꧁26꧂

3.3K 93 43
                                    

Hinata

Bevor ich überhaupt noch etwas sagen oder tun konnte, wurde ich nach Kageyamas Worten sofort von ihm an meiner Taille gepackt., umgedreht und lag somit zuerst mit dem Bauch auf der Matratze, bis er mein Becken anhob, meinen Oberkörper aber nach unten drückte, indem er sich über meinen Körper lehnte.

"Unsere Eltern sind im Nebenzimmer, deswegen muss du leider ein wenig leiser sein" raunte er in mein Ohr und knabberte danach noch ein wenig an diesem, doch ich keuchte nur zufrieden und biss mir fest auf die Lippe, krallte mich mit meinen Händen sofort in das Laken unter mir, als ich seine Hände noch grober an meiner Taille spüren konnte.

"D-Dann mach jetzt endlich I-ich kann nicht mehr" keuchte ich bloß und musste auch sofort wieder wimmern, diesen Mal aber etwas unzufrieden, da er sich etwas von meinem Körper löste, aber nur um sich vor diesen zu setzen, um mich ansehen zu können. Denn jetzt trug ich fast garnichts mehr. Die perfekte Sicht auf meinen Hintern hatte er schon, konnte Stellen von mir sehen, die vor ihm niemand gesehen hatte. Ich wurde schon ein wenig schüchterner und drückte meinen fast schon roten Kopf in das Kissen unter mir.

"Fuck... Hinata wie unglaublich hübsch du bist. Und ich bin der glückliche, der diesen unglaublichen Körper anfassen darf"

Ich war so verdammt heiß auf ihn, wollte nicht nur seine Finger, sondern seinen Schwanz in mir, aber er, er quälte mich nur weiter.

"T-Tobio... I-Ich brauche dich so sehr..." wimmerte ich, spürte seine Lippen dabei an meinen Ohr und wie er leicht lächelte, während er endlich seine zwei Finger gleichzeitig in mich einführte und ich sofort keuchte, als ich seine Fingerspitzen in mir spüren konnte.

"Shh... Ist ja gut, ich gebe dir, was du willst" hauchte er liebevoll in mein Ohr und sofort wimmerte und stöhnte ich. Ich war so erregt, spürte, wie mir eine Träne der Erleichterung die Wange herunter lief, denn es war wirklich befriedigend, endlich etwas in mir zu spüren.

"Fick mich endlich... ich will deinen... D-Deinen verdammten Schwanz in mir, Kageyama... B-Bitte" wimmerte ich und spürte schon eine weitere Träne meine Wange herunter laufen, da es zwar gut war, seine Finger in mir zu spüren, aber ich wollte endlich seinen Schwanz.

"Du bist ganz schön ungeduldig... trotzdem ist es heiß, so verdammt heiß, was du von mir willst."

Er fing an sein Glied an meinem Eingang zu reiben. Und er machte nicht die Anstalten sich endlich in mich zur drücken, er rieb es nur ein wenig an meinem Eingang und brachte mich nur noch mehr um den Verstand.

"Daddy bitte.. fick mich endlich" stöhnte ich und biss mir auf die Lippe, als Kageyama endlich sein Glied in mich drückte und verdammt fühlte sich das gerade gut an, als er sich über mich beugte, sich in meine Taille krallte und es so einfach hatte, sich immer weiter in mich zu drücken. "Fuck...Du bist so eng Hinata..." raunte er in mein Ohr sodass ich laut aufstöhnte. Aber Tobio drückte nur seine Hand auf meinem Mund, sodass ich gegen seine Hand wimmerte, als ich versuchte mich an seine Größe zu gewöhnen.

"Du darfst nicht zu laut sein..." raunte er und das nächste was ich spürte war, wie seine flache Hand auf meinem Hintern Platz fand und er einen Klapps auf diesem hinterließ, sodass ich wieder gegen seine Hand wimmerte. Kageyama hatte angefangen sich in mir zu bewegen, während ich noch versuchte mich an seine Größe zu gewöhnen, aber das Gefühl, als er mich gerade geschlagen hatte war so verdammt gut gewesen.

Also streckte ich mich Tobio mehr entgegen, sodass ein weiterer Schlag auf meinen Hintern Platz fand und ich erneut leise gegen seine Hand stöhnte. Das alles war so unglaublich gut, vorallem als er anfing sich schneller zu bewegen. Er hatte sich weiterhin in meine Taille gekrallt und sich über meinen Körper gebeugt, und meinen Hals leicht gebissen. Irgendwann fing er an, schnell zu werden, sodass ich laut gegen seine Hand stöhnte und mein Gestöhne so abgedämpft wurde.

Ich bewegte mich zitternd seinen Stößen entgegen, ließ mich immer wieder sein Glied herunter drücken und genoss das Gefühl seine Länge in mir, seiner Größe, seines perfekten Schwanzes. Es fühlte dich einfach so gut an, aber das wusste ich schon als ich das erste Mal mit Tobio geschlafen hatte.

"Tgh...Kageyama... I-Ich komme..." murmelte ich gegen seine Hand und spürte dann auf einmal seine andere Hand an meinen Glied, sodass ich nur erregt gegen seine Hand wimmerte und meinen Rücken gegen seine Brust drückte. Denn er stieß weiterhin hart und tief in mich, hatte dann auch meinen Punkt getroffen, während er mein Glied auf und ab rieb.

"Fuck" hauchte er nur selbst erschöpft und keuchend in mein Ohr, sodass ich wieder anfing heftiger zu zittern und mich in den Laken krallte, versuchte so leise wie möglich zu sein, als ich schwer atmend in Kageyamas Hand kam. Er hatte kein Gnade, stieß weiter in meine Enge, sodass ich anfing Sterne zu sehen, als er dabei meine Prostata triff.

Mein Körper wippte ein letztes Mal erschöpft nach vorne, als er ein letztes, hartes Mal in mich stieß und seinen Orgasmus in mein Ohr stöhnte. Er kam tief in mir, sodass ich sein heißes Sperma in mir spüren konnte und wie es mich ausfüllte, sodass ich genießend keuchte, ehe er sich ganz langsam wieder aus mir zog.

Er drehte mich wieder zu sich um, presste meinen nackten Körper gegen das Bett, doch ich sah ihn nur müde und mit einem leichten grinsen an.

"Dieses Mal hast du nicht so lange durchgehalten..." keuchte ich mit leicht gebrochener Stimme, aber auch Tobio atmete schwer und ich konnte leichte Schweißperlen auf seiner Brust erkennen. Doch er beugte sich nur zu mir vor, sodass ich seinen heißen Atem an meinen Lippen spüren konnte, während ich mir auf die Lippen biss, da sein Sperma aus mir lief.

"Wie auch... du machst mich verrückt, Idiot" hauchte er und ich schüttelte lachend meinen Kopf, legte meine Hände in seinen Nacken und presste, ohne weitere Worte meine Lippen auf seine.

💕
Hinata is a fucking hoe for Kageyamas dick

Brothers||KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt