꧁28꧂

2.5K 91 45
                                    

Hinata

"Bist du bescheuert? Wir gehen nicht hin!" fauchte mich plötzlich Kageyama an und ich sah ihn nur geschockt an. Warum will er nicht zur einer Party, von einem Freund von ihm? "Aber... Jackson kennst du doch und warum nicht? Ich war noch nie auf einer Party! Noya und Tanaka sind auch eingeladen" sagte ich und schmollte dabei ein wenig.

"Nein, wir gehen nicht hin. Und jetzt nerv nicht, zieh dich an wir gehen zur Schule" meinte er genervt. "Willst du mir jetzt vorschreiben was ich machen soll?" kam aus mir und ich ging aus dem Zimmer. Ich öffnete genervt die Badezimmer Türe und machte mich auch schon für die Schule fertig. Heute kann ich sowieso kein Volleyball spielen, mit meinen Schmerzen. Warum dann nicht eine mega krasse Party? Es ist mir egal was Tobio sagt, ich gehe auf diese Party.

-

"Bin fertig!" schrie ich durch das fast leere Haus denn außer mir Tanaka und Noya war keiner Zuhause. Meine Mutter arbeitet noch, und Tobio und sein Vater sind gemeinsam trainieren. Wir hatten uns eine Ausrede überlegt dass ich bei Noya übernachten würde aber eigentlich gingen wir auf die Party von Jackson.

"Na endlich" lachte Tanaka und legte einen Arm um meine Schulter und verließ so dann das Haus mit mir und Noya. Den Schlüssel hatte ich in meine Hosentasche gepackt wo auch mein Handy weilte.

"Sind viele Leute dort?" fragte ich die beiden und wir gingen schon Richtung Jackson's Haus. "Natürlich, Jackson wohnt ja auch in einer mega großen Villa, also kann er ne Menge Leute zu sich einladen." erklärte Tanaka und verstehend nickte ich, konnte aber nicht anderst als breit vor mich hin zu grinsen. "Also kommt Kiyoko auch?" fragte ich und er nickte ganz schnell genau so wie Noya. Die beiden ähneln jetzt schon einer Tomate.

Als wir ankamen drückte Jackson uns schon einen Becher in die Hand, und grinste uns dabei breit an. Jackson ist auf unserer Schule sehr bekannt dafür das er Drogen verkaufte. Er ist ein sehr guter Freund von Tobio da sie beide in die gleiche Klasse gehen. Anscheinend sollte er vor ein paar Wochen mit einen Jungen Namens Beomgyu geschlafen haben. Keine Ahnung ob es nur ein Gerücht war, obwohl es keiner von ihnen abgestritten hatte. Bestätigt hatten sie es aber auch nie.

Aber viel Zeit weiter darüber nachzudenken hatte ich sowieso nicht, da wurden Noya, Tanaka und ich auf den Boden gezogen und saßen inmitten eines Kreises voller Leute. Manche kannte ich von der Schule wie zum Beispiel Kiyoko, Sana, genau so wie Lia und Kageyama-

Kageyama?

Warte was?

Mitten drin saß Kageyama, der mich anscheinend noch nicht bemerkte. Denn er unterhielt sich gerade mit einen Freund und nahm freudig einen Schluck nach dem anderen herunter. Oh Gott was mach ich denn jetzt? Wenn er mich bemerkt dann bin ich so am Arsch.

"Ahh Kageyama du auch hier?" rief Noya und ich wollte nur noch in diesem Moment sterben. Er winkte uns zu, mit einen kleinen Lächeln. Doch als Tanaka und Noya sich unterhielten, starrt er nur noch mich mit einen tödlichen Blick an und Jackson unterbrach das ganze hier. Als er mit einer Flasche zurück kam.

Natürlich spielten wir mit einer großen Gruppe Flaschendrehen. Jackson erhob das Wort, denn die Flasche in der Mitte der Menschen zeigte auf Lia, die neben Kageyama saß und ihre Blicke nicht von meinem Stiefbruder nehmen konnte, was mich echt nervte.

"Also Lia, Wahrheit oder Pflicht" meinte Jackson und sah zu dem Mädchen, was eine kurze Zeit überlegte und dann wieder zu Kageyama sah, der ihr nicht mal einen Blick würdigte. Denn die ganze Zeit lag Tobios Blick auf mir, was ich mehr als nur spüren konnte. Genau deshalb nippte ich immer wieder an meinem Becher, nahm mir auch deshalb nach kurzer Zeit wieder einen neuen obwohl mir bewusst war dass ich nicht lange brauchte um betrunken zu werden. Es machte mich einfach nervös... so wie er mich ansah...

"Wahrheit" sagte das Mädchen dann also und blickte dann wieder zu Tobio, der genervt die Augen rollte. "Mit wem hattest du am meisten Spaß im Bett?" fragte Jackson mit einen breiten grinsen. "Mit Tobio, sorry Jackson du warst leider nicht so gut wie er" sagte sie und biss sich ein wenig auf der Lippe rum, versuchte Kageyamas Aufmerksamkeit zu bekommen aber der, der nahm seinen Blick nicht mal mehr von mir. Ich wusste das Kageyama mit ihr schlief, aber das so aus ihren Mund so zu hören nervte mich total und ich wollte sie am liebsten-

"Hey? Geht es dir nicht gut?" fragte mich plötzlich Noya-san der neben mir sitzt mit einen besorgten Blick. "'Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen" lächelte ich ihn an und Lia brachte die Flasche dann auch wieder zum drehen, sodass sie letztendlich auf mich landete.

"Pflicht" sagte ich und sah zu Lia, die garnicht lange überlegen musste und einfach drauf los befahl. "Küss Jackson auf dem Mund" befahl sie und innerlich wollte ich schon sterben. Ich drehte mich also zu Jackson um, legte meine Hände an seine Wange und beugte mich zu ihm vor, nur um letztendlich meine Lippen auf seine zu legen.

Er erwiderte denn Kuss, obwohl ich mich gerade lösen wollte, legte er noch seine Hand auf meine Taille. Das wurde mir dann zu viel und ich löste den Kuss. Alle Blicke lagen immernoch auf mir und Jackson, was mir so langsam wirklich unangenehm wurde. Ich traute mich nicht einmal einen Blick auf Kageyama zu werfen. Da wurde mir plötzlich etwas in meinem Ohr geflüstert.

"Du bist so süß, Hinata... Wie kann dein Stiefbruder dich nicht selbst ficken wollen?"

🍾🍹
Wer hat ihn das denn ins Ohr geflüstert?
Okay das ist nicht schwer hehe shit...

Brothers||KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt