Jennie pov.
Auf der Party gab es viele Leute. Ich setzte mich auf der Couch hin und neben mir setzten sich die Jungs hin.
Jimin: Jennie, willst du was trinken?
Ich: Nein, ist schon gut.
Sie alle tranken außer ich. Plötzlich kamm ein Mädchen auf Jungkook angerannt und setzte sich auf sein Schoß, er war sehr betrunken.
Jungkook: Steh von mir auf!
Er sagte das so sauer das ich sogar Angst bekam.
Mädchen: Jungkook ich kann nicht ohne dich, bitte verlass mich nicht.
Jungkook: Iu, ich sagte steh auf!
Sagte er laut. Sie stand auf und sah ihn genervt an.
Iu: Mir ist es egal, du warst sowieso im Bett nicht gut!
Sagte sie, und ging genervt weg.
Ich: Hab ich das gerade richtig gehört? In ihren Bett?
Suga: Also Jennie, das ist-
Ich: Nein, warte! Was geht hier ab?
Jungkook: Jennie, sie ist-
Ich: Es geht mich garnicht an wer sie ist. Wir sind ja hier um zu feiern, also lasst uns feiern!
Ich war gerade so sauer und traurig das ich einen Gefühl hatte trinken zu müssen. V und ich fingen zusammen an zu trinken.
V: Jennie, trink nicht so hastig das ist starkes Alkohol!
Ich: Mir egal.
_________
Ich und V haben denke ich mal viel zu viel getrunken. Ich setzte mich auf die Couch und ein Mann setzte sich neben mir. Ich sah ihn an, aber kannte ihn nicht.
Mann: Hey du schöne.
Er legte seine Hand auf meine Beine. Ich ziehte seine Hand weg und sah mich hilfend um, aber niemand würde was bemerken, da viele Leute betrunken waren oder tanzten.
Ich: Zieh deine Hand weg!
Mann: Wie viel nimmst du?
Ich: Was?
Mann: Du weiß schon, wie viel für eine Nacht?
Ich: Du mieser Arschloch!
Ich stand hastig auf und nahm das Glass Wein aus seiner Hand. Ich schüttelt das Wein über ihn und er sah mich geschockt an.
Mann: Wie kannst du es wagen du Schlampe?
Er hebte seine Hand hoch und ich machte aus refleks meine Augen zu, doch ich spürte nichts. Ich machte langsam meine Augen auf und sah eine Hand. Ich sah auf und sah das es Jungkook war, er hielt die Hand des Mannes und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
I Love You Anyways
RandomJennie und Jungkook lernen sich kennen, es verläuft alles gut und sie beginnen Gefühle für einander zu haben, doch Jennie kennt nicht die Dunkele Geheimnise von Jungkook, oder? Nein er ist der jenige der sie falsch eingeschätzt hat.