49♡

31 3 0
                                    

Jennie pov.

Wir holten gerade das Gold raus. Ich sah rüber zu Jungkooks Auto, ihn so zu sehen zerbricht mir das Herz, aber es ist richtig so. Es hätte nicht so kommen dürfen, ich durfte mich nicht Verlieben.

Ich: V, sobald ich gehe holen unsere Männer ihn da raus!

V: Er wird das niemals annehmen.

Ich: Doch wird er, um sich zu Rächen.

Suga: Du weißt das er sich Rächen wird, und trotzdem willst du das wir ihn raus holen?

Ich: Er ist unsere Freund, vergisst das nicht!

Jimin: Nur Freund?

Alle: Haha...

Ich schlug Jimin auf sein Arm.

Jimin: Au.

Ich: Hast du verdient, und jetzt ab an der Arbeit!

Bevor ich im Auto Einstieg sah ich noch einmal zu Jungkook rüber, es tut mir leid.

Ich: Fahr zu meinem Vater!

Kevin: Wie sie Wünschen.

_______________

Wir kammen an, und mein Vater stand schon Stolz da. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn was er erwiderte.

Vater: Ich bin stolz auf dich Jennie.

Ich:" Ich hab dir doch gesagt das du keine Angst um mich haben sollst.

Vater: Ich hätte nicht überlebt wenn dir was passieren würde.

Ich: Sag sowas nicht!

Vater: Lass uns feiern Jungs, für meine Tochter.

______________

Ich stand mit Kopfschmerzen auf. Der gestrige Abend war total verrückt. Ich und die Jungs haben viel getrunken, nicht weil wir feiern wollten sondern weil mein Vater darauf bestand. Fertig angezogen sah ich mich im Spiegel. Ich schminkte mich noch da ich Augen Ringe hatte.

Ich musste immer wieder an ihn denken, aber ich kann es nicht ändern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste immer wieder an ihn denken, aber ich kann es nicht ändern. Ich war so sehr in Gedanken vertieft das ich garnicht mitbekommen habe das ich in jemanden reinglaufen bin, bevor ich noch ganz fallen würde hielt mich V auf.

V: Wo bist du mit denn Gedanken Jennie?

Ich: Es tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen.

V: Denkst du an ihn?

Ich: Nein über ihn bin ich hinweg.

V: Das glaube ich nicht, du denkst an ihn, ich kenne dich.

Ich: Ja schön du hast gewonnen, ich habe an ihn gedacht.

V: Gib dir nicht die Schuld dafür.

Ich: Wenn nicht wir schuld sind, dann wer anderes?

V: Wir haben nur unsere Pflicht getan.

I Love You AnywaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt