die neue

596 15 36
                                    

Weil der teil gerade so langweilig/und kurz war gibt es einen neuen Teil

Pelin-chan

_______________________

,,Hey y/n alles gut..."

~Y/n's Sicht~

Es erklang eine Stimme doch ich wusste nicht von wem

Langsam öffnete ich meine Augen, bein ersten mal klappte das nicht doch beim zweiten Mal schaffte ich es

Ich spürte wie mein Gesicht feucht was heißt das ich geweint habe.

Geschwitzt habe ich auch.

,,ich werde bei dir bleiben katsu und hirushi"

Kuroo:
,,hey alles gut warum weinst du und wer ist katsu und hirushi?"

Ich zuckte kurz auf

Y/n:
,,oh..hi kuroo"

Mit einer festen Umarmung löste ich mich wieder von ihm. Er machte neben sich platzt was heißen soll ich soll mich zu ihm setzten.

Nun lag mein Kopf auf seiner brust, und ich spürte seinen Herzschlag.

Kuroo:
,,bevor du dich fragst ich und bokuto haben getauscht, weil ich mir sorgen gemacht habe du bist nämlich einfach so zusammengebrochen"

Y/n:
,,uch kuroooo~"

Ich gab ihm einen Kuss und legte wieder meinen Kopf auf kuroos brust.

-

Nach ungefähren 6 min bin ich fertig mit erzählen

Ich erzählte ihm alles von Anfang bis Ende wie ich katsu und hirushi kennengelernt habe und was im Traum passiert ist.

Kuroo:
,,denkst du das war ein Traum"

Y/n:
,,nein sowas denkt sich mein Kopf doch nicht aus und es fühlte sich zu real an..."

Kuroo:
,,hm dann lass uns heute abend oder morgen zu diesem platz gehen oder zu  ihnen nach hause"

,,danke kuroo"

Er wuschelte mir meine Haare durch, was mich zum kichern brachte.

Y/n:
,,Gehen wir auf unser Zimmer? "

Kuroo wollte gerade was sagen doch er wurde unterbrochen.

Sensei:
,,Hallo liebe Schüler einen schönen guten morgen~
Aufjedenfall es gibt in 35 min Frühstück also macht euch fertig. Achso noch was gestern wart ihr der Hamer am liebsten wurde ich das öfters machen"

Wir alle:
,,danke sensei!"

Sie wollte gerade gehen doch jemand hielt sie auf

Bokuto:
,,ach sensei wenn sie das öfters machen wollen das trainieren sie uns uch glaube wir alle wären einverstanden oder?"

Wir nickten synchron

Sensei:
,,aber ihr hab doch eure clubs"

Nun meldete dich auch iwazumi/iwa-chan zu Wort:

,,naja wir könnten alle Clubs streichen und einen gemeinsamen Club bilden? Hm wie wäre es"

Sensei:
,,Eigentlich ist das eine gute idee und wir könnten auch immer sport zusammen machen hm.
Ich frage nach aber es wird nur 1 bis 2 mal in der Woche training geben manchmal auch mehr,aber das wird bissle schwer"

Kuroo's Liebe | Kurooxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt