Hinata
"Da seit ihr ja endlich. Hinata, geht es dir besser?" fragte mich meine Mutter ein wenig besorgt und saß mit meinen Stiefvater schon am Esstisch. Also setzte ich mich mit Tobio auch und nahm auf meinem Platz, direkt gegenüber von Tobio Platz und seufzte leise."Ja, mir geht es schon besser du musst dir keine Sorgen machen" meinte ich doch mein lieber Stiefbruder lachte nur amüsiert und sah mich mit einem lieben grinsen an. "Aso haha das hab ich nicht mitbekommen, warum ging es dir nicht gut?"
Sein Ernst er weiß ganz genau warum dieser Arsch!
Er macht alles mit Absicht...
"Ich weiß es nicht Bruder wo warst du denn? Du bist doch erst jetzt angekommen."
"Hört auf euch gegenseitig zu nerven, ihr seid beide gleich bescheuert." meinte mein Stiefvater nur und so öffnete ich meinen Mund leicht grinsend ein wenig und lachte leise. Und auch Tobio konnte nicht anders als amüsiert zu lachen.
"Ach, Tobio Schätzchen die Schule hat mich angerufen." sagte plötzlich meine Mutter und sie hatte jetzt unsere volle Aufmerksamkeit.
"Und was haben sie gesagt?" hörte ich von Tobio ganz gelassen.
"Was hast du nach dem Unterricht heute gemacht?" fragte sie schon genervt und schaute ihn mit einen gebohrten Blick an.
Shit...
Nach dem Unterricht waren wir in der Klasse und haben-
"Nichts warum fragst du?" sagte er als wäre wirklich nichts gewesen. "Naja, die Lehrer haben mir was anders erzählt."
Oh Gott das kann doch nicht wahr sein oder? Ich lief rot an und mein Blick ging zur meiner Mutter die ein wenig genervt aussah. "Du warst doch alleine mit einen Mädchen in der Klasse oder?"
Das war einfach die Hölle...
Wie peinlich ist das bitte?!
Haben die Lehrer was mitbekommen? Wir haben sie das bitte mitbekommen wir waren doch nicht laut oder so wir haben auch nur rumgemacht.
Und warum ein Mädchen höre ich mich wie ein Mädchen an oder wie?
"E-Eh ja war ich, wir hatten nichts fallst du mich das fragen wolltest." meinte er dann und war ein wenig angespannt. "Puh, na dann ist ja alles gut ich hab gedacht du hast schon was schlimmes gemacht und das noch in der Schule." sagte sie ganz gechillt. Und Tobios Vater lachte nur und klopfte ihn mit seiner Hand auf die Schulter.
"Mama bei mir wärst du viel strenger!" rief ich entsetzt und alle lachten.
"Shōyō, du bist noch zu unschuldig" hörte ich es dann von Tobio sodass ich verwirrt meine Augen weitete. Kageyama schaute mich nur mit einen amüsierten Blick an und stand auf, um ein Getränk zu holen.
Als wir fertig gegessen haben half ich erstmal meinen Eltern beim abräumen. Nach dem ging ich die Treppen nach oben und wollte gerade die Tür zum Bad öffnen. Doch plötzlich kam Tobio aus seinem Zimmer und griff nach meinem Handgelenk und zog mich in sein Zimmer.
Er warf mich in sein großes Bett und stand vor mir.
"Was ist denn los?" fragte ich ihn und schaute dabei rauf und schluckte schwer bei diesen Anblick, weil er sein Shirt ausgezogen hat."Du starrst ja richtig...gefällt dir diesen Anblick?" raunte er und kam mir immer näher bis ich mit den Rücken schon angelehnt an seinen Bett war. Er hatte nicht Unrecht dieser Anblick war wirklich heiß sodass ich Lippenbeißend in seine Augen sah.
"Du kannst heute hier bei mir pennen" hauchte er in mein Ohr, sodass sich ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch breit machte und ich schwer schluckte. Wie er seine Stimme bei diesem Wort so verändert hatte, sodass es förmlich durch meinen ganzen Körper gezogen ist und wie es mich verrückt machte, dabei hatte er garnicht viel getan.
"Ach ja? Seit wann bist du denn so anhänglich geworden? Hmm?" hauchte ich dieses mal in sein Ohr. Er kam mir auf einmal wieder näher, sodass ich seine Lippen bei meinem Ohr spüren konnte und leicht unter ihm zittere, als er an meinem Ohrläppchen mit seinen Zähnen zog.
"Du warst heute zu laut in der Klasse, sodass die Lehrer glaubten ich hatte was mit einer Schülerin willst du es nicht wieder gut machen Brüderchen?" raunte er erneut in mein Ohr, sodass ich hektisch aus meinem geöffneten Mund atmete und mein Herz immer schneller schlagen hören konnte. Er sah mich nur mit schief gelegten Kopf und grinsend an.
Jedoch keuchte ich ganz leise, als er auf einmal mit seinem Daumen über meine Lippen fuhr, während seine Finger mein Kinn leicht fest hielten. Sein Blick war intensiv und brachte alles in mir zum Kribbeln. Ich sollte das eigentlich alles nicht machen, es war mir schon langsam so egal.
Also sah ich Kageyama nur unschuldig an und wartete darauf, dass er irgend etwas sagen würde.
"Du solltest auf deine Knie gehen und dich entschuldigen, Hinata."
🧡🖤
DU LIEST GERADE
Brothers||Kagehina
FanfictionAls wäre es nicht schon schlimm genug , dass Kageyama Hinata's Stiefbruder ist, muss dieser auch unbedingt in die Karasuno Volleyball Mannschaft beitreten! Und diese Nachrichten macht Hinata nicht nur das Leben zur Hölle... ✔︎Kagehina ✔︎ ✔︎lemon/sm...