26♡

39 2 0
                                    

Jungkook pov.

Ich stand mit Schmerzen auf. Ich sah mich um und sah das ich in das Zimmer bin wo Jennie war, wo ist sie? Ich stand hastig auf und suchte sie. Ich ging in das Wohnzimmer wo die Jungs waren.

Ich: Wo ist sie?

Sagte ich sauer, sie alle sahen mich mit Angst an.

V: Jungkook es ist so....

Ich: Was?

Suga: Sie ist abgehaut nach dem du erschoßen wurdest!

Ich sah sie geschockt an, Jimin war aber Unruhig warum auch immer.

Ich: Ihr werdet sie sofort finden!

V: Sie ist bei Chaeunwoo.

Als er das sagte war ich noch mehr Schockierender weil ich jetzt wusste das ich sie wirklich ein für alle mal verloren habe.

Ich: Jimin komm her!

Jimin kamm mit mir raus.

Ich: Wie ist sie abgehaut?

Jimin: Ich weiß es nicht, Wir haben es geschafft uns von Chaeunwoo zu retten und als wir ankammen warst du am Boden. Wir haben unseren Artz gerufen der dich dann gerettet hat.

Ich kenne Jimin sehr gut, er schwitz sogar sehr. Ich weiß das er lügt, aber ich werde erst einmal so tun als wäre alles Ok. Ich legte meine Hand auf Jimins Schulter.

Ich: Ist ok, wir werden sie wieder holen das Verspreche ich!

Sagte ich bevor ich auch schon los ging.

Jimin pov.

Puhh war das schwer, ich weiß das Jungkook alles machen wird um sie wieder zu kriegen, aber ich habe das richtige gemacht auch wenn uns das allen schwer gefallen ist.

Flash back~~~

Jennie sah uns alle traurig an, das ist dennoch sehr komisch sie sollte eigentlich fröhlich sein weil sie zu ihrem Verlobten zurück geht und zu ihre Freunde.

Jennie: Leute ich will nicht das Jungkook weiß das ich ihm geholfen habe!

V: Aber-

Jennie: Kein aber, ich habe mich so entschieden!

Suga: Was sollen wir ihm sagen?

Jennie: Das ich abgehaun bin und ihr ihm geholfen habt!

Sie umarmte jeden von Ihnen werend ich nur zu sah und mir überlegte ob ich das richtige mache, immerhin liebt sie mein bester Freund.

Jennie: Es tut mir leid Jungs.

V: Du bist nicht schuld daran.

Suga: Und außerdem sind wir ja jetzt quit.

Jennie: Haha...es war schön euch kennengelernt zu haben.

V: Komm uns mal besuchen.

Jennie: Damit ihr mich wieder entführt?

Alle: Hahah....

Die Jungs gingen rein, nun blieben ich und Jennie alleine.

Ich: Endlich hast du dich von uns befreit.

Jennie: Ja.

Sie lächelte zwar aber das es ein gefälschtes Lächeln ist, das wissen wir alle.

Ich: Danke nochmal.

Sie umarmte mich was ich erwiderte.

Jennie: Ich hoffe wir können Freunde bleiben.

Ich: Klar doch.

I Love You AnywaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt