Jennie pov.
Heute ist es soweit, die Rache an Chaeunwoo.
Jungkook: Wir gehen da rein und du wirst dich nicht in Gefahr bringen!
Ich: Ok.
Er legte seine Hände auf meine Wange und Strich mit seinen Daumen ŕuber.
Jungkook: Wenn dir was passiert, kann ich nicht weiter leben.
Ich: Gut, ich werde auf mich aufpassen.
Suga: Wir sind so weit!
Jimin: Wir brauchen nur dein Signal.
Jungkook: Du wirst nicht aus das Auto raus kommen, verstanden?
Ich: Ok.
Er machte die Tür auf und wollte gerade gehen, doch ich ziehte ihn zurück und umarmte ihn. Warum mache ich das überhaupt? Naja vieleicht weil ich Menschlich bin.
Ich: Pass auf dich auf, ich will nicht das dir was passiert!
Jungkook: Dich alleine zu lassen ist das letzte was ich machen würde.
V: Jungkook beeil dich!
Er ging raus und ließ mich da alleine, mit 3 Männern die auf mich aufpassen sollen, nun ist es auch für mich soweit. Ich muss nur ein Zeichen geben, aber will ich das wirklich? Nein ich habe es versprochen ich muss das durchziehen.
_______
Nach 5 Minuten würden die 3 Männer erschossen und mein Verlobter machte die Autotür für mich auf, er lächelte mich an und gab mir seine Hand die ich nahm und aus den Auto gezogen wurde. Er umarmte mich was ich erwiderte.
Verlobter: Ich habe dich vermisst.
Ich:" Ich dich auch.
Verlobter: Willkommen zu Hause Schatz.
Roky: Willkommen zu Hause, Jennie.
Ich: Freut mich dich wieder zu sehen.
Ich umarmte ihn was er erwiderte.
Verlobter: Nun ist dein Part dran!
Ich: Ok.
Verlobter: Du musst dir keine Sorgen machen, ich bin hinter dir Schatz!
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich ging in das Haus rein. Ich sah die Jungs da, sie werden wohl sehr enttäuscht von mir sein. Ich stellte mich hinter Jungkook und legte eine Waffe auf seinen Kopf.
DU LIEST GERADE
I Love You Anyways
RandomJennie und Jungkook lernen sich kennen, es verläuft alles gut und sie beginnen Gefühle für einander zu haben, doch Jennie kennt nicht die Dunkele Geheimnise von Jungkook, oder? Nein er ist der jenige der sie falsch eingeschätzt hat.