GIFS

1.8K 41 1
                                    

Draco, wenn er dir die Nase bricht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draco, wenn er dir die Nase bricht.

Du sahst gemeinsam mit deinen Freunden im Gryffindorabteil des Zuges, der euch nach Hogwarts bringt.

»Es ist passiert, er ist ein Todesser.«, fing Harry an und Hermine verdrehte die Augen. Du streichelst deine Katze, die sich schnurrend in deine Hand schmiegt, was du mit einem lächeln beobachtest.

»Von wem redet ihr ?«, mischt du dich in das Gespräch ein. »Harry wäre der Auffassung, dass Draco Malfoy jetzt ein Todesser ist.«, erklärte mir Hermine. Ron verzog das Gesicht zu einer Grimasse. »Kein Wunder, er ist ja auch ein Typ zum fürchten.«, gab er leicht ängstlich von sich.

Du beginnst leicht zu lachen und der Zug kam langsam zum stehen.
»Geht schonmal vor, ich muss nur nochmal auf Toilette.«
Du erhobst dich und gehst zur Toilette. Leider musstest du durch das Slytherinabteil laufen, in dem aber niemand mehr saß, das dachtest du zumindest.

Du gingst durch den schmalen Gang entlang, bis dir jemand entgegen kommt und ihr euch gegenüber steht.
»Geh mir aus dem Weg.«, knurrte der junge Malfoy, sofort sprangen dir die Worte von Harry in den Kopf.
»Geh du mir doch aus dem Weg«, zickst du zurück.

Er verdrehte die Augen und wollte dich zur Seite schubsen, doch du hälst seine Hand fest. »Nur weil du jetzt ein Todesser bist, heißt das nicht das du dir alles erlauben kannst.«, knallst du ihn an den Kopf. Sein Blick verwandelte sich sofort von genervt in wütend. Ups.

»Wie hast du mich gerade genannt?!«, rief er dir entgegen und schubste dich zur Seite, sodass du auf einer Sitzbank landest. Er lief zur Tür und du dachtest schon er wollte gehen, doch ganz im Gegenteil. Er schloss die Schiebetür und zog das Rollo runter, mit einem einfach Zauberspruch ließ er auch alle anderen Rollos im Abteil runter schnappen. Du richtest dich sofort auf und er drehte sich wieder zu dir um. Er kam auf dich zu und wichst einige Schritte zurück.

Nur leider bemerktest du den Koffer hinter dir nicht. Du fällst über ihn und landest auf dem Boden.
Draco sah zu dir herab und begann zu grinsen.
»Spar dir das grinsen, du Vollidiot.«, blaffst du ihn an und sein Blick würde wütend.

Er trat dir auf die Nase, die sich mit einen lauten Knacken bestätigte gebrochen zu sein. Du hälst dir deine blutende Nase und er verschwand aus dem Zug und lässt dich alleine.
Luna fand dich später und ihr lauft gemeinsam ins Schloss.

GIFS & IMAGINES ♡ [Draco Malfoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt