25♡

32 1 0
                                    

Jennie pov.

Ich hörte plötzlich das jemand meinen Namen schreit.

Ich: Jungkook?

Was hat er wieder angerichtet? Die Tür ging auf und Jungkook kamm rein, er grinste breit.

Ich: Bist du betrunken?

Jungkook: Nein ganz und gar nicht hahah...

Ich: Ok du bist krank im Kopf, geh aus mein Zimmer raus!

Ich wollte ihn raus bringen doch er hielt mich am Handgelenk und drückte mich gegen die Wand.

Ich: Nimm deine Hände weg!

Jungkook: Warum?

Ich: Was, warum?

Jungkook: Wieso liebe ich dich immer noch?

Ich: Du solltest jetzt gehen, du bist betrunken!

Doch er fiel einfach auf meine Schulter.

Ich: Jungkook....jungkook.

Versuchte ich ihn zu wecken, was leider nicht ging. Ich sah runter zu seinem Bauch und war geschockt, er ist verletzt. Ich brach ihn bis zum Bett wo ich ihn hin legte, die Tür war offen das ist meine Chace. Ich wollte gerade gehen doch Jungkook ziehte mich zurück.

Jungkook: Geh bitte nicht.

Ich löste mich von ihm und ging unten, die Haustür war auch offen. Ich lief raus und sah mich um, der Zaun war auch offen, zu meinem Glück. i
Ich lief los. Aber ist das richtig was ich mache?

Jungkook: Ich liebe dich....

Seine Wörter halten mir die ganze Zeit im Kopf, so Herzlos kann ich doch nicht sein, aber was ist mit Chaeunwoo und denn Mädels? Ich drehte mich zurück und lief wieder in das Haus rein.

________

Ich sah Jungkook ganz verschwitzt im Bett liegen, ich hielt meine Hand auf meinen Mund und fing an zu weinen, was soll ich bloß machen?

Jungkook: Das bist nicht du, die echte Jennie würde niemals zurück kommen.

Ich: So Herzlos bin ich nicht! Was soll ich bloß machen?

Jungkook: Ich werde dir helfen.

Ich: Wir sollten einen Arzt holen!

Ich stand auf doch er ziehte mich zurück.

Jungkook: Wir können keinen Arzt holen!

Sagte er Schmerz erfüllt.

Ich: Du wirst sterben!

Jungkook: Ich sagte du sollst niemanden holen!

Ich: Warum nicht?

Jungkook: Weil sie dich von mir weg nehmen werden!

Sagte er bevor er seine Augen schloss und nicht mehr aufwachte. Scheiße was soll ich machen? Er hat auch Fieber, ich suchte sein Handy und als ich es fand rief ich Jimin an, ich fing an zu zittern.

Jimin: Jungkook bist du bei ihr?

Ich: Jimin ich bins.

Jimin: Wo ist Jungkook?

Ich: Er wurde verletzt und ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe angst.

Jimin: Scheiße.

Ich: Kommt her, wo seit ihr?

Jimin: Wir können nicht kommen dein Verlobter hat uns angegriffen und hat Jungkook erschossen.

Ich: Was?

I Love You AnywaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt