GIFS

1.4K 50 3
                                    

Draco, wenn er dich auf ein Date einlädt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draco, wenn er dich auf ein Date einlädt.

Du liefst gerade durch den Innenhof, auf den Weg in die Große Halle. Deine Nase steckte wie immer in einem der vielen Bücher, die du besitzt.

»Hey D/N!«, ertönte eine Stimme und du drehst dich in alle Richtungen um, doch niemand war in Sicht.
Du gingst misstrauisch weiter

»Hier oben!«, rief wieder jemand.

Du blickst hoch und in das grinsende Gesicht von Draco Malfoy.

»Was machst du den dort oben?«, fragst du irritiert.

Er springt vor dir vom Baum herunter und kam näher auf dich zu.

»Ich hab auf dich gewartet«, lächelte er. Du lächelst ebenfalls und er wurde von einen auf den anderen Moment etwas nervöser.

»Also ich wollte dich fragen, ob du heute mit mir nach Hogsmeade gehen möchtest?«, fragte er.

Du nickst aufgeregt.

»Sehr gerne.«

Seine Mundwinkel zuckten sofort nach oben. Du spürst die Blicke deines besten Freundes im Rücken, du drehst dich zu Cedric, der dir mit seinem Blick zu verstehen gab, dass er die Situation nicht ganz verstand.

»Nadann bis später.«, verabschiedete sich Malfoy und ging.

Du schaust ihm lächelnd nach. Irgendwas hat er an sich, was dich sehr fasziniert.

Cedric stürmte sofort auf dich zu.

»Und was war das eben? Was wollte er?«, fragte er aufgeregt.

Du lachst nur und siehst Cedric freudestrahlend an.

»Ohh nein. Ich kenn dieses Gesicht. Schlag ihn dir aus den Kopf, er ist nicht gut für dich.«, seufzte Cedric.

Ihr macht euch gemeinsam auf den Weg in die Große Halle.

»Jetzt sei doch nicht so fies zu ihm. Er ist garnicht so schlimm, wie alle behaupten.«, erklärst du ihm, doch er lachte nur sarkastisch.

»Gib ihm eine Chance, bitte. Ich bin eine Hufflepuff, ich sehe in jedem Menschen das Gute«, grinst du.

Er legte einen Arm um dich und gab dir einen Kuss auf den Kopf.

»Du bist zu gut für die Welt. Ich hoffe wirklich er verletzt dich nicht."

»Wird er nicht, da bin ich mir sicher.«, und damit solltest du auch Recht behalten.

GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt