Jungkook pov.
Sie ging raus und mir wurde sofort langweilig ohne sie, aber wenn ich jetzt raus gehen würde dann wäre das auffällig.
Chaeunwoo: Warum tust du ihr das an?
Fragt er so das keiner uns hören konnte.
Ich: Was mach ich?
Chaeunwoo: Warum provozierst du sie? Und machst es nur noch schwerer für dich, und ihr!
Ich:" Ich mache doch garnichts, sie ist die jenige die sich nicht erinnert.
Chaeunwoo: Sie ist nicht daran schuld, sondern wir!
Ich: Ja das weiß ich, aber anscheinend weißt du es nicht!
Chaeunwoo: Was hat das mit mir zu tun?
Ich: Was denkst du das es mir einfach ist mich von ihr vern zu halten? Das mach ich zu ihre Sicherheit, und du kannst woll deine Finger nicht von ihr lassen!
Chaeunwoo: Nein kann ich nicht, weil ich sie liebe. Du hast sie aber ganz schnell aufgegeben, anstatt das du für euchre Liebe kämpfst, und du hattest deine Chance sie für dich zu behalten. Aber du hast sie verloren ein für alle malle, und dieses Mal ruinierst du nicht unsere Hochzeit!
Er ging sauer raus. Das hab ich sowas von verdient, anstatt mich für unsere Liebe zu kämpfen, was mach ich hier? Ich rannte schnell raus. Ich muss mit ihr reden, ich kann sie nicht verlieren. Ich kamm raus und suchte sie. Ich sah sie auf einer Bank sitzen. Ok Jungkook du schaffst das, rede einfach mit ihr. Ich ging näher ran und sah jemanden neben ihr, Jimin?
Ich: Jimin ich dachte du kommst heute nicht.
Jennie und Jimin Verdrehten die Augen, Ok was geht hier ab?
Jennie: Du bist wirklich was besonderes Jimin, ich kann erst jetzt verstehen warum wir Freunde sind.
Was? Kann sie sich etwa erinnern? Ich kniete mich vor ihr hin.
Ich: Jennie du kannst dich erinnern?
Jennie: Was?
Jimin: Ja kann sie!
Ich: Endlich.
Ich umarmte sie, doch sie erwiderte es nicht, trotzdem umarmte ich doller. Ich glaube das sie keine Luft mehr kriegt.
Ich:" Ich habe dein Parfum vermisst einfach alles an dir.
Jimin: Jungkook, Was tust du da?
Ich entfernte mich von Jennie und sah ihn an.
Ich: Was ist los?
Jennie: Warum umarmt er mich?
Ich: Ok, was geht hier ab?
Jimin: Jungkook, sie kennt dich nicht mal!
Ich: Hast du nicht gesagt sie erinnert sich?
Jennie: Redet nicht so als wäre ich nicht hier!
Jimin: Ja sie erinnert sich aber nicht an dich sondern an meine und ihre Momente.
Ich: Wie ist das möglich?
Fragte ich fassungslos.
Jennie: Das nächste Mal wenn du mich umarmst Jungkook, brech ich dir die Arme, und unterschätz mich nicht. Ich kann dich auch hier gleich umbringen!
Sie umarmte Jimin was mich verrückt macht.
Jennie: Gute Nacht Jimin, es tut mir leid das ich mich nicht sofort erinnern konnte, aber das mach ich nicht mit Absicht.
DU LIEST GERADE
I Love You Anyways
RandomJennie und Jungkook lernen sich kennen, es verläuft alles gut und sie beginnen Gefühle für einander zu haben, doch Jennie kennt nicht die Dunkele Geheimnise von Jungkook, oder? Nein er ist der jenige der sie falsch eingeschätzt hat.