Jungkook pov.
Ich: Geht es ihr gut?
Arzt: Ja, aber....
Ich: Was?
Arzt: Sie hat Gedächtnis Verlust.
Ich: Was?
V: Beruhige dich Jungkook.
Ich: Heißt das, sie kann sich garnicht erinnern wer wir sind?
Arzt: Nein, so schlimm nicht. Vielleicht um die 1 Woche was passiert ist, kann sie sich nicht erinnern.
Jimin: Gibt es eine Möglichkeit das zu heilen?
Arzt: Ja, aber das wird Dauern.
Suga: Danke.
Ich: Das ist alles meine Schuld!
V: Jungkook, du bist nicht schuld!
Jimin: Und außerdem kannst du das auch als positiv sehen.
Suga: Jimin hat recht, immerhin wird sie sich nicht erinnern wer wir sind oder an Shownu.
Ich: Ihr könnt jetzt gehen. Ich werde bei ihr bleiben.
V: Bist du dir sicher?
Ich: Ja, danke euch für alles.
Sie gingen und ich ging in das Zimmer wo Jennie lag. Sie so zu sehen zerstört mich, aber warum? Wenn ich sie sowieso nicht liebe. Ich wollte sie doch nur für eine Nacht, ich muss mich zusammen reißen und mich daran erinnern wer ich wirklich bin.
_________
Am nächsten morgen stand ich auf, mein Kopf lag auf das Bett neben Jennie und ich hielt sogar ihre Hand. Sie machte ihre Augen langsam auf.
Jennie: Jungkook...
Sagte sie schwach.
Ich: Jennie? Warte ich hole denn Arzt!
Ich wollte gehen doch sie ziehte mich zurück.
Jennie: Geh nicht.
Ich: Aber-
Jennie: Wenn du hier bist dann brauche ich niemanden.
Wo von redet sie?
Jennie: Wo bin ich? Und wie lange bin ich hier?
Ich: Du bist seit gestern hier.
Jennie: Wie ist das passiert?
Ich: Also, du bist plötzlich um Gefallen.
Jennie: Ich kann mich an garnicht erinnern.
Ich: Der Arzt meinte du hast Gedächtnis Verlust.
Jennie: Gibt es was, was ich nicht weiß?
Sie sah mich traurig an so das ich nicht wusste was ich antworteten soll.
Ich: Wir sind in einer Beziehung!
Sagte ich plötzlich und ich konnte nicht fassen was ich da sagte. Warum habe ich das gesagt? Sie sah mich erstaunt an aber auch Glücklich. Sie nahm meine Hand und streichelte sie mit den Daumen.
Jennie: Da bin ich aber froh.
Sagte sie und schließte ihre Augen. Ich deckte sie ab und holte denn Arzt. Er durchsuchte sie und ging raus. Ich ging auch raus für denn fall das Jennie nicht hört was ich sage.
Ich: Also, ich habe ein Fehler gemacht ich habe sie angelogen, kann das gefährlich sein wenn sie die Warheit herausfindet?
Arzt: Haha.... Nein, aber es wäre besser wenn sie ihr die Wahrheit gesagt hätten.
DU LIEST GERADE
I Love You Anyways
RandomJennie und Jungkook lernen sich kennen, es verläuft alles gut und sie beginnen Gefühle für einander zu haben, doch Jennie kennt nicht die Dunkele Geheimnise von Jungkook, oder? Nein er ist der jenige der sie falsch eingeschätzt hat.