6♡

94 2 0
                                    

Jungkook pov.

Jennie stürmte plötzlich auf der Tanzfläche.

Ich: Jennie?

Jennie: Warum tanzst du mit dieses Mädchen?

Ich: Warum? Soll ich dich um Erlaubnis fragen?

Haha das ist aber Süß, sie ist sowieso betrunken also wird sie sich garnich mal daran erinnern.

Jennie: Komm mit!

Ich: Wohin denn?

Sie nahm meine Hand und ziehte mich nach draußen. Sie hielt an und sah mich an.

Ich: Und warum sind wir hier?

Jennie: Du...bist...sehr...süß...kooki

Ich: Ok, du bist sehr betrunken!

Jennie: Nein das bin ich nicht, frag mich was und du wirst sehen das ich die Richtige antwort beantworten werde!

Ich hielt ihr 3 Finger vors Gesicht.

Ich: Wie viele Finger siehst du?

Jennie: 5.

Ich: Sehr gut das waren nicht mal 5 sondern 3!

Plötzlich viel sie in meine Arme. Sie ist wohl ohnmächtig geworden, ich hebte sie in Brautstyl hoch. Plötzlich kammen die Jungs auf mich zu.

Jimin: Was ist passiert?

Ich: Sie ist ohnmächtig geworden.

Suga: Und was machen wir jetzt?

V: Na was wohl? Sie bei Shownu ab geben.

Ich: Nein, ich werde sie in meine Villa bringen!

Alle: Was?

Jimin: Also wird sie die erste Frau sein die du bei dir zu Hause gebracht hast?

V: Habe ich nicht gesagt? Er liebt sie!

Ich: Soll ich sie hier so liegen lassen?

Suga: Nein, aber normalerweise würde dich so was niemals interessieren!

Ich: Ja, aber ich habe die Wette noch nicht gewonnen!

V: Ich fasse es nicht das du immer noch von der Wette denkst!

Ich: Redet nicht zu viel und helft mir sie bis zum Auto zu bringen!

Die Jungs machten die Autotür auf und ich legte sie in das Auto rein.

Suga: Was sollen wir Shownu sagen?

Ich: Weißt du wie egal mir es ist was Shownu denkt? Erfindet was ihr seit gut darin. Jimin die Schlüssel.

Jimin schmieß mir die Schlüssel von das Auto und ich fuhr auch Richtung meiner Villa.

_________

Dort angekommen nahm ich Jennie wieder in Brautstyl hoch und ging mit ihr rein. Meine Securtyes standen alle schon vor meiner Villa, ich frage mich wie ich Jennie das morgen erklären soll? Ich legte sie in meinen Schlafzimmer hin und wollte gerade gehen als sie plötzlich meine Hand griff.

Jennie: Geh...nicht...

Ich:" Ich bin gleich wieder da!

Ich ziehte mein Pyjama an und ging wieder zu Jennie. Sie ist wirklich die aller erste Frau die hier in meinen Bett liegt. Warum bin ich zu ihr andrs als bei den anderen? Warum will ich sie unbedingt für mich haben? Ich legte mich neben ihr hin und sah sie die ganze Zeit an, das sie sehr Hübsch aussah muss ich zugeben. Plötzlich legte sie ihre Hand um mich. Ich legte meine Hand um ihre Teile und schlief nach kurzer Zeit auch schon ein.

I Love You AnywaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt