Draco, wenn er dich beschützen will.
Du warst eine der Letzen, die aus dem Hogwarts Express ausstieg. Die ganze Fahrt lang suchst du schon deinen Freund, doch er war nirgends zu finden.
Du betrittst gerade den Bahnsteig, als du plötzlich zur Seite gezogen wurdest und gegen etwas Hartes prallst. Du sahst auf und blickst in das Gesicht deines Freundes.
»Draco, ich hab dich schon überall gesucht.«, gabst du erleichtert von dir und wolltest ihm einen Kuss auf die Lippen drücken, doch er drehte seinen Kopf zur Seite weg.
»Wir müssen reden.«
Du nickst vorsichtig und er schluckt schwer.
»Hör zu, ich finde wir sollten unsere Beziehung beenden. Das mit uns wird nie etwas werden. Ich bin ein Reinblut und du eine Muggelgeborene. Halt dich einfach von mir fern, klar?«, gab er kalt von sich.
Dir standen die Tränen in den Augen und du schluckst den Kloß im Hals runter. Er sah nur kalt zu dir hinab.
»Das fällt dir Vollidiot nach 2 Jahren ein?! Ich hasse dich.«, gabst du verletzt von dir.
Er läuft an dir vorbei und verschwindet in der Dunkelheit und du siehst ihm noch lange nach, doch was du nicht sahst ist das ihm selben Tränen die Wangen runter rollten und er das nur getan hat, um dich in dieser Zeit vor Voldemort zu schützen.
DU LIEST GERADE
GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]
Fiksi PenggemarDer Titel sagt eigentlich schon alles oder? :)