mir Kai zu und ich nickte nur mit den Kopf und er trank wieder weiter.

"Eyyy Leute I-cch hab eine gute Idee!" schrie Felix betrunken, und alle Köpfe drehten sich zu ihm. "S-Spieleeen wir Wahrheit oder Pflicht hehe" Alter wir sind keine dummen Kinder mehr die so eine Scheiße spielen, es geht immer irgendetwas schief. Alle nickten und sie sahen mich mit großen Augen an. "Von mir aus" murmelte ich nur und Kai klopfte auf meine Schulter.

Ich hab echt kein Bock drauf, vorallem es sind die Bitches auch hier, mit denen ich geschlafen habe. Sie schauen mich jetzt schon dumm an. Wie ich das hasse...

Als erstes kam Lia dran, ich hatte schon oft was mit ihr aber irgendwann war sie mir echt langweilig. "Ich nehme Wahrheit" sagte sie mit ihrer hohen Stimme die echt nervig war. "Mit wem hattest du am meisten Spaß im Bett?" Sie schaute mich an und ich trank nur mein Bier weiter. "Mit Tobio" hauchte sie und alle klopften auf meine Schultern und gaben dumme Kommentare ab.

Naja die war echt scheiße. Dachte ich mir nur und es ging weiter. Lia musste die nächste Person fragen natürlich hat diese Bitch mich gefragt. "Warheit." "Ah, von welcher Person hast du den besten Blowjob bekommen?" fragte sie mich, und ich musste nicht einmal lange nach denken denn ich wusste die Antwort schon.

Shōyō war der jenige, ich weiß nicht wie aber er war am besten. Nur darf ich das hier nicht sagen er ist immerhin noch mein Stiefbruder und das wissen sie. "Ich weiß nicht, es war bis jetzt keines perfekt" sagte ich nur Schulter zuckend und sie sah mich nur entsetzt an genau so wie die anderen Mädchen die auch mit mir was hatten. Und schon wieder bekam ich eine Nachricht.

Ich schaute mit großen Augen auf das Display und packte meine Zigarettenschachtel und die anderen Sachen in meinen Pulli ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute mit großen Augen auf das Display und packte meine Zigarettenschachtel und die anderen Sachen in meinen Pulli ein. "Ich muss gehen tschüss" die anderen schauten mich nur komisch an und verabschiedeten sich schnell von mir.

Als ich draußen an kam fing es an zu regnen. Deswegen ging ich schneller und kaufte mir unterwegs auch noch schnell ein Kaugummi und ein Deo damit man den Zigaretten Geruch nicht riecht.

Denn wenn das mein Vater mitbekommt, bin ich echt am Arsch.

Ich kam bei uns zu Hause an und öffnete mit kalten Händen die Tür, nur um meine Eltern und Hinata zu erkennen, die gerade am Tisch saßen und sich unterhielten.

"Da bist du ja endlich wieder" meinte meine Stiefmutter und sie schaute mich plötzlich so schockiert an. "Was ist-" "Oh Gott du bist ja ganz nass zieh dein Pulli aus ich hole dir schnell ein Handtuch!" Mein Vater und Hinata schauten danach auch zu mir rüber und ich stand nur verwirrt in der Küche. Ich zog mein Pulli aus und spürte Shōyōs Blick auf meinen Oberkörper, da kam auch schon seine Mutter mit einen Handtuch, Jogginghose und Pulli wieder zurück. "Hier geh schnell ins Bad und zieh dich um."

Als ich zurück in die Küche kam setzte ich mich gegenüber von Shōyō der ganz rot in Gesicht war, und mich ansah, und wieder schnell zur seiner Mutter blickte.

Dieser Idiot ist so süß...

"Willst du was essen? Soll ich dir auch einen Tee machen?" fragte mich meine Stiefmutter nur besorgt und ich verneinte. Sie setzte sich wieder hin und mein Vater schaute zur mir rüber. "Wo warst du denn?" fragte er und ich konnte schon in seiner Stimme erkennen das er genervt war. "War mit Freunden unterwegs" sagte ich nur Augenrollend und wollte noch was sagen, doch ich fing an laut zu niesen. Shōyō sah mich nur  mit großen Augen an, und holte mir ein Taschentuch aus der Küche. Ich schaute ihn perplex an und bedankte mich aber trotzdem.

"Seit wann so nett?" fragte ich nur mit einen schmunzeln, und er sah mich plötzlich böse an. Doch sein "wütender" Gesichtsausdruck war eigentlich garnicht wütend. Es war relativ süß.

"Sei froh das ich dir eins geholt habe, Baka" sagte er angepisst und streckte seine Zunge aus.

Shōyō Hinata ich würde dich jetzt vor unseren Eltern küssen, so süß bist du.

"Warum sitzt ihr eigentlich alle hier? Gibt es irgendwelche neue Nachrichten?" fragte ich und alle schauten mich an. "Shōyō hat gefragt, warum du so gut Volleyball spielen kannst" meinte mein Vater. "Warum hast du mir nicht erzählt, dass du wieder mit Volleyball angefangen hast?" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Seit wann interessiert du dich, was ich in meiner Freizeit mache." meinte ich nur ein wenig frech, Und natürlich muss er gleich halb ausrasten.

"Darf ich nicht? Ich bin dein Vater, und ich will nicht das du scheiße baust in deiner Freizeit. Wie sieht das aus wenn mein Sohn raucht oder Drogen nimmt." schrie er ein wenig und ich wollte ihn am liebsten packen.

Naja darf ich leider nicht.

"Warum sollte ich? Du warst nicht besser in deiner Jugend! Du hast doch auch geraucht. Und Drogen genommen oder irgend so ein Scheiß."

🥂

Brothers||KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt