22♡

36 2 0
                                    

Jungkook pov.

Heute ist es soweit, Jennie ich hoffe du kannst dich von dein lieben Verlobten verabschieden. Sie gehen heute auf der selben Party wie ich, aber sie wissen es nicht. Ich werde keinen mit nehmen, da ich sie allein nehmen werde.

Tzuyu: Jungkook.

Ich: Was?

Tzuyu: Warum siehst du so glücklich aus?

Ich:" Ich?

Tzuyu: Ja, du lachst die ganze Zeit, als würdest du auf irgendwas warten.

Ich: Keine Ahnung wo von du sprichst, aber gut das du hier bist weil ich sowieso mit dir reden wollte.

Ich deutete ihr das sie sich setzen soll was sie natürlich auch tat. Sie sah mich fragend an.

Tzuyu: Ist was schlimmes passiert?

Ich: Nein, es ist so das ich heute morgen einen wichtigen Aufruf bekomme habe. Ich muss für ein paar Tage in Amerika sein.

Tzuyu; Was? Das geht nicht, was wird mit der Hochzeit?

Ich: Wir werden sie doch nur verschieben.

Tzuyu: Du musst nicht da hin, du kannst doch jemanden schicken.

Ich: Mein Vater will das ich da hin gehe, und außerdem geht das nur mit meine Unterschrift!

Tzuyu: Und was ist mit denn Jungs?

Ich: Die kommen nicht mit.

Tzuyu: Aber die sind doch immer mit dir, egal wo hingehst.

Ich: Dieses mal will ich alleine sein!

Tzuyu: Ok.

Sie sah mich traurig an, ich umarmte sie was sie erwiderte.

Ich: Es wird nicht lange dauern versprochen, nach dem ich komme heiraten wir und werden für unsere Kinder sorgen.

Tzuyu: Versprich es.

Ich: Vers-

Weiter kamm ich nicht da die Jungs rein Platzten, nicht mal versprechen konnte ich ihr.

Jimin: Tzuyu, kannst du uns kurz alleine lassen?

Sie sah mich an werend ich ihr zu nickte und sie somit auch raus ging.

Ich: Was ist?

V: Du fragst noch? Du gehst ohne uns!

Suga; Wohin? Wir kommen auch mit!

Jimin: Ich weiß nicht warum du dich so geendert hast Jungkook, aber du bist nun ganz anders. Ich verstehe zwar das du betrogen wurdest aber du machst ein fehler gegenüber uns!

Ich: Ein Fehler? Ihr seit nicht die jenigen die das alles durgestanden, sind sondern ich!

V: Wir wissen das du einen Plan hast!

Ich: Ihr fängt schon wieder damit?

Jimin: V hat recht, du willst sie heute Nacht nehmen, oder?

Woher wissen sie das?

Ich: Ihr habt sie doch nicht alle!

Suga: Wir kommen heute auf der Party mit!

Ich: Ihr werdet mich nicht in Ruhe lassen oder?

V: Nein!

Ich: Gut, dann kommt eben mit!

_________

Ich erzählte denn Jungs denn ganzen Plan und die waren einfach nur faszinierend, warum auch immer? Als würden sie mich nicht kennen.

I Love You AnywaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt