Jungkook pov.
Ich kamm ihr wirklich zu nah da ich mich nicht mehr von ihr verhalten konnte. Ich bin ihr einfach Verfallen, nur wenige Zentimeter waren von uns entfernt, als plötzlich jemand an der Tür klopfte, ich und Jennie drehten uns rasch um und bemerkten das es Jimin ist.
Jimin: Tut mir ja leid das ich in denn falschen moment gekommen bin, aber Jungkook ich brauche dich!
Ich: Bin gleich da.
Jennie: Also dann.
Ich: Du sollst nicht auf mich warten das könnte etwas dauern, aber ich werde so schnell wie möglich das beenden damit ich zu dir etwas früher kommen kann.
Jennie: Klar, mach das.
Ich und Jimin gingen los.
Ich: Was ist denn so wichtig?
Jimin: Wir haben seine Rechte Hand, aber er will uns nicht sagen wo dieser Bastard ist!
Ich: Er sagt also nichts?
Jimin: Nein, egal wie viel Schläge er bekommen hat.
Ich: Dann müssen wir ihn eben zwingen das zu machen!
Wir stiegen in meinen Auto ein und ich fuhr zu unseren Lager wo wir solche Arschlöcher fangen, wie dieser Mistkerl.
_________
Wir kammen an, und ich stieg hastig aus mein Auto. Jimin kamm mir angerannt hinterher da ich etwas schneller und aggressiver in das Lager rein ging.
V: Jungkook es ist Hoffnungs los.
Suga: Wir haben alles mögliche versucht, aber er will nicht sagen wo sein Boss ist!
Ich: Macht euch keine Sorge er wird das gleich bereuen.
Ich ging hastig rein und versuchte trotzdem noch ruhig zu bleiben.
Ich: Also jetzt, ich habe gehört du weigerst dich zu sagen wo dein Boss ist.
Mann: Du wirst es Niemals erfahren!
Er lachte mir ins Gesicht und Provozierte mich auch noch.
Ich: Wusstest Du das dein Leben in meine Hand ist?
Mann: Mach was du willst, von mir bekommst du keine Informationen!
Ich: Dir ist es egal, aber hast du mal daran gedacht das deinem Boss Scheiß egal ist das du hier bist oder das dein Leben in Gefahr ist?
Mann: Mein Boss wird mich finden und euch alle umbringen!
Ich: Haha deinem Boss ist es nur wichtig das du die Informationen nicht weiter gibst, aber das ist nun egal denn du bist gleich tot!
Ich holte die Waffe und legte sie ihm auf die Stirn.
Ich:" Ich frage dich zum letzten Mal wo ist dein Boss?
Mann: Wenn du mich umbringst dann wirst du niemal wissen wo er ist!
Ich: Das finde ich sowieso heraus auch wenn du nichts sagst, aber um es dir und mir auch einfacher zu machen sag es!
Man sah das er Angst hatte.
Ich: Also, wirst du jetzt sagen wo er ist und dein Leben retten? Oder wirst du weiter Schweigen und hier sterben? Für einen Mann dem es sowieso nicht wert ist zu sterben und einen Mann der sich garnicht interessiert ob du leben oder sterben wirst!
Mann: Ok, ich werde es euch sagen.
Ich: Ah toll, Also bist du doch noch zu Vernunft gekommen!
__________
DU LIEST GERADE
I Love You Anyways
RandomJennie und Jungkook lernen sich kennen, es verläuft alles gut und sie beginnen Gefühle für einander zu haben, doch Jennie kennt nicht die Dunkele Geheimnise von Jungkook, oder? Nein er ist der jenige der sie falsch eingeschätzt hat.