꧁5꧂

3.9K 144 86
                                    

Hinata
"Was rennst du denn so?", nervte mich Tobio, während er dabei strugglet, seine Zigarettenschachtel in diesem schnellen Gang aus seiner Tasche zu holen.

"D-Du rauchst? Was seit wann? Das ist Schädlich und du treibst Sport!" schrie ich ihn an er zündetet die Zigarette an und schüttelte seinen Kopf. "Schrei noch lauter Idiot! Seit wann interessiert dich meine Gesundheit?" das frage ich mich ehrlich gesagt auch warum mach ich mir Sorgen, ich würde mich doch am liebsten freuen wenn er an Krebs verreckt.

Wenn ich ehrlich bin... hasse ich Raucher, aber wenn das Tobio macht finde ich es relativ attraktiv. Ich hätte nicht gedacht das ich auf solche Typen stehe, Kenma hatte also doch Recht.

Er kam mir näher und der Gestank von Zigaretten kam mir in die Nase, ich ging paar Schritte zurück. "Geh weg mit deinen Zigaretten! Ich will nicht das du rauchst! Hör auf damit wer hat dir das eingeredet? Und warum machst du das dann...bist du ein Baby oder was?" er schaut mich nur mit einen schmunzeln in Gesicht an und ging einfach weiter. Er warf die Zigarette auf den Boden und gab mir ein Handzeichen um weiter zu gehen.

Als wir an der Schule angekommen sind ging ich in meinen Klassenraum rein. Zum Glück hatte ich heute noch Training sonst würde ich sterben vor Langeweile.

Mitten in der Stunde bekam ich eine Nachricht auf meinen Handy. Wie erwartet war sie von Tobio.

Nach der letzten Stunde ging ich in das Klassenzimmer von diesem Idioten, der glaubt auch das ich Zeit für ihn habe?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der letzten Stunde ging ich in das Klassenzimmer von diesem Idioten, der glaubt auch das ich Zeit für ihn habe?

"Du bist ein Arschloch, weißt du da-" doch weiter kam ich nicht, da keuchte ich erschrocken als ich von Kageyama gegen den Türrahmen gepresst wurde. Er hatte seine Hände direkt neben meinem Kopf gestemmt und sah mich ein wenig wütend an. "Weißt du, ich denke nicht, dass ich es dir einfach so durchgehen lassen sollte, wenn du mich immer wieder beleidigst..." raunte Kageyama und kam mir dabei immer näher, sodass mein Herz immer schneller schlug und ich nicht mehr wusste, was ich sagen sollte.

"Wie wäre es also, wenn ich dich ein klein wenig dafür bestrafe, dass du mich die ganze Zeit so beleidigst, mh?" fragte er rhetorisch doch ich schüttelte nur Augen rollend meinen Kopf und sah auf die Seite. "Du spinnst doch! Erstens, bist du auch nicht besser und zweitens ich muss zum Training, du Idiot" brummte ich, doch schneller als ich sehen konnte hatte Tobio mein Kinn gepackt und sah mich mit vor Wut funkelnden Augen an, sodass ich meine weit aufriss.

"Ich habe dir was gesagt, also solltest du so still wie möglich sein, während ich dich für dein loses Mundwerk bestrafe..." raunte er und kam mir näher, bis ich seinen heißen Atem an meinen Lippen spüren konnte und alles in mir durcheinander geriet. Alles in mir schrie auf der einen Seite danach, ihn einfach weg zu stoßen und zu schlagen, aber auf der anderen Seite wollte ich es und es machte mich an, wie Kageyama dominant mit mir redete.

"Baka du hast sie nicht mehr alle-" doch ich kam mal wieder nicht weiter, da hatte der schwarzhaarige mich über seine Schulter geworfen und lief mit mir zu einem Tisch in der Klasse, während ich mich verwirrt vor mich her schlug und versuchte, mich von Kageyama zu lösen.
"Was macht du! Ich muss los!" rief ich etwas erschrocken, doch schneller als ich sehen konnte hatte mich Kageyama über sein Schoß gebeugt und strich mit seinen Händen über mein Hintern.

"Sei still und fang an es zu genießen. Du nervst wirklich, wenn du dich beschwerst Shōyō. Das macht alles wirklich viel anstrengender." brummte er und dann spürte ich seine Hände auf meinen Hintern. Und anstatt das ich mich dagegen wehrte, wie mich mein Stiefbruder anfasste, biss ich mir neugierig auf die Lippe und senkte meinen Kopf ein wenig, um auf den Boden zu sehen.

"Na geht doch" hörte ich ihn zufrieden sagen und während er mit seiner einen  Hand durch meine Orangenen Haare fuhr, spürte ich, wie er mit der anderen meinen nun nackten Hintern streichelte. Wieso musste mich das alles so unendlich anmachen? Wieso fand ich das so erregend, wie Tobio mich berührte obwohl ich wusste, wer Tobio war?

Jedoch unterbrach jemand meine Gedanken, nämlich Tobio, der auf einen Mal mit seiner flachen Hand auf meinen Hintern schlug und fest in meine Haare griff, um meinen Kopf etwas hoch zu ziehen damit er erkennen konnte, wie ich sofort anfing laut zu wimmern. "Ogott T-Tobio..." keuchte ich leise und versuchte nicht all zu laut zu sein, da auch jeden Moment Lehrer oder Schüler rein kommen könnten.

"Gefällt es dir so sehr?" fragte er und klang dabei so verführerisch, doch ich biss mir nur wieder fest auf die Lippe und wippte ein wenig nach vorne, als er ein weiteres Mal auf meinen Hintern schlug und tatsächlich gefiel es mir. Dieser leichte Schmerz, wenn er mit seiner flachen Hand meine weiche Haut traf, auch wenn ich es hasste. Ich wollte sicher nicht bei Kageyama so etwas krankes fühlen und noch weniger wollte ich, dass Kageyama heraus fand, auf was für krankes Zeug ich anscheinend im Bett stand.

Aber so wie es aussah, gefiel es ihm genau so sehr wie mir...

"T-Tobio..." wimmerte ich leise und biss mir wieder fest auf die Lippe, doch ich konnte nur seine Hand spüren, wie er über meinen Hintern Strich und sein Grinsen konnte ich förmlich auf mir spüren. "Was, Hinata? Was willst du von mir? Ich will es hören" raunte er und hatte sich dabei zu meinem Ohr vor gebeugt, sodass ich mir wieder nur fest auf die Unterlippe biss und mich in seine Oberarme krallte. Mir gefiel es, wenn Kageyama so mit mir sprach, dabei sollte es mich erschrecken. Aber dummerweise tat es das nicht.

Es machte mich nurnoch neugieriger...

"Was ist..mit deiner Überraschung?" wimmerte ich also wieder leise und spürte seinen Blick sodass ich mir nur wimmernd auf die Lippe biss und ich in seine schönen blauen Augen sah.

Er zog meine Hose wieder hoch, brachte mich dazu mich wieder aufzustehen." Du solltest deine Latte entfernen und hoffentlich kannst du trotzdem noch zum Training....ich hab eine Menge mit dir vor, Hinata." raunte er und stand dann auf, und verließ das Klassenzimmer.

Alles was ich fühlte war die Lust mit meinem Stiefbruder viel mehr verbotene Dinge zu tun. Viel mehr als das, was wir gerade getan hatten.

🌺🎍🌤

Brothers||KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt