37♡

35 1 0
                                    

Jennie pov.

Ich: Mit meiner Mutter war es schwer, tut mir leid.

Jungkook: Nein, es hat Spaß gemacht.

Ich: Sie will wirklich nur das Beste für mich.

Jungkook: Ich weiß, du musst dir nicht mehr Sorge machen. Wir haben es hinter uns. Ich habe es geschafft deine Mutter zu überreden das ich der perfekte Schwiegersohn bin.

Er stand vor mir und küsste mich, was ich erwiderte, dann nahm er meine Hand und wir liefen in das Haus von Jungkooks Vater rein. Wir klingelten und eine Angestellte machte die Tür auf.

Angestellte: Ihr Vater wartet sie im Salon Hr. Jeon.

Sie haben ein wirklich schönes Haus, und es ist so groß.

Sie haben ein wirklich schönes Haus, und es ist so groß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: Hier bist du aufgewachsen?

Jungkook: Ja.

Ich: Du hattest woll eine schöne Kindheit hier.

Jungkook: Die hatte ich nicht, glaub mir.

Ich hackte mich bei Jungkook ein. Wir gingen im Salon wo sein Vater war.

Mr. Jeon: Setzt euch!

Wir setzten uns vor ihn hin ohne das Jungkook meine Hand los ließ, und ehrlich gesagt war ich froh darüber, da ich sehr nervös war und ich Angst vor sein Vater hatte. Das passiert mir zum ersten mal das ich die Eltern von meinem Freund kennenlerne, denn Chaeunwoos Eltern konnte ich nicht kennenlernen.

Mr. Jeon: Jungkook, warum hast du Tzuyu gegen sie eingetauscht?

Eingetauscht? Sein Ernst? Als wäre ich irgend ein Gegenstand das man eintauschen kann.

Jungkook: Ich habe sie nicht eingetauscht Vater, ich liebe sie und nicht Tzuyu!

Mr. Jeon: Ich hoffe du weiß wie wichtige es war das du Tzuyu heiraten musst?

Jungkook: Du hast mich nie geliebt, du hast immer nur auf deine Geschäfte gesehen. Ich und meine Mutter waren dir immer egal!

Mr. Jeon: Ich habe immer an deine Mutter und dich gedacht, ich mache das für das beste!

Jungkook: Daswegen ist sie auch tot!

Mr. Jeon: Schön, du hast das mit Tzuyu ruiniert, aber hast du je gedacht warum dieses Mädchen mit dir zusammen ist?

Ich fass es nicht das er so redet, als wäre ich garnicht hier, also Ernsthaft.

Mr. Jeon: Immerhin war sie kurz davor zu heiraten, Und zwar mit deinem größten Feind. Woher sollst du nicht wissen das das nicht eine Falle ist?

Jungkook sah mich komisch an, glaubt er ihm das noch?

Mr. Jeon: Mein Sohn hör nicht auf deinen Herzen, sondern auf dein Verstand!

Jungkook: Das reicht, ich will nicht das du so von ihr redest!

Er stand auf und nahm mich von der Hand, gerade als er los wollte ziehte ich ihn zurück.

Ich:" Ich kann ihre Sorge verstehen Mr. Jeon, aber ich bin nicht so wie sie denken. Das ist keine Falle, ich liebe ihren Sohn.

Wir gingen raus und liefen Richtung Auto, dann stiegen wir im Auto und Jungkook fuhr los.

Jungkook: Du hast meinem Vater wiedersprochen finde ich schön.

Ich:" Ich will nicht einfach das er so von mir denkt, aber er hat recht. Ich an seiner Stelle würde mir auch nicht glauben, schließlich bin ich dir schon mal ins Rücken gefallen.

Jungkook hielt das Auto an und legte seine Hände auf meine Wangen.

Jungkook: Jennie, ich liebe dich und mir ist es egal was andere denken, uns kann keiner mehr Tränen!

Ich:" Ich liebe dich auch Jungkook.

________________

Wir kammen zu Hause bei Jungkook an und schon machten die Wachen Platz damit wir durch kommen können.

Ich: Jungkook.

Jungkook: Was ist?

Ich: Was würdest du tun wenn das wirklich eine Falle ist, und ich sie mit Chaeunwoo geschmiedet habe?

Er bleib stehen und lachte gefährlich.

Jungkook: Dann würde ich dich umbringen, ohne mit der Wimper zu zucken, hätte ich dir eine Kugel durch denn Kopf erschoßen!

Ich sah ihn ängstlich an, so sehr vertraut er mir nicht? Aber er hat recht.

Jungkook: Aber da ich weiß das das keine Falle ist, Leben wir unser Leben einfach weiter.

Ich: Du würdest mich umbringen?

Er ging in der Küche ohne mir zu antworten. Ich ging im hinterher und sah das er gerade dabei war Wasser zu trinken.

Ich: Jungkook ich hasse es wenn man mir die Frage nicht beantwortet. Also sag schon, du würdest mich umbringen?

Jungkook: Ja hätte ich!

Werend ich ihn fassungslos an sah, gab er mir einen Kuss auf die Stirn.

Jungkook: Ich muss arbeiten Schatz, falls du was brauchst, wir haben Fr. Lee die kann dir helfen.

Sein Ernst? Er ging in sein Büro und ließ mich allein zurück, war das doch ein Fehler? Warum musste ich mich in einen Mafiosi Verlieben?

_________________

Mir war langweilig. Jungkook ist schon seit Stunden in sein Büro, ich habe sogar ein Film geschaut, und er war immer noch nicht da. Ich will wirklich nicht das selbe Leben wie bei Chaeunwoo führen, also beschloss ich nach Jungkook zu schauen. Ich ging die Treppen rauf. Sein Büro war gegenüber sein Schlafzimmer, die Tür von sein Büro war offen. Ich ging rein und sah das er gerade am Telefonieren war.

Jungkook: Ja ich will die Waren so schnell wie möglich haben!

Ok, er war wirklich sauer also beschloss ich einfach in alleine zu lassen. Ich ging in sein Schlafzimmer. Was soll ich machen?

???: Brauchen sie was?

Ich drehte mich um und sah eine ältere Dame die an der Tür steht.

Frau: Ich bin Fr. Lee.

Ich: Freut mich, mein Name ist Jennie.

Fr. Lee: Kann ich mit dir kurz reden?

Ich: Mm klar.

Wir setzten uns auf das Bett hin.

Ich:" Ich höre.

Fr. Lee: Jungkook hat seine Mutter ganz früh verloren, ich bin wie eine Mutter für ihn, ich habe ihn groß gezogen.

Ich: Was ist mit seiner Mutter passiert?

Fr. Lee: Jungkook redet nicht darüber gern, ich kann es dir leider nicht sagen. Aber wenn er will wird er es dir sagen.

Ich: Verstehe.

Fr. Lee: Was ich damit sagen will, Jungkook ist sehr verletzlich auch wenn er kalt wirkt und Angsteinflüssend, aber in Warheit ist er nicht so.

Sie legte ihre Hand auf meine.

Fr. Lee: Ich habe nie gesehen das er jemanden wie dich so sehr liebt, außer mir und seine Jungs hat er niemanden. Ich will nicht das du ihn verletzt, bitte ich flehe dich an, ich bin alt und werde bald Sterben.

Ich: Sagen sie so etwas nicht.

Fr. Lee: Es ist aber so, ich will das du gut auf ihn aufpasst, sonst kann ich nicht in Ruhe Frieden. Versprich mir das du auf ihn aufpassen wirst.

Ich:" Ich verspreche es ihnen.

I Love You AnywaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt