Erzählung

455 17 62
                                    

~Y/n's Sicht~

Y/n:
,,nagut, Wo soll ich anfangen. Es begann alles mit der Klassenfahrt."

Ich erzählte ihr erstmal was geschah in der Klassenfahrt. Vieles wusste sie schon, manches nicht.
Ich erzählte weiter...

Y/n:
,,Nach der Prüfung als wir raus gegangen sind, hatten wir richtig lange Ferien. Wie halt Sommerferien. Das Ding war halt...Ich habe Akaashi und Yuuki geholfen dass sie zusammen kommen. Kuroo hat das voll falsch verstanden...dann meinte er irgentwie das es mit uns nicht klappt und hat dann schluss gemacht. Ich entschied mich nicht lange darüber zu trauen und es einfach zu vergessen. Akaashi meinte dann das Kuroo danach es eigentlich wusste dass ich ihm nur geholfen habe. Aber danach sah ich ihn nie wieder mehr bis zum heutigen Tag. Er hatte mir nichts geschrieben....gar nichts.
Ich glaube er hat es falsch verstanden, da ich jeden Tag mich mit Akaashi getroffen habe. Ich war mal mit den Mädels auch danach in der Party und dort hatte ich auch kurz ganz schnell Akaashi geholfen. Das heißt Kuroo wusste es erst später dass ich und Akaashi nichts miteinander hatten. Wusste er das davor hätte er vielleicht nicht schluss gemacht."

Nao:
,,Aber warum ist er danach nicht gekommen, als er das schon wusste?"

Y/n:
,,das frage ich mich auch.Es muss irgentein Zwischenfall geben müssen.."

Nao:
,,kann sein. Kannst du mir mehr erzählen?"

Wir liefen weiter und redeten. Bis jetzt verstand ich mich mega mit Nao.

Nao:
,,Y/n?"

Y/n:
,,hm"

Nao:
,,hat kuroo dich schon einmal angesehen heute?"

Y/n:
,,Ich denke nicht...Er hat mich nicht mal beachtet"

Nao:
,,..."

Y/n:
,,Aber wa- nao wo sind wir?"

Nao:
,,..."

Y/n:
,,DAS IST NICHT DEIN ERNST WILLST DU MIR DAMIT SAGEN WIR HABEN UNS VERLAUFEN?"

Nao:
,,also bitte ich und verlaufen.."

Y/n:
,,wo sind wir"

Nao:
,,nach meinen Berechnungen in Spanien"

Nao blieb stehen und raf bokuto an.

Bokuto:
,,klar ich komme gleich"

Also warteten wir, auf bokuto.

Y/n:
,,wo bleibt er?"

Nao:
,,..."

Ich nahm ihr Handy und raf ihn an.
Als er annahm fragte ich wo er bleibt, da wir seit 15 Minuten warten.

Bokuto:
,,hehe also ich bin...also"

Y/n:
,,EUER ERNST LAUF WEITER"

Wir liefen irgendwie einen Weg. Nach einer Zeit gaben wir auf und setzten uns auf eine Bank.

Nao:
,,das ist nicht meine schuld"

Y/n:
,,nein garnicht."

Nao:
,,bokuto?"

Y/n:
,,huh"

Aufeinmal sahen wir bokuto ganz hinten uns suchen. Wir riefen ihn zu uns und er kam angerannt. Bokuto und Nao umarmte sich.

Bokuto:
,,er war Zufall das ich euch treffe hehe"

Y/n:
,,also weißt du nicht wie wir zurück kommen"

Nao:
,,nein. Internet ist hier auch scheiße"

Bokuto:
,,ich hab Geld auf dem Handy. Der einzige der gerade noch da ist, ist kuroo. Die anderen sind in der Stadt. Aber HEY HEY HEY WENIGSTENS JEMAND da~"

Y/n's gedanken:
,,ich bring dich um, Bokuto"

Nach einer Weile kam kuroo. Er meinte er hätte extra paar Stücke von einem Taschentuch hingelegt um den Weg zurück zu wissen.

Also gingen wir zurück. Auf dem Rückweg redeten alle, alle außer ich.
Kuroo hatte mir immernoch nicht in die Augen gesehen...

Es machte mich irgentwie traurig aber ich ließ es mir nicht anmerken. [Die Taschentuch Stücke hatten wir auch wieder aufgehoben.]

-
Wieder angekommen:

Kuroo hatte essen gemacht. Aufeinmal klopfte es an der Tür. Kuroo machte die Tür auf und ein Mädchen war dort. Sie umarmten sich und...

KÜSSTEN SICH

Y/n's gedanken:
,,Kann mir egal sein. Soll der doch jedes Mädchen küssen"

Das Mädchen kam rein und setzte sich neben kuroo.

Sie hatte eine große oberweite, diese drückte sie voll gegen kuroo. Sie flirteten bisschen, dabei wurde mir schlecht. Bokuto und Nao schaute kurz zu mir. Doch ich ignorierte es. Gerade als ich aufstehen wollte sah ich vom Augenwinkel, dass kuroo zu mir geschielt hatte(?)

Zum ersten mal hatte er wieder zu mir geguckt.
Doch ich ignorierte es und ging weg.

Nao:
,,Wo willst du hin"

,,kein Hunger" gab ich nur als antwort, obwohl das kein sinn machte. Ich lief zu meinem Zimmer und nahm mir Sachen raus. Mir wurde schlecht als man fast ihre ganze brust gesehen hatte und dann noch beim Essen.

Ich duschte mich.

-

Es war jetzt schon Nacht. Alle schliefen schon, glaube ich. Doch ich konnte nicht schlafen. Also machte ich mich auf dem Weg zur Küche. Kurz traf ich auf Nao die aber schnell wieder ging.

Ich machte mir einen Tee und setzte mich hin. Aufeinmal hörte ich Geräusche hinter mir und sah nun kuroo auch der kam.

Ich beachtete ihn nicht und trank langsam meinen Tee weiter. Er setzte sich auch zu mir an dem Tisch, doch reden taten wir nicht.

Ich wollte reden doch traute mich nicht. Nach einigen Minuten, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn etwas.

______________________________

⚠  Ich denke nicht viele werden das hier lesen. Doch an die paar Personen die das machen werden, danke ich. ⚠[?]

Als erstes möchte ich sagen falls diese Story beendet wird, wird es weiter gehen! Es werden bestimmt Bonus Kapitel geben und auch allgemein habe ich Ideen für neue Storys!

Ich weiß nicht warum aber ich kann einfach nicht von dieser Story los lassen. Es macht mir Spaß hier zuschreiben und diese Story zu beenden möchte ich nicht. Eigentlich hätte ich diese Story schon längst beendet, doch dies konnte ich einfach nicht. Irgentwie macht es mich voll traurig überhaupt daran zu denken diese Story zu beenden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine hehe..

Deshalb entschloss ich mich einfach so weiter zu schreiben aber irgentwann muss das auch ein ende geben. Ich hab schon ungefähr ein Ende...Doch ich weiß nicht wie ich all meine Ideen jetzt rein stecken kann(help nicht falsch denken-)

Schaut doch bitte mal bei der levixreader vorbei die ich und jemand angefangen haben zu schreiben.

Danke für die ganzen reads und netten Kommentaren. Auch danke für die votes ♡

Gomen wegen rechtschreibfehler

Pelin 

990 Wörter

Kuroo's Liebe | Kurooxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt