꧁21꧂

3.3K 104 32
                                    

Hinata
Es wurde allmählich hell in dem Zimmer, weshalb ich langsam die Augen aufmachte und die Sonne durch die großen Fenster in Wohnzimmer erkannte. Müde schaute ich mich um und erkannte ich das ich nackt, auf dem Sofa lag. Als ich mir die Decke nehmen wollte die auf der Couch lag, hörte ich jemanden fluchen und noch dazu etwas brutzeln.

Grummelnd wollte ich gerade meine Boxershorts und mein Shirt aufheben die am Boden zerstreut waren, doch ich stürzte direkt auf dem Boden, da mein Hintern so weh tat. "Aish, Tobio Kageyama ich bringe dich um!" schrie ich, da ich wusste das er in der offenen Küche stand und versuchte anscheinend ein Frühstück vorzubereiten.

Mich wundert es das er sich überhaupt um das Essen kümmert, normalerweise müsste ich das machen. Halbwegs schaffte ich es meine Kleidung zu schnappen und mich umzuziehen. Danach ging ich zur der offenen Küche und sah dort Kageyama nur mit Boxershorts am Herd stehen, der gerade versucht die Eier anzubraten.

"Ich an deiner Stelle würde die Hitze runterdrehen", gab ich etwas heiser von mir und erschreckte Kageyama, woraufhin er schließlich die Pfanne in die Luft hob und hektisch den Herd ausschaltete. "Erschreck mich doch nicht so, ich hab gedacht du wärst noch in Wohnzimmer" seufzte er und mit rotem Schädel kratzte er fast das Spiegelei auf einen Teller.

"Was soll das überhaupt werden hier?" , fragte ich und kam zu ihm. Er war sichtlich überfordert von dieser Kocherei und sah mich nur seufzend an. "Ich wollte dir ein Frühstück machen..." , murmelte er und lächelnd legte ich meine Hände in seinen Nacken, während seine zu meiner Hüfte ging. "Ohohoh, seit wann den so süß, Tobio?" lachte ich und er hob die Augenbrauen.

"Soll ich dir das Spiegelei ins Gesicht klatschen oder was?" , fragte er gespielt zynisch, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. "Zum Beispiel" , gab ich dann frech von mir zurück, doch als seine Hand tatsächlich nach dem Teller griff, presste ich hastig meine Lippen auf seine. Wie erwartet konnte er mir nicht widerstehen und küsste mich zurück.

Ich weiß nicht was meine Gefühle bedeuten, aber dieses Gefühl das ich gerade in diesem Moment habe ist unbeschreiblich. Ich hatte noch nie zuvor solche Gefühle gehabt. Sind die Gefühle Liebe?

Sanft bewegten sich unsere Lippen im Einklang und seine Hand suchte sich ihren Weg zurück zu meiner Taille, bevor ich mich schließlich wieder löste.

"Aish" zischte ich nur wegen meinen Schmerzen von gestern, und er sah mich geschockt an. Und setzte mich auf die Küchenplatte. "Tut es sehr weh, Shōyō?" fragte er ein wenig geschockt und ich nickte nur und lief rot an. "A-Aber es war trotzdem s-schön..." murmelte ich und sah auf meine Füße die hin und her taumelten.

Ich hörte nur wie er schmunzelte und sah wieder in seine Augen. "Das habe ich gestern, laut und deutlich gehört so hoch wie du gestöhnt hast." meinte er nur und ich stupste ihn ein wenig nach hinten und sprang wieder runter. Das war leider ein Fehler da ich laut keuchend auf den Boden landete. "Oh Gott... ist das peinlich" murmelte ich wieder und spürte zwei starke Arme die mich hebten, und mich in Brautstill auf die Couch im Wohnzimmer legten.

"Ich könnte auch alleine gehen" meinte ich nur kopfschüttelnd und er legte sich zu mir und schüttelte lachend seinen Kopf. "Hat man ja gesehen" gab er grinsend von sich.

"Kageyama ich will dich was fra-" plötzlich wurde ich von der Haustür unterbrochen, die gerade aufgesperrt wurde von meiner Mutter, und meinen Stiefvater. Warte mal was? Warum sind sie schon hier? Shit unsere Kleidung liegt noch am ganzen Boden zerstreut.

"Hallo wir sind wieder hier" rief meine Mutter und kam ins Wohnzimmer. Sie stand mit verschränkten Armen hier und Tobios Vater kam dann auch schon rein. "Wie schaut es denn hier aus, räumt eure Wäsche weg" meinte meine Mutter. "Was ich hab gedacht ihr seid im Urlaub?" fragte ich gleich daraufhin. " Währenddessen wir unsere Wäsche aufhebten. "Die Arbeit hat uns angerufen, wir konnten uns leider kein Urlaub mehr nehmen und mussten zurück reisen." sagte sie und ich nickte nur schnell mit meinen Kopf und setze mich genau so wie Kageyama auf die Couch.

Ich finde es relativ schade, das ich nicht mehr alleine mit Tobio bin. Wir hatten einmal Zeit für uns, und dann kommen schon nach 2 Tagen unsere Eltern zurück.

Sie gingen in die Küche und Tobio und ich saßen noch immer geschockt auf der Couch. "Stell dir vor sie wären gestern gekommen" flüsterte ich in sein Ohr. Er biss sich auf die Lippen und schüttelte seinen Kopf. "Wir wären tot" sagte er nur musste aber danach lachen.

"Wir haben essen mitgebracht, setzt euch auf den Esstisch" rief meine Mutter die in der Küche stand. Ich versuchte so gut wie es geht nicht komisch zu gehen, damit es niemand bemerkt das ich Schmerzen habe. Alter ich bringe Kageyama danach um! Wir setzten uns alle auf dem Tisch und fangen an unsere Nudeln zu essen.

"Also ich glaube, ihr beide führt etwas im Schilde!" , sagte meine Mutter und sah mich und Kageyama an, weshalb mir das Herz regelrecht stehen blieb.

Sie konnte es doch unmöglich gemerkt haben, das ich mit Kageyama- , oder...?

"Glaub ich allerdings auch!" meinte auch Kageyamas Vater und sah wieder zu mir und Tobio.

"Ihr seid so leise und streitet euch garnicht! Sicher seid ihr beide der Liebe verfallen! Warum sagt ihr denn nichts? Hinata, stell sie uns doch mal vor! Oder auch du, Kageyama! Erzähl mal was von ihr! Was sollte das denn letztens in Klassenraum? , wollte er uns ausquetschen und ich wäre am liebsten in den Erdboden versunken.

👏
this is so funny

Brothers||KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt