Kageyama
"Wem schreibst du?" fragte Hinata mit seinem breiten, niedlichen grinsen während er eine Hand auf meiner Brust gestützt hatte, um in mein Gesicht zu sehen. "Niemand wichtigem. Lia zählt nicht als eine Person, die mir wichtig ist" erklärte ich und lehnte meinen Kopf an dem Ende meines Bettes, erkannte Hinatas durchdringenden Blick.
Mir war klar, dass er nie verstand wieso ich mit so vielen Mädchen geschlafen hatte und wieso ich überhaupt einmal mit ihr zusammen war. Denn wirkliche Gefühle für sie, hatte ich nie. Im Gegenteil, alles was wir getan hatten, war weil wir dumm waren. Und ich war naiv und wollte nur einer der beliebten sein. Hinata wusste von der Beziehung mit mir und Lia, da sie oft in unseren Haus war.
"Wieso warst du dann mit ihr zusammen? Ich meine... wann wüsstest du überhaupt, dass du garnicht auf Mädchen stehst? Oder sagen wir... Zum Teil" murmelte er am Ende etwas unsicher, sodass ich grinsend mit meiner Hand in seine Haare fuhr und spielerisch durch diese wuschelte. Unsere Eltern schliefen noch, sodass sie nicht bemerkt hatten, dass wir noch immer in einem Zimmer und in einem Bett geschlafen hatten.
"Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau, was ich will. Naja, bis darauf, dass ich nicht will dass es aufhört, was wir haben. Irgendwie klingt es dumm und egoistisch, weil ich dir mit meiner dummen Art und meiner Arschloch Seite irgendwie ja verbiete jemanden zu daten, aber so ist es. Ich war damals mit Lia zusammen, weil ich beliebt sein wollte und, weil ich ein Arschloch bin." erklärte ich seufzend und sah weiterhin tief in die Augen von meinem Stiefbruder. Und ja ich hab ihn gestern in der Nacht nach dem Sex, gesagt das er keinen Freund haben darf. Hört sich echt egoistisch an, aber Hinata gehört mir.
"Gut, so warst du vielleicht und du machst hin und wieder dumme Sachen, aber ich habe ja nichts gegen das hier. Ganz im Gegenteil... ich genieße es, genau so wie du. Also lass uns damit nicht aufhören" hauchte er nur, sodass ich ein wenig grinsen musste und kam mir wieder so nah, sodass er meine Lippen berühren konnte. Ganz sanft legte er seine Lippen auf meine, aber ließ mich den Kuss steuern.
Hinata war nicht derjenige, der es mochte, die Kontrolle zu haben. Das hatte ich schon gemerkt. Er stand auf das Gefühl die Kontrolle zu verlieren und sich fallen zu lassen, wenn er bei mir ist. Aber dennoch wusste auch er die ganze Zeit, wie dumm es eigentlich ist, was wir taten. Wir waren Stiefgeschwister und Taten etwas, dass man nicht tun sollte. Aber keiner von uns wollte aufhören.
Wieso auch, wir beide fühlten uns wohl bei dem anderen und mit dem, was wir taten.
Ich beendete den Kuss und sah in seine, süßen großen Augen. Und wollte gerade etwas sagen doch er unterbrach mich.
"Nishinoya-san hat mir vorhin geschrieben, dass wir eingeladen sind auf Jackson's Party!"
🧸
OHHH party party yeah
DU LIEST GERADE
Brothers||Kagehina
FanficAls wäre es nicht schon schlimm genug , dass Kageyama Hinata's Stiefbruder ist, muss dieser auch unbedingt in die Karasuno Volleyball Mannschaft beitreten! Und diese Nachrichten macht Hinata nicht nur das Leben zur Hölle... ✔︎Kagehina ✔︎ ✔︎lemon/sm...