Draco, wenn er während des Krieges zu dir schaut.
Du folgst den anderen in den Innenhof, der in Trümmern lag.
Du schaust dich um und blickst in trostlose und verletzte Gesichter.
Ihr konntet durch die Trümmern viele Menschen auf der gegenüberliegenden Seite von euch sehen. Einer stach dabei besonders heraus, Hagrid. Er war in Ketten gelegt und kam mit allen Todessern im Rücken auf euch zu, er sah ziemlich erschöpft und traurig aus. Erst jetzt bemerkst du, dass er etwas, besser gesagt jemand in den Armen trug. Dieser jemand war niemand geringeres als Harry Potter.»Harry Potter ist Tod!«, schrie Voldemort stolz und setzte ein fieses Lachen hintenran. Du senkst deinen Blick und verlierst einige Tränen.
Eine große Hand legt sich auf deinen Rücken und streicht behutsam auf und ab. Du blickst zu deinen Tröster uns schaust in sturmgraue Augen. Diese Augen gehören nur zu einem Menschen auf dieser Welt. Draco Malfoy, in den Augen hast du dich schon öfter verloren.»Aber keine Angst -«, fuhr Voldemort fort. »Es ist noch nicht zu spät. Noch könnt ihr euch mir anschließen.«, grinste er. Er sah durch die Gegend und wartete auf weitere Anhänger.
»Draco.«, flüsterte Lucius Malfoy, Dracos Vater. Er hielt seine Hand in die Richtung seines Sohnes und gab ihm damit zu verstehen zu ihm zu kommen.
Du schaust zu ihm und wartest seine Reaktion ab. Er sah zu dir und schluckte den Kloß im Hals hinunter.»Du kannst sie natürlich auch mitnehmen.«, grinste Lord Voldemort, der euch schon die ganze Zeit beobachtete.
Draco streckt zitternd seine Hand in deine Richtung und sah dich mit einem flehenden Blick an. Du schaust dich nervös um und blickst deinen Freunden in ihre erschöpften Gesichter.»D/N, bitte lass mich nicht alleine.«, flüsterte Draco bittend.
Du ergreifst vorsichtig seine Hand, nickst leicht und ihr lauft Händchen haltend auf Lord Voldemort zu, der euch wortwörtlich mit offenen Armen begrüßte. Du spürst die ängstlichen Blicke deiner Freunde in deinem Nacken kleben.Ihr stellt euch zu den anderen Todesessern und Draco hielt immernoch deine zitternde, kleine Hand. Er lächelt dir leicht zu, was du müde erwiderst.
Plötzlich ließ Hagrid Harry fallen und Voldemort schrie entsetzt auf. Draco zögert nicht lange, verstärkt den Druck um deine Hand und rennt mit dir zusammen zurück auf Harrys Seite. Ihr beide kämpft zusammen auf Harrys Seite und verteidigt ihn zusammen. Das war die richtige Entscheidung und ihr beide überlebtet den Krieg.
DU LIEST GERADE
GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]
FanfictionDer Titel sagt eigentlich schon alles oder? :)