Jungkook pov.
Tzuyu säuberte meine Wunden sie war wirklich sehr sauer auf mich, aber das ist mir so was von egal. Mein Gedanke war die ganze Zein bei Jennie, wie konnte ich so blind sein?
V: Was machst du jetzt?
Ich:" Ich werde mich natürlich Rächen!
Tzuyu: Ich habe euch doch gesagt das, das Mädchen nicht so ist wie ihr denkt!
Jimin: Ich hatte schon am Anfang Verdacht.
Suga: Ich habe dir doch gesagt das du niemanden trauen sollst!
Ich: Keiner hätte gedacht das sie wirklich so ist wie sie tat.
Jimin: Es war von Anfang an klar, weil sie dir "eine 2 Chance" gab nach dem was alles passiert ist.
Suga: Wer hätte gedacht das sie die Verlobte von Chaeunwoo ist?
Ich:" Ich habe seine Eltern nicht umgebracht!
V: Das wissen wir.
Ich: Wer hat ihn gezwungen daran zu glauben?
Suga: Das müssen wir herausfinden!
Jimin: Wie willst du dich Rächen?
Ich:" Ich werde mir was überlegen.
Tzuyu: Du kannst von mir alles nehmen was du brauchst, egal was.
Ich: Ihr könnt alle nach Hause gehen.
Tzuyu: Soll ich bleiben?
Ich: Nein!
Ich ging in mein Schlafzimmer, ich sah auf der Seite wo Jennie geschlafen hat. Aber sie fi*kt sich mit Chaeunwoo wahrscheinlich allein, der Gedanke macht mich verrückt. Aber ich muss mich von ihr ab halten.
________
Am nächsten morgen stand ich auf und auch wenn ich schlecht gelaunt bin muss ich mich zusammen reißen. Ich ziehte mich an und ging in das Esszimmer.
Meine Angestellte machten das Frühstück schon fertig. Ich setzte mich hin und fing an zu frühstücken, als es plötzlich an der Tür klingelte. Meine Angestellte machte die Tür auf und rein Kamm Tzuyu.
Tzuyu: Guten Morgen.
Ich: Dir auch.
Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich: Du siehst bezaubernd aus.
Tzuyu: Danke.
DU LIEST GERADE
I Love You Anyways
RandomJennie und Jungkook lernen sich kennen, es verläuft alles gut und sie beginnen Gefühle für einander zu haben, doch Jennie kennt nicht die Dunkele Geheimnise von Jungkook, oder? Nein er ist der jenige der sie falsch eingeschätzt hat.