24

39 1 0
                                    

Jungkook pov.

Als sie das sagte war sie sehr nervös, man sah ihr an das sie nervöser wurde.

Jennie: Geh mir aus dem Weg!

Ich: Und was wenn nicht?

Sie Schubste mich zu Seite und ging an mir vorbei, sie sah aus das Fenster und ich ging raus. Ich schließte die Tür nochmal bevor ich ins Wohnzimmer ging, dort waren schon auch die Jungs.

Ich: Was macht ihr hier?

V; Wir wollten sehen wie es läuft.

Ich: Gut.

Suga: Gut? Hat sie nicht was angestellt?

Ich: Nein sie denkt das Chaeunwoo sie retten wird.

Jimin: Jungkook, Was hast du vor mit ihr zu machen?

Er sah mich fragend an und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, weil ich selber die Antwort nicht weiß.

Ich:" Ich werde mir was überlegen.

Suga: Chaeunwoo sucht sie schon überall.

Ich: Soll er doch, er wird sie niemals finden!

V: Und wenn er euch findet?

Ich: Dann nehme ich Jennie und gehe weit von hier fort!

Jimin: Jungkook nimm deine Rache und gebe sie Chaeunwoo wieder!

Ich: Das kann ich nicht!

Suga: Du hast doch nicht immer noch Gefühle für sie?

Ich: Absolut nicht!

Was natürlich gelogen war, da ich leider immer noch Gefühle für sie habe.

V: Jimin hat recht, lass sie danach mit Chaeunwoo wieder zusammen sein und du wirst dein Leben mit Tzuyu anfangen.

Ich: Meine Rache ist sie von Chaeunwoo weg zu nehmen und nicht sie ihm zurück zu geben!

_________

Ich arbeitete die ganze Zeit mit denn Jungs so das wir die Zeit nicht im Überblick hatten.

Suga; Schon so spät?

Jimin: Ich brauche nach so langem Tag etwas Entspannung.

V: Da gebe ich dir recht.

Ich:" Ich sehe mal nach was sie macht.

Die Jungs nickten nur und ich ging Richtung Tür, alls ich rein kamm sah Jennie immer noch aus dem Fenster. Sie drehte sich um, verdrehte die Augen und schaute wieder aus dem Fenster raus.

Ich: Was machst du da?

Doch sie ignorierte mich nur.

Ich:" Ich hasse es wenn mich jemand ignoriert!

Sie lachte nur sarkastisch auf und murmelte vor sich hin was ich nicht verstehen konnte. Ich ging auf sie zu, hielt sie stark am Handgelenk und drehte sie zu mir um.

Jennie: Fass mich nicht an!

Sie versuchte ihren Handgelenk aus meiner Hand raus zu ziehen was ihr nicht gelingt und ich nur noch mehr zu drückte.

Jennie: Du tust mir weh!

Ich:" Ich tue dir Weh? Und was ist mit dir, als du mir weh getan hast?

Sie sah mich nur an und sagte nichts.

Ich: Warum sagst du nichts mehr? Du hast doch immer so eine große Klappe!

Jennie: Ich will nicht mit so einem Idioten kommunizieren!

I Love You AnywaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt