Kageyama
Seufzend entledigte ich mich meinen Klamotten, auch wenn der Gedanke nicht einfach war, dass Hinata in dem Zimmer direkt nebenan in Bett saß, immer noch ziemlich wenig bekleidet war und mir zuhören konnte, wie ich duschen würde. Außerdem war das gestern dann wohl der Punkt an dem ich wusste, dass ich mich nicht mehr von ihm fern halten könnte. Und dass ich es auch nicht mehr schaffen würde, mich von ihm fern zu halten.
Aber so wie es aussah, wollte der jüngere auch immer an meiner Seite bleiben. Der kleine macht mich echt verrückt.
Nur sollte ich mich langsam auch endlich mal beeilen. Denn wir müssen noch nach Hause, da wir ja im Hotel geschlafen hatten. Und natürlich musste ich noch duschen. Was ich auch tat. Und es fühlte sich so erfrischend und belebend an, unter der lauwarmen Dusche zu stehen und das Wasser auf meine Haut prasseln zu lassen.
Nur schien es so, als würde ich nicht lange alleine sein. Denn gerade, als ich etwas durch meine nassen Haare fuhr hörte ich, wie die Tür zu dem riesigen Bad langsam geöffnet wurde und da die Dusche durchsichtig war, aber einen durchsichtigen Streifen hatte, sodass man nur meinen Oberkörper erkennen konnte, konnte ich erkennen, dass Hinata etwas unsicher in der Tür stand.
Und zwar vollkommen nackt...
"Hinata? Brauchst du etwas?" fragte ich also fast etwas besorgt und drehte mich ein wenig zu dem kleineren, der nur leise mit seinem Kopf schüttelte und schwer schluckend zu mir sah. Er versteckte dabei keinen Zentimeter seines Körpers vor mir, was es irgendwie wärmer in mir werden ließ. Was wohl auch der Dusche zu verdanken war... Beziehungsweise, durch das lauwarme Wasser wurde mir nur noch heißer.
Denn der Gedanke das er gerade nackt vor mir steht und mich mit diesen unschuldigen Blick ansieht, ließ es nur noch wärmer in mir werden. Und leider verlor ich mich deshalb auch ziemlich schnell in diesem wundervollen Gefühl.
"N-nein also... Ja doch irgendwie... Also irgendwie war es... In dem Bett zu einsam ohne dich..." murmelte er vor sich her, während er auf einmal noch weiter die Tür öffnete, um das Bad vollkommen zu betreten und vor der Dusche stehen zu bleiben. Doch ich musterte ihn überrascht und verwirrt, da ich nicht gedacht hätte das er mich so schnell vermisst, ich dusche nicht einmal 5 Minuten.
Ich musterte ihn nur aufmerksam und sah ihm dabei zu, wie er seinen Blick ein wenig senkte und seine Wangen leicht rot wurden, als er auf die Dusche zu kam, sie öffnete nur um sich mit mir unter die Regendusche zu stellen. Denn da sie so groß war, bekamen wir beide gleich viel Wasser ab, ohne uns extrem nah zu sein.
"Hinata hast du mich etwa schon vermisst?" meinte ich irgendwann, und er nickte nur mit seinen leicht gesenkten Kopf. Also umfasste ich leicht sein Kinn mit zwei meiner Finger, um es ein wenig anzuheben und in seine Augen zu sehen. Seine Wangen waren immer noch gerötet und er schluckte schwer, als ich in seine Augen sah. Außerdem traute er sich garnicht erst, mich auch anzusehen, was mich dann doch nur schmunzeln ließ.
"Weißt du... es wundert mich schon, dass du zu mir in die Dusche kommst... Völlig nackt und dich dann doch nicht traust, mich anzusehen, obwohl ich schon oft genug deinen Körper gesehen habe, Pretty" sagte ich sanft und legte meinen Kopf dabei ein wenig schief, während ich dauerhaft Augenkontakt hielt. Meine Hand hatte ich nicht von seinem Kinn genommen sondern strich nur liebevoll mit meinem Daumen über seine Unterlippe, weshalb er seine Lippen einen Spalt öffnete.
"Du bist so needy" hauchte ich in sein Ohr und sah direkt auf seinem zierlichen Körper, eine Gänsehaut, die mich schmunzeln ließ. Und mit einem Mal presste ich den kleineren gegen die Duschwand und schaffte mich an seinen Hals, und er stöhnte jetzt schon meinen Namen. Was sich so gut anhörte.
"K-kageyama bitte bleib bei mir"
~
DU LIEST GERADE
Brothers||Kagehina
FanfictionAls wäre es nicht schon schlimm genug , dass Kageyama Hinata's Stiefbruder ist, muss dieser auch unbedingt in die Karasuno Volleyball Mannschaft beitreten! Und diese Nachrichten macht Hinata nicht nur das Leben zur Hölle... ✔︎Kagehina ✔︎ ✔︎lemon/sm...