Hinata
-
"Erzählt uns doch mal was über eure Geliebten".
-
Unangenehm rutschte ich auf den Stuhl hin und her und fing dann an zu stammeln. "N-Nein... Äh also ich bin nicht verliebt. Wirklich nicht" , gab ich von mir und sah zu meiner Mutter, die aber nur Tobio anblickte."Ich... nein keine Interesse..." meinte er und unsere Eltern seufzten. "Naja, was willst du machen. Die beiden sind 16, die kannst du nicht mehr so leicht ausfragen" , meinte meine Mum zu meinem Stiefvater, der nickte und ich nur perplex die Augenbrauen hob.
Doch ich wollte nun einfach die Sache im Raum stehen lassen und hüpfte vom Stuhl.
"Ich geh rauf!" , rief ich und war schon bei der Treppe. So gut wie es geht hab ich meine Schmerzen verbergen können, ehe ich auch sogleich vor der Tür meines Zimmers stand.
Ich mache diese auf und trat in den Raum, um mich umzuziehen da ich echt kein Bock hatte auf das ganze.
Ich wollte gerade die Türe hinter mir schließen, doch ich hörte schon, wie Tobio mir hinterher ging.
"Geh raus Tobio" nuschelte ich nur und hob meine Sachen auf die auf dem Boden waren. "Jetzt sei nicht so zickig" murrte er und setzte sich auf mein Bett.
"Ich werde nicht zickig! Ich hab einfach keine Lust, dass sie heraus finden das wir solche Dinge machen." meinte ich, packte meine Kleidung von Boden und öffnete den Schrank.
"Werden sie nicht, chill mal okay" sagte er monoton und mit weiten Augen blickte ich zu ihm. "D-Dein Ernst! Ja für dich ist es ja anscheinend nicht schlimm, du hast sowieso mit den ganzen Scheiß angefangen." Plapperte ich, stand auf und räumte den Schrank mit meinen Klamotten die am Boden waren ein.
"Ich hab angefangen? Du hast ein fucking Foto von mir gemacht und hast gleich danach ein Ständer bekommen" sagte er und ich erkannte schon an seiner Stimme das er immer aggressiver wurde, obwohl er hinter mir stand. "Na und, du warst trotzdem der jenige der angefangen hat!" meinte ich jetzt ein wenig lauter. Er zischte nur ein "Tzz" und legte sich ins Bett.
"Du bist daran Schuld das ich-" "Was?" unterbrach er mich "Nichts, geh einfach" nuschelte ich nur und er ging genervt aus meinem Zimmer.
Wollte ich ihn jetzt wirklich sagen, das ich in ihn verliebt bin. Bin ich es überhaupt? Nein das kann nicht sein, er ist Tobio Kageyama ein großes muskulöses... Nein!!
Die Sonne ging schon unter und wir haben in einer Woche schon Sommerferien. Ich will die letze Woche noch richtig genießen und Volleyball spielen. Doch wäre da nicht Kageyama...
Ich lag mich dann auf mein Bett und schlief irgendwann ein.
Als ich aufwachte, war es kurz nach Mitternacht und somit schon Montag. Fuck in paar Stunden muss ich schon zur Schule. Ich versuchte wieder einzuschlafen, doch ich schaffte es nicht. Ich war hellwach und hatte so einen enormen Hunger, da musste ich einfach aufstehen.
Langsam schlich ich mich also zur Tür und öffnete diese. Mein Blick ging zu dem Zimmer von Kageyama und danach zu dem unserer Eltern, doch nirgendwo brannte ein Licht. Ich trippelte also leise zu den Treppen und gerade als ich um die Kurve war und in den Flur sah, erkannte ich ein dumpfes Licht in der Küche.
Ich hatte einen Verdacht und ich betete einfach nur darum, dass es nur ein Verdacht ist. Da ich keine Lust hatte Tobio zu sehen. Aber es wäre ja langweilig gewesen, wenn mich das Schicksal einmal in Ruhe gelassen hätte und somit stand ich hinter Kageyama, der sich alles mögliche aus dem Kühlschrank räumte und in sich stopfte.
"Bist du schwanger oder was?" , kam aus mir und er zuckte auf.
"Was machst du hier, Zwerg?" , fragte er aber nur mit seiner rauen Stimme. Mit meiner Selbstsicherheit ging ich ebenfalls zum Kühlschrank. Ich schnappte mir einen Vanille Joghurt daraus und kramte einem Löffel.
"Ich hatte Hunger", antwortete ich nur und lehnte mich an die Kücheninsel an.
"Du bist ja noch immer zickig."
Kageyama schloss das Kühlfach und drehte sich mit einem Apfel zu mir. Er war nun gegenüber von der Theke angelehnt.
"Bin ich nicht. Willst du dich eigentlich nicht entschuldigen?" , fragte ich und löffelte den Joghurt. "Entschuldigen? Für was?" Der große zog spöttisch die Augenbrauen zusammen und ich seufzte.
"Na, ich hätte das ganze nie angefangen , wegen dir hab ich jetzt so viele Probleme. Und unser erstes Mal war auch nur wegen dir!" meinte ich lauter. Und er schüttelte nur seinen Kopf.
"Sorry, dass du es wolltest" konterte er und ein Kloß bildete sich in meinem Hals, den ich aber mit der nächsten Fuhr Joghurt schluckte.
"Ich wollte es sicher nicht!" zischte ich aber ich wusste ganz genau das ich es wollte, aber ich wollte ihn ein wenig nerven. Es ist so kinderleicht in zu provozieren.
"So wie du diesen Löffel ableckst, wartest du ja nur darauf, meinen Schwanz in den Mund zu bekommen." Geschockt verschluckte ich mich an meinem Joghurt und merkte wie mein ganzes Gesicht rot wurde. Er lachte nur amüsiert und denkt jetzt ehrlich, dass er besser ist als ich.
Ich drehte also den Spieß um.
Während Kageyama immer noch halb am sterben war, legte ich den Löffel zur Seite, fuhr mit meinen Zeigefinger durch den Joghurt und platzierte mich direkt vor ihm.
Er verstummte sofort.
Ich aber schloss nur die Augen, leckte genüsslich die Creme von meinem Finger und stöhnte dabei ein leises "Daddy."
🤌
Äh- ja ich hehe ja gut...
DU LIEST GERADE
Brothers||Kagehina
FanfictionAls wäre es nicht schon schlimm genug , dass Kageyama Hinata's Stiefbruder ist, muss dieser auch unbedingt in die Karasuno Volleyball Mannschaft beitreten! Und diese Nachrichten macht Hinata nicht nur das Leben zur Hölle... ✔︎Kagehina ✔︎ ✔︎lemon/sm...