Jennie pov.
Plötzlich legte jemand seine Hände auf meine Teile und da ich weiß das es Chaeunwoo ist lasse ich es einfach. Ich sah zu seine Hände und als ich dieses Tattoo sah, war ich schockiert.
Er hielt mir plötzlich ein Tuch auf mein Mund, ich Versuchte mich zu wehren doch vergebens. Er war viel stärker, ich schlug um mich und wollte schreien doch es ging nicht. Nach wenigen Minuten black, Blackout.
________
Ich machte meine Augen schwach auf und bemerkte das mich dieser Bastard in die Hände trug, wie kann er es nur wagen?
Ich:" Ich hasse dich!
Sagte ich schwach bevor ich wieder einschlief.
_______
Ich machte meine Augen auf und hielt mich am Kopf da ich starke Kopf schmerzen habe, ich stand langsam vom Bett und sah ihn wie er mich an sah. Er trank gerade was.
Er schien zu überlegen, wahrscheinlich wie und wo er mich umbringen wird. Ich sah runter zu meine sachen und bemerkte das ich andere Sachen an hatte.
Ich: Wer hat mich umgezogen?
Er sah mich nur an und sagte nichts.
Ich:" Ich habe gefragt wer mich umgezogen hat?
Jungkook: Das war ich, was dagegen?
Ich: " Was dagegen"? Was kann noch schlimmeres geben als dich?
Jungkook: Dein Verlobter!
Ich: Du hast recht, er ist schlimmer als du aber im Sinne von er ist viel besser als du und daswegen wird er mich auch finden, also mach dir nichts draus das ich hier bleiben werde, oder Angst von dir hätte!
Jungkook: Er wird dich nie finden können, und außerdem bis er dich findet bist du schon längst tot!
Sagte er bevor er raus ging und die Tür hinter sich schließte, ich stand auf und tretete gegen die Tür.
Ich: Du miser Aroganter Arschloch, ich hasse Dich!
Doch kein Ton konnte man hören.
Ich: Chaeunwoo wird mich finden bevor du überhaupt noch deine Augen schließt!
DU LIEST GERADE
I Love You Anyways
RandomJennie und Jungkook lernen sich kennen, es verläuft alles gut und sie beginnen Gefühle für einander zu haben, doch Jennie kennt nicht die Dunkele Geheimnise von Jungkook, oder? Nein er ist der jenige der sie falsch eingeschätzt hat.