Hey hey heeeeey danke an die Leute die meine Story in ihre Liste hinzugefügt haben🥺 thx❤✨ und sorry wenn ich nicht alles so wie im echten Volleyball ist ich versuche mir mühe zu gehen aber was die regeln und so angehen bin ich nicht die beste, ich versuche es irgendwie zu machen,also nimmt es mir nicht übel.
Viel Spaß beim lesen♤
Pelin-chan
_______________
,,es ist......."
-
~Y/n's Sicht~Sensei:
,,Es ist Zahl! Also hat kageyamas team den Ball"[Hier seht ihr die Aufstellung,ich habs einiger maßen versucht also gomen wenn irgentwas falsch ist 😭❤ diese rotation bringt mich durcheinander ich gib also mein bestes. Aso und noch etwas ehm ja eigentlichsind in echt immer 6 Leute im Feld hier ist es bissle anders]
Nun herrschte es Stille, man konnte an den blicken erkennen das alle sich konzentrierten.
Es war Zeit für den Anfang. Kiyomi müsste als erstes den aufschlag machen
Sie atmete tief ein und aus, und schon kam das pfeifen.
Hinata machte einen ganz normalen Aufschlag von oben, diesen konnte yuuki ohne Probleme anehmen.
Weiter ging es, der Ball flog zu akaashiKuroo und ich sprangen gleichzeitig hoch. Doch der Ball ging zu kuroo, die mittelblocker waren bei kuroo und BAAM kuroo schlägt den Ball.
War es ein Punkt?
Wir schauten zu unsere 'Trainerin', und tatsächlich wir hatten ein Punkt
Nach kurzem freuen ging es weiter......
-
-Nun hatten wir den Ball, bokuto war mit dem Aufschlag dran.
Der Aufschlag war stark doch trozdem konnte ihn yuuki annehmen. Die Annahme war einfach nur Perfeckt sofort war der Ball bei dem Zuspieler und danach zu Hinata. Hinata war sehr schnell doch unsere Blocker auch. Der Ball wurde abgeblockt, doch es war kein Punkt oikawa hatte den Ball angenommen, bevor er auf dem Boden landete. Wieder versuchten sie anzugreifen doch dies mal hatten sie es geschaft..
Punktestand:
1:1Timeskip 14 min später
Das Spiel fühlt sie verdammt lange an, jeder versuchte mit allen Mitteln zu Punkten oder dass der Ball nicht auf dem Boden kommt.
Y/n's gedanken:
,,wow ich hätte nie gedacht das wir alle so gut sind"Unser Team hatte Anfangs sehr gute schornzen zu gewinnen doch das gegnerische Team drehte den spieß um.
Der Punktestand von Team 2 war 12 und unserer war 10
Ja es ging verdammt schnell..
Die Gegner hatten den Ball
Den Aufschlag konnten wir diesmal nicht annehmen oilawas Aufschläge waren zu stark und zu schnell.
Sorry für viele Timeskips aber nun ja
Timeskip:Das spielt neigt langsam dem Ende zu.
Y/n:
,,gut gemacht Leute nur noch paar Punkte"Y/n's gedanken:
,,ich bin stolz auf euch trozt alles haben wir wieder gleich viele Punkte mit den Gegnern.
Das war klasse!"Unser Team ist super trotz den schnellen Aufschläge konnten wir Punkten und viele Bälle annehmen.
Es steht Gleistand:
22:22Wir hatten den Ball Bokuto hatte wieder den Ball.
Er machte dann seinen Aufschlag der mehr als perfeckt war. Mit diesem Aufschlag konnten wir auch uns einen Punkt holen.
Ich war auch paar mal davor mit Aufschlägen dran und hab auch 1 bis 3 mal Punkte mit meinen Aufschlag geholt.
Wir hatten 23 Punkte und die anderen 22.
Wieder war Bokuto mit den Aufschlag dran.
Alles ging gans schnell iwa-chan nahm denn Ball an und er ging zu kageyama er hingegen spielte Hinata und wieder punktete es(?).
Es war wieder Gleichstand UFFFF dieses Spiel machte mich echt fertig und es dauerte auch sehr lange.
Kiyomi war wieder dran mit den Aufschlag, sie machte wieder ein normalen Aufschlag von oben.
-
-Nach langem anehmen und aufschlagen machte immernoch niemand einen Punkt.
-
Yuuki war nun dran mit den Aufschlag.
Leider aber ging der Ball ins aus.
ES WAAAR Match Ball/ Satz Ball für die Gegner.
Nur noch einen Punkt fehlt Ihnen, einen einzigen Punkt!
Iwaizumi war dran
Mein Herz schlug so schnell
Punktestand:
24 für Team 2 und 23 für unsIwa-chan machte einen Flatter Aufschlag
...
Und es ging.....
________________
MUHAHHAHAHAH oi ich bin gemein....
Irgentwie find ich den Teil langweilig sorry ich bin schlecht in erklären. Ich hab noch viele Pläne alsoo wird es noch interessant.
Bis zum nächsten teil
Man ließt sich.
Eure Pelin-chan
____________
700 Wörter
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfiction⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...