Draco, wenn er dich umbringen soll.
Du, Harry, Hermine und Ron wurdet im Wald von Todessern überrascht und zum Malfoy Manor gebracht. Du wehrst dich kräftig gegen den Griff des Todessers, der dich die Treppen in einen großen Raum schliff.
Er warf dich zu den anderen auf den Boden, du sahst auf und siehst vier Personen vor dir stehen: Lucius, Narzissa, Bellatrix und Draco, der dich etwas schockiert mustert.
,,D/N, eine Schande. Dein Vater wäre so enttäuscht von dir.", erkannte Lucius dich.
Er sah zu dir herab und grinste etwas. Er half dir auf und mustert dein Gesicht. Er nahm dein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen und drehte es hin und her.
,,Ich kannte deinen Vater sehr gut, wir waren gut befreundet, bis er sich gegen Voldemort entschieden hat und leider starb." Etwas Ironie spiegelte sich in seiner Stimme wieder.
Du sahst hilflos zu Draco, der seinen Blick traurig von dir abwandte. Bellatrix fing an zu lachen.
,,Die Kleine ist verliebt.", lachte sie.
Sie kam nah an dein Gesicht ran und grinste. ,,Er hat mir viel von dir erzählt.", erzählt sie und du blickst du Draco.Sie streicht mit ihrem Zauberstab die Konturen deines Gesichtes nach und grinst dabei.
,,Du kannst dich uns doch anschließen.", schlug sie vor. ,,Dann wärst du bei ihm, bis ihr alt werdet.", grinste sie.
Du überlegst wirklich eine Weile, entschiedst dich aber dagegen.,,Lieber sterbe ich, als gegen meine Freunde zu kämpfen.", spuckt du ihr entgegen.
Sie schrie entsetzt auf.,,Das lässt sich einrichten.", gab Lucius von sich und drehte seinen Sohn um, damit sie inruhe reden können.
,,Das kann ich nicht tun.", hörte ich Draco leise sagen.
Du merkst langsam was sie vorhatten, du sahst zu Harry, der dir andeutete, dass du sofort verschwinden sollst.
Du zögerst nicht lang und beginnst zu rennen. Draco stürmte dir hinterher, du rennst durch die nächste Tür, die in den Keller führte.
Hinter dir hört man Dracos schnelle Schritte. Sofort stoppst du, als du eine große Wand vor dir siehst. Du drehst dich um und blickst Draco ängstlich in die Augen.Er hielt den Zauberstab zitternd auf dich. Du fingst an zu wimmern.
Er sinkt seinen Zauberstab und legt eine Hand auf deine Wange. Er betrachtet dein blasses Gesicht und wischt dir die Tränen weg, die deine Wangen runterfließen.
,,Es tut mir so leid, D/N.", sagte er mit gebrochener Stimme.Ihm liefen ebenfalls Tränen.
Er kam dir näher und legte seine Lippen vorsichtig und sanft auf deine.
Du erwiderst den Kuss und ihr genießt den Moment zusammen.Du löst dich langsam und gehst einen Schritt zurück.
,,Es ist schon okay, wenn du mich nicht umbringst, bringen sie dich um also mach schnell." Du lächelst ihn leicht an und er geht sich nervös durch die Haare.,,Avada Kedavra.", rief er leise und weinerlich.
Du spürtest ein Stechen in der Brust.
Ab diesem Moment war alles vorbei.
DU LIEST GERADE
GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]
FanfictionDer Titel sagt eigentlich schon alles oder? :)