Draco, wenn er dich provoziert.
Ich lief durch Hogwarts, auf der Suche nach einem perfekten Platz zum Lesen, doch überall wurde ich gestört.
In der Bibliothek saß Hermine, die mich ständig antippte, wenn sie etwas Neues laß.
In der großen Halle saß Ron, der ununterbrochen aß und laut schmatzte, was mich in den Wahnsinn trieb.
In den Gängen trieben sich die Zwillinge, Fred und George, herum. Sie warfen mich die ganze Zeit mit kleinen Papierkügelchen ab.
Selbst am See hatte ich keine Ruhe. Neville stand knietief im Wasser und erforschte neue Pflanzen.
Mittlerweile befand ich mich im Innenhof, setzte mich unter einen Baum und lehnte mich mit den Rücken an den Baumstamm.
Ich schloss die Augen und genoss die himmlische Ruhe.
»D/N! Hey!«, rief jemand und ich atmete ruhig ein.
»Hier oben!«
»Guck doch mal hoch.«
»Ich komm sonst zu dir herunter!«
»Ignorierst du mich?«
»D/N!«
Ich hasse diesen Junge.
Eine Weile hörte ich nichts mehr, doch plötzlich traf etwas hartes meinen Kopf und ein Apfel rollte vor meine Füße.
»Au!«, beschwerte ich mich und sah zu Draco, der im Baum saß.
»Spinnst du, Malfoy?«, fragte ich wütend.
Er sah nur lachend zu mir herunter und es schien so, als hörte er garnicht mehr auf.
Ich nahm den Apfel, den er mir auf den Kopf geworfen hat, in meine Hand und zielte auf sein Gesicht.
Der Apfel traf ihn genau auf die Stirn und er kippte rückwärts vom Baum.
»Ich sterbe! Ich sterbe!«, rief er und kugelte auf den Boden herum.
Ich verdrehte die Augen, setze mich wieder genervt hin und öffnete mein Buch.
Hier hat man nirgends seine Ruhe.
DU LIEST GERADE
GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]
FanfictionDer Titel sagt eigentlich schon alles oder? :)