Hinata
"Guten Morgen Hinata, du bist pünktlich wie immer" lachte Sugawara, ich nickte und ging auf meine Teamkollegen zu, der vor mir stand und mich ansah. "Wo sind denn die anderen?" fragte ich etwas verwirrt, denn normalerweise war Tanaka und Noya vor mir in der Sporthalle."Die kommen gleich, sie holen eine neue Uniform mit Kiyoko" sagte Daichi der plötzlich neben mir stand und auf meine Schulter klopfte.
Neue Uniform?
Wir bekommen einen neuen Teamkollegen?
Warum sagt mir das niemand?
"Huh, was wir bekommen einen neuen Teamkollegen-" fragte ich äußerst verwirrt und plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir. Das kann doch nicht wahr sein...
"Hey Shōyō, ich hab gehört du bist Mittelblocker, dass passt doch nicht zur deiner kleinen Größe." sagte Tobio der jetzt genau hinter mir stand und mich mit so einen fiesen Grinsen ansah.
Tobio Kageyama was machst du hier...
Wer hat dir erlaubt in die Volleyball Mannschaft beizutreten. Wie kommst du drauf du hast noch nie Volleyball gespielt. Was ist mit diesen Typen los? Er hat noch nie in seinem Leben Volleyball gespielt und er war auch noch nie daran interessiert. Ich kann mich doch garnicht konzentrieren wenn er in meiner Nähe ist...
"W-Was machst du denn hier?" fragte ich und packte ihn am Shirt. Und sah ihn gleichzeitig mit einen genervten Blick an. Die anderen waren ein wenig schockiert von meiner Reaktion, doch er schmunzelte nur. "Hinata beruhige dich bitte, er ist unser neuer Zuspieler und er ist sehr gut darin. Sugawara Tanaka und ich haben ihn gestern getestet, weil er unbedingt ihn die Mannschaft wollte." Meinte Daichi und ich schaute ihn nur verwirrt an. "Tobio Kageyama soll gut sein? Tobio dann zeig mir das sonst kannst du mir leider nicht zuspielen."
Es waren schon alle anwesend und sie schauten mich mit echt verwirrten Blicken an. Kageyamas Mimik veränderte sich auch als ich wieder in seine Augen sah. Wir kamen uns auch immer näher und es nervte mich so sehr das ich diesen Idioten nicht küssen konnte.
"Ihr seid beide gleich schlecht nervt nicht" brummte Tsukishima und alle anderen lachten, doch Tobio und ich schauten uns noch immer intensiv an.
"Okay beginnen wir mit dem Training, Kageyama du bekommst später die Uniform von Kiyoko unsere Managerin." Er nickte und wir begannen mit unseren Training. Als erstes Dehnen wir uns immer und machen Übungen, damit wir fit sind und spielen können. Heute haben wir sogar ein kleines Match geplant ich bin gespannt ob Kageyama wirklich gut ist. Aber ich glaub eher nicht.
Wir machten gerade Liegestützen ich bin leider nicht so gut darin, deswegen muss ich immer dazwischen eine Pause machen. Ich bin leider nicht so stark aber dafür hab ich mehr Ausdauer als die anderen. Ich schaute zur Tobio rüber der neben mir die Liegestützen machte und wow für ihn ist es kein Problem. Naja irgendwie war das klar, er hat bis jetzt auch jeden Tag trainiert. "Du machst das gut Kageyama" lobte ihn Sugawara und mich sah er nur grimmig an. "Hinata starr nicht auf Kageyama! Mach auch etwas."
Peinlich...
Wie soll ich mich konzentrieren wenn Kageyama vor mir Liegestützen macht. Die so perfekt sind wie seine starken Oberarme und seine Hände. Irgendwann sabbere ich auf dem Boden, wenn ich ihn weiter so anstarr.
Ich nickte nur schnell mit meinem Kopf und mache weiter und spürte Tobios Blick auf mir. Der schon längst fertig war und aufstand, so hatte er die perfekte Sicht auf meinen kleinen zierlichen Körper. Der nicht mal normale Liegestützen kann.
"Okay da wir jetzt alle fertig sind mit unseren Übungen wollte ich heute ein kleines Match machen, Es gibt 2 Teams in Team A sind Nishinoya, Tanaka, Yamaguchi, Tsukishima, Hinata und Kageyama. In Team B sind Sugawara, Asahi, Ennoshita, Kinoshita, Narita und ich dabei. Coach Ukai kommt später noch vorbei." sagte Daichi und wir stellten uns schon in unsere Spiel Positionen.
Noya war hinten mit Tanaka und Yamaguchi, der dann den Aufschlag macht. Tsukishima und Kageyama waren neben mir.
Und so begann unser Match auch schon.
DU LIEST GERADE
Brothers||Kagehina
FanfictionAls wäre es nicht schon schlimm genug , dass Kageyama Hinata's Stiefbruder ist, muss dieser auch unbedingt in die Karasuno Volleyball Mannschaft beitreten! Und diese Nachrichten macht Hinata nicht nur das Leben zur Hölle... ✔︎Kagehina ✔︎ ✔︎lemon/sm...