GIFS

1.1K 54 2
                                    

Draco, wenn er dich zum Lachen bringt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draco, wenn er dich zum Lachen bringt.

Ich stützte mit einer Hand meinen Kopf ab und folge den Unterricht von Professor Snape. Unser heutiges Thema waren Werwölfe.
Professor Snape stand vor der gesamten Klasse und sprach wahrscheinlich über das Thema.

Meine Augen wanderten langsam zum blonden Slytherin Jungen. Ich hatte schon seit einiger Zeit eine gewisse Schwäche für ihn, doch er merkte es nicht. Er würde mich sowieso niemals bemerken. Ich meine ich bin eine Gryffindor und er ein Slytherin, das würde nicht funktionieren.

»Auhuuu!«, rief jemand und ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. Ich sah zu Draco und merkte, dass dieser Laut von ihm kam.

Er sah ebenfalls zu mir und lächelte, ein wirklich ehrliches Lachen. Ich sah zu ihm und schmunzelte, Snape blieb vor meinem Tisch stehen und sah tadelnd auf mich hinab. Sofort verschwand mein Schmunzeln.

»Was ist denn so lustig, Miss D/NN?«, fragte er.

Ich ließ meinen Kopf hängen und sah auf die Bank.

»Ich hab doch nur-«, fing ich an, doch wurde sofort unterbrochen.

»Nachsitzen.«

»Ja Professor.«, seufzte ich.

Er drehte sich wieder zur Tafel und wollte gerade mit seinen Vortrag fortfahren.

»Es war meine Schuld, Professor. Ich habe sie zum Lachen gebracht.«, meldete sich Draco zu Wort.

Alle sahen ihn erschtaut an, mich mit eingeschlossen. Snape trat ebenfalls vor Draco.

»Dann erscheinen sie ebenfalls zum Nachsitzen, Mister Malfoy.«, sagte Snape und beendete seinen Unterricht.

Alle packten ihre Sachen und ich ließ mir etwas Zeit, nachdem der Großteil draußen war ging ich zu Draco.

»Danke, aber das hättest du wirklich nicht tun müssen.«, bedankte ich mich und er sah mich an.

»Ich leiste dir doch gerne Gesellschaft beim Nachsitzen und außerdem bist du immer die einzige, die über meine Witze lacht.«, grinste er. »Für eine Gryffindor bist du garnicht so übel. Wir sehen uns später, D/N.«, verabschiedete er sich und ging aus dem Zimmer.

Ich sah ihm nach und lächelte.

»Da kommen mir doch glatt die Tränen.«, meldete sich Professor Snape hinter mir.

Ich fuhr erschrocken herum und sah ihn an. Er trug ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Bilde ich mir das ein oder liegt das am Licht? Ich sah ihn ein letztes mal an und stürmte aus dem Klassenzimmer.

Warum lacht heute jeder?

GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt