39♡

39 1 0
                                    

Jennie pov.

Ich kamm aus dem Bad raus und vor mir stellte sich eine Gestalt. Ich blickte hoch, und als ich sah wer mich an lächelte, riß ich meine Augen auf.

Chaeunwoo: Na, hast du mich vermisst?

Ich: Chaeunwoo, was machst du hier?

Chaeunwoo: Das können wir auch draußen besprechen.

Er packte mich am Handgelenk und ziehte mich mit nach draußen. Ich wehrte mich die ganze Zeit, und zwingte ihn dann zu stehen.

Ich: Chaeunwoo, du tust mir weh!

Chaeunwoo: So wie du mir weh getan hast?

Für eine kurze Zeit sah er mich traurig an, aber riss sich ganz schnell ein.

Ich: Es tut mir leid Chaeunwoo.

Chaeunwoo: Es tut dir leid? Das hast du zu sagen nach all dem? Da hättest du dir was anderes überlegen müssen!

Ich:" Chaeunwoo, ich liebe ihn.

Chaeunwoo: Es interessiert mich nicht, und jetzt kommst du entweder freiwillig hier raus, oder du sorgst für ein aufwand und dein Gelibter wird erschoßen. Immer hin ist dieses Gebäude umzingelt von meinen Männern!

Verdammt, ich kenne Chaeunwoo gut und mit ihm kann man kein Spaß machen.

Ich: Ok, ich komme mit, aber du lässt ihn und die Jungs in Frieden!

Chaeunwoo: Geht doch.

Ich:" Ich kann auch alleine laufen, Fass mich nicht an!

Er sah mich entsetzt an, und ziehte mich hinter sich her. Er machte hinten die Autotür auf, und bevor ich Einstieg sah ich noch einmal hinter mir, das tue ich nur für dich. Es ist einfach nicht bestimmt, das wir zusammen sind. Chaeunwoo stieg neben mir ein, und der Fahrer fuhr los.

Ich: Wohin bringst du mich?

Chaeunwoo: Es sollte dich weniger interessieren, nach dem was du getan hast.

Ich: Hör zu Chaeunwoo, das was du tust ist nicht richtig, und das weißt du auch!

Chaeunwoo: Und was ist mit dir? Ist das richtig was du uns angetan hast? Wir konnten so eine tolle Familie werden, wäre er nicht da!

Ich: Da irrst du dich gewaltig Chaeunwoo, ich bin froh das er in mein Leben gekommen ist, denn wäre er nicht da hätte ich dich geheiratet obwohl ich nie was echtes für dich gefüllt habe.

Er schlug sauer auf dem Sitz. Ok das hätte ich nicht sagen dürfen.

Chaeunwoo: Du wirst meine Frau Jennie, und das wird so bleiben!

Ich: Chaeunwoo, was verstehst du daran nicht, das ich dich nicht liebe?

Chaeunwoo: Du liebst mich Jennie. Du sagst das wegen diesem Bastard, der dich das glauben lassen hat, aber keine Sorge du wirst mir gehören und schon bald wirst du Lee Jennie heißen, darauf kannst du wetten!

_________________

Das Auto stoppte plötzlich, was mir als Zeichen gab das wir irgendwo angekommen sind.

Chaeunwoo: Steig aus!

Ich stieg aus, und sah eine Wunderschöne Villa.

Ich stieg aus, und sah eine Wunderschöne Villa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I Love You AnywaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt