Draco, wenn er deine Aufmerksamkeit braucht.
Es war ein sonniger Tag in Hogwarts und jeder war draußen um das Wetter zugenießen, doch ich saß in der großen Halle und lernte für meine nächste Prüfung.
Luna kam reingestürmt und sah sich um, als sie mich erblickte rannte sie auf mich zu.»Luna? Ist alles okay?«, fragte ich.
»Ich glaube das solltest du sehen.«, sagte sie und nahm meine Hand.
Sie zog mich an meiner Hand in den Innenhof und ich seufzte.
Nicht schonwieder.
Ich sah in die Baumkrone, wo ein kleiner verheulter Junge saß und nach unten sah. Unter dem Baum stand mein Freund mit seinen Gorillas und lachte.
»DRACO MALFOY!«, rief ich und stampfte auf ihn zu.
Er drehte sich erst erschrocken um, doch lächelte dann.
»Ah du bist endlich hier.«, lachte er und breitete seine Arme aus.
Er dachte doch nicht wirklich, dass ich ihm um den Hals fiel.
»Was soll das werden?«, fragte ich und zeigte auf den armen Jungen im Baum.
»Er hat gesagt, dass meine Haare so weiß wären, wie die eines Frettchens. Er hat mich verglichen, mit einem abscheulichen Lebewesen.«, schimpfte er.
Ich legte eine Hand auf meine Stirn und atmete seufzend aus.
»Du holst ihn sofort darunter und entschuldigst dich.«, bestimmte ich.
»Nein. Er hat mich beleidigt.«, protestierte Draco.
Ich sah ihn genervt an und zückte bedrohlich meinen Zauberstab.
»Das wagst du-«, fing er an, doch ich unterbrach ihn indem ich einen unausgesprochenen Zauber auf ihn feuerte.
In der nächste Sekunde verwandelte er sich in ein schneeweißes Frettchen.
Ich nahm ihn vom Boden setze ihn auf meine Schulter und nahm ihn mit in mein Schlafsaal. Als wir da waren legte ich ihn auf meinem Bett ab und verwandelte ihn zurück.»Du vergreifst dich an einem Zweitklässler?«, fragte ich geschockt.
Er seufzte und fuhr sich durch seine verstrubbelten Haare. Ich setze mich neben ihm und wartete ungeduldig auf eine Erklärung.
»Du hattest in letzer Zeit so viel zutun und da wollte ich dich zum Lachen bringen. Außerdem hatten wir so wenig Zeit für einander, mir hat deine Aufmerksamkeit gefehlt.«, erklärte er und ich begann zu Lachen.
»Du bist so ein Vollidiot.«, lachte ich und legte meine Arme um ihn. Er hob mein Kinn an und küsste mich, ich schloss die Augen und genoss es.
Plötzlich packte er mich an der Hüfte und legte mich aufs Bett, er kletterte über mich und grinste.
»Hast du mich gerade Vollidiot genannt?«, fragte er.
Ich grinste nur und er beugte sich zu mir herunter.
»Ähm hallo? Ich brauche Hilfe.«, rief der kleine Junge, der immernoch im Baum saß.
DU LIEST GERADE
GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]
FanfictionDer Titel sagt eigentlich schon alles oder? :)