Jennie pov.
Wir alle saßen im Wohnzimmer werend Shownu und Chaeunwoo mich die ganze Zeit ausfragten.
Ich: Könnt ihr bitte aufhören mir so viele Fragen zu stellen?
Chaeunwoo: Ich werde ihn umbringen!
Seit ich hier bin hat mich Chaeunwoo nur einmal im Arm genommen und das wars. Er redet die ganze Zeit darüber warum er Jungkook nicht umgebracht hat.
Ich: Mädels kommt mit!
Chaeunwoo: Wohin?
Ich: Geht dich nicht an!
Die Mädels nickten und gingen mit mir im Schlafzimmer.
Jisoo: Was ist los?
Ich: Ach ich weiß nicht, ich frage mich warum ich überhaupt hier bin.
Rosè: Jennie weißt du überhaupt was du da redest?
Lisa: Vergiss nicht das du bald zu der Familie Lee gehören wirst!
Ich: Das ist es ja auch, ich habe ein Gefühl das ich ein Fehler mache, das ich Chaeunwoo heirate.
Jisoo: Jennie du hattest eine schwere Zeit daswegen sagst du das, aber komm wieder zu Besinnung. Ich meine wir reden hier von Chaeunwoo!
Ich: Das ist ja das Problem, ich weiß das ich immer gedacht habe das ich ihn so sehr liebe wie er mich, aber ich lag falsch.
Rosè: Was willst du damit sagen?
Ich: Chaeunwoo war mein bester Freund und wir kannten uns sehr gut, vieleicht bin ich daswegen mit ihm zusammen gekommen.
Lisa: Ich dachte du liebst ihn.
Ich: Tu ich aber nicht, so wie ich dachte. Ich liebe ihn mehr wie einen Freund und inzwischen habe ich erfahren wem mein Herz wirklich gehört.
Jisoo: Jennie du wirst mir doch nicht ernsthaft sagen das du dich in denn Jungen verliebt hast der dich entführt hat?
Ich: Mädels ich versuche mir auch ein zu reden das ich bald zu Familie Lee gehören werde, aber mein Herz hört einfach nicht auf mich. Meine Gedanken sind nur bei ihm und ich mache mir sorgen das ihm was passiert.
Lisa: Weißt du eigentlich wie es Chaeunwoo ging als du weg warst? Er hat nachts nicht geschlafen, hat nur deine Sachen bei sich gehabt und hat Tag und Nacht darüber gedacht wie er dich retten soll!
Ich: Er hat mich kein einziges Mal gefragt wie es mir geht, er hat nur von Jungkook gesprochen!
Rosè: Vieleicht weil du jetzt bei ihm bist und du sicher bist.
Es klopfte an der Tür. Chaeunwoo kamm rein.
Chaeunwoo; Mädels könnt ihr uns Kurz alleine lassen?
Die Mädels nickten und verließ das Zimmer, Chaeunwoo kamm auf mich zu und wollte mich umarmen. Ich wisch im aus und machte das Schrank auf um mir meine Pyjama raus zu holen.
Chaeunwoo: Jennie, warum bist du sauer?
Doch ich ignorierte ihn und holte meine Pyjamas raus. Er legte seine Hände um meine Teile und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Chaeunwoo: Ich habe mir sehr große Sorgen um dich gemacht.
Ich: Das seh ich!
Ich nahm seine Hände weg und ging in das Badezimmer, natürlich gefolgt von Chaeunwoo.
Chaeunwoo: Wie meinst du das?
Ich: Du hast mich kein einziges Mal gefragt wie es mir geht!
Chaeunwoo: Es tut mir leid, ich habe das Vergessen weil ich glücklich war das du Endlich bei mir bist.
Ich: Du hast es vergessen, dein Ernst?
Chaeunwoo machte die Tür zu was ich nicht Verstand denn das Badezimmer war in unser Schlafzimmer.
Ich: Warum machst du die Tür zu?
Chaeunwoo: Weil ich nicht will das uns jemand stört.
Er kamm mir näher werend ich nach hinten ging, bis ich nicht die Wand hinter mir spürte. Er legte eine Hand neben meinen Kopf und die andere auf meine Teile. Er ziehte mich noch näher an sich ran.
Chaeunwoo: Ich habe deine nähe vermisst.
Hauchte er mir in meine Ohren werend er meinen Hals entlang küsste.
Ich: Chaeunwoo geh raus, ich will duschen!
Chaeunwoo: Wir können das zusammen machen.
Sagte er und lächelte schiff, ich sah ihn einfach nur mit einem " dein Ernst?" Blick an.
Chaeunwoo: Ich will nicht das wir wegen diesen Arschloch streiten!
Ich: Musstest du ihn erschießen?
Chaeunwoo: Jennie hörst du was du da sagst?
Ich: Hast du an mich gedacht als du ihn erschoßen hast? Was wenn er gestorben were? Denkst du das seine Freunde mich lebend raus lassen würden?
Ich schubste Chaeunwoo von mir weg und stieg unter der Dusche, er ziehte sich auch aus und stellte sich auch unter der Dusche, muss das sein?
Chaeunwoo: Es tut mir leid.
_______
Ich stieg aus der Dusche und putze mir die Zähne werend Chaeunwoo immer noch duschte. Er hat es immer schon geliebt unter der Dusche zu bleiben.
________
Ich spülte mein Mund und sah Chaeunwoo in den Spiegel, er hat nur einen Handtuch um sich. Ich rollte meine Augen genervt und wollte gerade gehen, doch Chaeunwoo legte seine Hand auf meine Teile und ziehte mich zurück.
Chaeunwoo: Sei bitte nicht sauer auf mich.
Ich: Was wilst du von mir?
Chaeunwoo: Das du nicht mehr auf mich sauer bist, was soll ich tun damit du nicht mehr sauer auf mich bist?
Ich: Du soll-
Weiter kamm ich nicht da Chaeunwoo mich küsste. Ich muss mit machen damit er nichts bemerkt, ich erwiderte denn Kuss werend er anfing meine sachen aus zu ziehen, ich legte meine Hände um seinen Nacken und ziehte ihn näher an mich ran, dann ziehte ich das Handtuch von ihm und sprang um seine Hüfte, er legte seine Hände unter meine Beine und brachte mich zu unserem Bett ohne das er denn Kuss unterbricht, er legte mich sanft hin und sah mich an.
Chaeunwoo: Ich liebe dich.
Ich ziehte ihn zurück und küsste ihn. Das ist das erste mal das ich nicht, "ich liebe dich auch" gesagt habe.
________
Wir hörten das jemand meinen Namen schreit, ich machte meine Augen auf und sah das Chaeunwoo seine Hand um mich hat.
Ich: Jungkook?
Chaeunwoo: Sehr schön.
Ich sah auf die Uhr und sah das es 3 Uhr war, Chaeunwoo ziehte sich schnell an und da ich im Schnell nach laufen muss damit er Jungkook nicht umbringt, ziehte ich nur sein Shirt an. Wir gingen auf unsere Terrasse und sahen Jungkook.
Chaeunwoo: Du traust dich noch hier her zu kommen?
Jungkook: Ich werde nicht gehen bis ich nicht mit Jennie reden werde!
Chaeunwoo: Haha, du bist gleich tot.
Ich: Chaeunwoo, du darfst ihn nicht umbringen!
Chaeunwoo: Dieses mal höre ich nicht auf dich Jennie!
Ich: Bitte wenn du mich liebst tu es nicht, ich werde ihn von hier weg schicken glaub mir.
Chaeunwoo: Ich komme mit!
Ich: Nein du bleibst hier auf der Terrasse. Ich will alleine mit ihm reden!
Chaeunwoo: Dieser Bastard wird dir was antun!
Ich: Wir haben doch Sicherheits Männer, mach dir keine Sorgen.
Er nickte nur. Ich gab ihm einen Kuss bevor ich zu Jungkook ging.
DU LIEST GERADE
I Love You Anyways
RandomJennie und Jungkook lernen sich kennen, es verläuft alles gut und sie beginnen Gefühle für einander zu haben, doch Jennie kennt nicht die Dunkele Geheimnise von Jungkook, oder? Nein er ist der jenige der sie falsch eingeschätzt hat.