Hinata
[slight smut/lemon]"Daddy" seufzte ich zufrieden, als der größere nach meinen Handgelenken packte und mich gegen die Kücheninsel presste, es war mir von Anfang an klar das er auf sowas steht. Woher ich das weiß? Naja es ist sehr offensichtlich, Kageyama liebt es wenn er das sagen hat und er mag es sowieso ein wenig härter.
Er hatte mich auf die Kücheninsel gehoben, hielt seine Hände auf meiner Taille, damit ich ihn auch bloß nicht entkommen konnte, doch das wollte ich ja auch ganz und garnicht. Es war das letzte, was ich wollte.
Mit seinen Lippen fuhr er meinen Hals entlang. Tobio fing an, an meinem Hals zu saugen, ihn vollkommen in Beschlag zu nehmen und er hatte ja keine Ahnung wie schnell er es geschafft hatte, mich zu erregen. Es hatte wirklich nicht lange gedauert, da zitterten meine taumelnden Knie fast schon vor Erregung und das nur, weil er mich so liebevoll und fast schon hingebungsvoll und doch wild küsste. Naja, meinen Hals und einen Teil meiner Brust zumindest. Aber alleine das machte mich verrückt.
"Mhh..." keuchte ich wieder nur zufrieden, doch der angesprochene löste sich von meinem Hals, nur um mich mit seinen lüsternen blauen Augen anzusehen und schaffte es, dass ich ihn tatsächlich schwer schluckend ansah. Kageyama ist richtig gut Menschen einzuschüchtern, deswegen wirkte er auch gleichzeitig so dominant.
"Bevor ich... weiter mache muss ich wissen, wie weit du mich gehen lässt, Hinata. Ich werde nichts tun, dass du nicht möchtest" raunte er gegen meinen Lippen, doch ich biss mir nur überaus angetan auf die Lippen und atmete jetzt schon schwer. Dabei hatten wir kaum noch etwas getan und er noch nicht einmal richtig angefangen. Doch ich wusste genau, was ich wollte.
"Du darfst alles mit mir machen, was du willst... Daddy" hauchte ich nur, doch er schmunzelte bloß amüsiert und dreckig, lehnte sich ein wenig weiter zu meinen Lippen vor und ich konnte schon spüren, wie er mit seiner Hand langsam weiter herunter wanderte.
"So nennst du mich also? Doch nicht so unschuldig wie ich dachte." meinte er fast schon zufrieden und schmiegte sich noch etwas näher an meinen Körper, weshalb ich nur überaus zufrieden keuchte und meinen Kopf so in den Nacken legte, konnte ich ihm fast nicht antworten, als er mit seiner Hand tatsächlich bis zu meinem Glied herunter gewandert war und dieses in seine Hand nahm. Als wir unser erstes Mal hatten war er nicht so drauf, wie jetzt. Aber es gefällt mir, sehr sogar.
"W-Willst du das ich dich... anders nenne? Oh..fuck" unterbrach ich mich immer wieder selbst, da es sich so verdammt gut anfühlte. Wie er meinen Hals weiter mit seinen Küssen übersah und teilweise etwas grober an meiner Haut saugte und seine Hand, die sich um mein Glied befand. Seine großen Hände fühlten sich da unten einfach göttlich an. Zudem gefiel es mir ungemein, wie er mich mit seinem groben Griff an meiner Taille so nah an sich heran zog, sodass ich ihm nicht entkommen konnte.
Er hatte mich fest in seinem Griff. Und ihm gefiel es genau so sehr, wie mir.
"Oh nein... ganz und garnicht nur will ich... Dass du es für mich schreist" raunte er auf einmal in mein Ohr, zu welchem er sich vor geküsst hatte. Wir können froh sein das unsere Eltern wirklich beide einen Tiefschlaf haben. Bevor sie schlafen gehen haben sie immer Ohrstöpsel auf. Da Tobio und ich oft gestritten haben in der Nacht, und sie wollten einfach ihre Ruhe.
"Mhh... Oh Gott Tobio... Mehr" wimmerte ich fast schon und warf meinen Kopf noch etwas mehr in den Nacken, als Kageyama wieder anfing zufrieden an meinem Hals zu saugen, während er seine Hand an meinem Glied bewegte. Immer mal wieder wanderte er mit seinem Daumen über meine Spitze, was mich dazu brachte nur noch mehr zu wimmern. Mit seiner Hand an meiner Taille, und mit der anderen bewegte er seine Hand an meinem Glied etwas schneller und packte etwas härter zu, doch nicht so, sodass es weh tat.
Im Gegenteil. Seine Berührungen fühlten sich so gekonnt an, als würde er genauestens wissen, was mir gefiel. Womit er mich am verrücktesten machen konnte. Denn genau das tat er.
Vorallem als er mit seinen Lippen etwas weiter herunter gewandert war. Und da er zuvor mein Shirt ausgezogen hatte, konnte er sich ganz einfach zu meinen Nippeln vor beugen und anfangen, an diesen zu saugen und mit ihnen zu spielen.
"F-Fuck Kageyama w-warte das... A-Ah... Oh...fuck" konnte ich nur vor mich her wimmern, da ich es kaum mehr schaffte überhaupt noch ein richtiges Wort heraus zu bringen. Denn es fühlte sich einfach viel zu gut an, wie er mich anfasste. Wie er mit seiner Zunge meine Nippel und mit seiner Hand mein Glied verwöhnte.
Fuck... Wie könnte ich nach ihm jemals mit einer anderen Person Sex haben.
🌙
DU LIEST GERADE
Brothers||Kagehina
FanficAls wäre es nicht schon schlimm genug , dass Kageyama Hinata's Stiefbruder ist, muss dieser auch unbedingt in die Karasuno Volleyball Mannschaft beitreten! Und diese Nachrichten macht Hinata nicht nur das Leben zur Hölle... ✔︎Kagehina ✔︎ ✔︎lemon/sm...