Draco, wenn du dich um ihn sorgst.
Du isst gerade gemütlich an deinem Tisch, bis du Draco Malfoy in die Halle stürmen siehst. Er sah zu Harry und einem Mädchen, drehte sich sofort wieder um und lief schnell zurück.
Ihr zwei kennt euch zwar, seid aber nicht sehr befreundet. Aber er hatte dir nie etwas böses getan.
Er rannte die Gänge entlang zum Jungsklo und du dachtest sogar, dass du Schluchzer hören konntest.
Du gingst ihm hinterher und sahst ihn heulend am Waschbecken stehen, als er dich im Spiegel erblickt, dreht er sich sofort um.
,,Verschwinde! Lass mich Inruhe D/N", rief er mit gebrochener Stimme und drehte sich um.
Das versetzte dir einen kleinen Stich im Herz, ihn so zu sehen.Doch du lässt dich davon nicht unterkriegen, du stellst dich neben ihm und legst ihm eine Hand auf dem Rücken, um ihn zu symbolisieren, dass du für ihn da bist.
Erst zuckte er einwenig zusammen, doch dann ließ er sich drauf ein. Du streichelst ihm etwas zur Beruhigung.
Er drehte sich zu dir, sah dich an und umarmte dich fest. Erst warst du etwas erstaunt, doch dann genießt du diese Nähe. Er wurde langsam schwach also kniest du dich zusammen mit ihm hin und er weint in deine Halsbeuge.
Du streichst ihm langsam seine platinblonden Haare aus dem Gesicht und hälst ihn fest in deinen Armen.
,,Du bist nicht allein.", flüsterst du und er nickt vorsichtig.
Du lächelst leicht und hälst ihn so lange im Arm, bis er mit weinen aufhört.
DU LIEST GERADE
GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]
FanficDer Titel sagt eigentlich schon alles oder? :)